Firmen Detail

ABC Real Estate Holding GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Assistenz Haustechnik (m/w/d)  

    - Limburg

    Bau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine Chance Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion eine Assistenz Haustechnik (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST Du übernimmst die Koordinierung und Vorbereitung der internen Aufgaben für das Wartungs- und Instandhaltungs-Team. Du koordinierst die Termine mit den internen und externen Handwerkern. Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie den Auswertungen von Berichten und Protokollen zuständig. Du bereitest Arbeitsaufträge (z. B. Bestellungen) vor und wickelst sie auch komplett ab. Du erstellst und verwaltest die Task- und ToDo-Listen und übernimmst verschiedene administrative Aufgaben. Du kümmerst dich um die Terminverfolgung und Koordination von gesetzlichen Prüfungen, Audits, TÜV-Abnahmen etc. Du treibst die Prozesse und deren Digitalisierung in der Haustechnik voran. Du unterstützt die Kollegen bei interessanten Projekten. DAS ERWARTET DICH Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung. Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche. Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen. Du sorgst mit einer attraktiv durch uns geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor. Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren. Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber. Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt DEIN ERFOLGSREZEPT Du hast eine abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung. Du bringst einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, vorzugsweise im handwerklichen Umfeld. Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, zusätzliche Erfahrungen in Managementsystemen für die Instandhaltung sind von Vorteil. Sie verfügen über ein gut ausgeprägtes technisches Verständnis. Dich zeichnet eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Verhandlungsgeschick aus. Dein Arbeitsstil ist geprägt von hoher Eigeninitiative, Struktur und Sorgfalt. KONTAKT Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Jetzt bewerben ABC Real Estate Holding GmbH
    Vinzenz-Pallotti-Str. 4
    65552 Limburg E-Mail:
    Tel: 6-3101

  • Assistent Expansion (m/w/d)  

    - Limburg

    Bau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine Chance Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion eine Assistent Expansion (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST Du erledigst sämtliche administrativen Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung Mit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, z. B. Korrespondenz intern wie extern, Terminplanungen, Organisation etc. Du überprüfst bestehende Mietverträge, prüfst Vertragsunterlagen und erstellst Entscheidungsvorlagen für neue Standorte Du verwaltest eigenständig Fristen und übernimmst die Stammdatenpflege und Bearbeitung sowie Erstellung von Auswertungen Du erstellst Protokolle, Präsentationen sowie Dokumentationen Als Schnittstelle zu allen internen und externen Interessenträgern sorgst Du für den richtigen Informationsfluss Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du unsere internen Prozesse kontinuierlich weiter DAS ERWARTET DICH Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du und eine weitere Person dürft euch mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt DEIN ERFOLGSREZEPT Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Rechtsanwaltsfachangestellte mit Affinität zum Handel Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Dich zeichnet eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Verhandlungsgeschick aus Dein Arbeitsstil ist geprägt von hoher Eigeninitiative, Struktur und Sorgfalt Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (z.B. Outlook, Excel, Word) sind für Dich selbstverständlich KONTAKT Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Jetzt bewerben ABC Real Estate Holding GmbH
    Vinzenz-Pallotti-Str. 4
    65552 Limburg E-Mail:
    Tel: 6-3101

  • Teamassistenz Bauabteilung (m/w/d)  

    - Limburg an der Lahn

    Job DescriptionBau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine ChanceZunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion eineTeamassistenz Bauabteilung (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST... Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von BauvorhabenDu bildest die Schnittstelle zwischen Bauleiter, Architekt, Fachplanern und HandwerkernDu verfasst Angebotsanfragen und führst Kostenvergleiche durchDu erstellst Werkverträge und AufträgeDu archivierst diverse Planunterlagen und sorgst dafür, dass diese immer schnell auffindbar sindDu erstellst Protokolle, Präsentationen und AuswertungenDu wirkst bei der Erstellung von Dokumentationen mitDu unterstützt bei der Planung und Durchführung von ProjektenDu bist für die Planung und Vorbereitung von Terminen verantwortlich DAS ERWARTET DICH... Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen BetreuungDu erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger EntwicklungsgesprächeDu kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuenDu sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vorDu und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probierenDu hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden ArbeitgeberDu bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt DEIN ERFOLGSREZEPT... Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder eine vergleichbare (technische) AusbildungDu hast idealerweise erste Erfahrungen im administrativen Bereich gesammeltDu bist auch als Quereinsteiger willkommen, da wir Kenntnisse in der Baubranche nicht voraussetzenDu verfügst über kommunikatives Geschick und ein souveränes AuftretenDu handelst verantwortungsbewusst, strukturiert und ergebnisorientiertDu zeichnest Dich durch Deine zuverlässige und verbindliche Art ausDu bist sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (z.B. Outlook, Excel, Word) und bist im Allgemeinen aufgeschlossen für neue Software KONTAKT Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!Jetzt bewerbenABC Real Estate Holding GmbH
    Vinzenz-Pallotti-Str. 4
    65552 LimburgE-Mail: bewerbung@schaefer-dein-baecker.de
    Tel: 06431-21166-3101

  • Assistent Expansion (m/w/d)  

    - Limburg an der Lahn

    Job DescriptionBau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine ChanceZunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion eineAssistent Expansion (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST... Du erledigst sämtliche administrativen Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / HausverwaltungMit Eigeninitiative und Organisationstalent unterstützt Du die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten, z. B. Korrespondenz intern wie extern, Terminplanungen, Organisation etc.Du überprüfst bestehende Mietverträge, prüfst Vertragsunterlagen und erstellst Entscheidungsvorlagen für neue StandorteDu verwaltest eigenständig Fristen und übernimmst die Stammdatenpflege und Bearbeitung sowie Erstellung von AuswertungenDu erstellst Protokolle, Präsentationen sowie DokumentationenAls Schnittstelle zu allen internen und externen Interessenträgern sorgst Du für den richtigen InformationsflussDu unterstützt bei der Planung und Durchführung von ProjektenGemeinsam mit dem Team entwickelst Du unsere internen Prozesse kontinuierlich weiter DAS ERWARTET DICH... Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen BetreuungDu erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger EntwicklungsgesprächeDu kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuenDu sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vorDu und eine weitere Person dürft euch mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probierenDu hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt DEIN ERFOLGSREZEPT... Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Rechtsanwaltsfachangestellte mit Affinität zum HandelDu bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mitDich zeichnet eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Verhandlungsgeschick ausDein Arbeitsstil ist geprägt von hoher Eigeninitiative, Struktur und SorgfaltSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (z.B. Outlook, Excel, Word) sind für Dich selbstverständlich KONTAKT Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!Jetzt bewerbenABC Real Estate Holding GmbH
    Vinzenz-Pallotti-Str. 4
    65552 LimburgE-Mail: bewerbung@schaefer-dein-baecker.de
    Tel: 06431-21166-3101

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map