Die LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit.
Referenznummer: 16205
Einsatzland: Deutschland (DE)
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Die LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit.
Referenznummer: 16264
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Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative u... Sparkonten;Eingehender Anruf;Privatkunde;Kreditgeschäft;Kompetent;Kontaktmanagement;Kundenkontakt;Kundenorientiert;Vertrieb;Technik;Business;Bankdienst;Detailgenauigkeit;Kundenkommunikation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative u... Digitale Kanäle;Kundenerfahrung;Kundenerfahrung;Kundendienst;Kreatives Arbeiten;Zählen;Überzeugungskraft;Privatkunde;Selbstmotivation;Hilfsbereit;Kompetent;Bankprodukte;Engagement;Vertrieb;Kundenorientiert;BIND;Kampagne;Engagement;Dienstleistung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.Referenznummer: 16263Land: Deutschland (DE)Einsatzort: StuttgartFunktionsbereich: Geschäftskunden und Freie BerufeOrganisationseinheit: Business Center GK 1Vollzeit / Teilzeit: 100Für unser Business Center innerhalb des Geschäftsbereichs Geschäftskunden und Freie Berufe suchen wir am Standort Stuttgart engagierte Kolleg:innen, die mit uns in einem dynamischen, innovativen Umfeld den Vertrieb von morgen mitgestalten und mitverantworten. Im Business Center stellen wir durch die digitale Beratung das Kundenbedürfnis unserer digital aktiven Kunden in den Vordergrund - unterstützt durch verschiedene Spezialisten und einer starken Service-Abteilung im Back-Office. Als gleichwertiger Vertriebskanal zum stationären Vertrieb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit agilen Arbeitsweisen und hybriden Arbeitsmöglichkeiten. Das Business Center bietet Dir einen Einstieg in die Beratertätigkeit mit weitreichenden Entwicklungsmöglichkeiten. Die Zukunft ist digital - werde zum digitalen Vorreiter in der Bank.Verantwortungsvoll: Starke Kundenbeziehungen sind entscheidend für den Erfolg der LBBW. Deine Leidenschaft am ertrags- und risikoorientierten Beraten spürt man. Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm von Geschäftskund:innen und Selbständigen im Aktiv- und Passivgeschäft und übernimmst die Marktbearbeitung sowie Neukundenakquise. Dabei arbeitest du eng mit den Geschäftskundenberatern aus den dezentralen Bereichen, entsprechenden Produktspezialisten sowie Vertriebspartnern zusammen.Kundenorientiert: Du verstehst die individuelle Situation und Wünsche Deiner Kund:innen. Im Gespräch positionierst Du passende Angebote und bindest zielgerichtet Fachberater:innen und Vertriebspartner:innen ein. Den Fokus bei der Beratung und Betreuung von deinen Kund:innen legst du auf ein ganzheitliches Beratungkonzept.Vielfältig: Für aktive Kundenansprachen entwickelst Du kreative Ideen, setzt sie um und erstellst Ergebnisanalysen.Digital: Neue Technologien begeistern Dich und Du erkennst deren Potenzial für unser Bankgeschäft. Deine Ideen zur Verbesserung des Tagesablaufs bringst du proaktiv ein. Die Kundenbedürfnisse stellst Du dabei immer in den Mittelpunkt.
Qualifiziert: Du hast eine (bank)kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und optimalerweise eine Weiterbildung als Bankfachwirt:in oder vergleichbare Qualifikationen. Erfahren: Du bringst eine erste Berufserfahrung im Vertrieb mit und verfügst über Kenntnisse des Wertpapier- oder Kreditgeschäfts. Von Vorteil sind auch Erfahrungen in der Beratung von Selbstständigen und kleinen Gewerbetreibenden.Motiviert: Neue Prozesse und Arbeitsweisen begeistern Dich. Du bist ehrgeizig und siehst Veränderungen als Chance. Kreativ und pragmatisch bringst Du Dich ins Team ein. Kommunikativ: Du hast Freude am Vertrieb und am aktiven Beraten und Verkaufen. Du überzeugst mit deiner positiven Kundenwirkung - auch über digitale Kanäle hinweg. Du kommunizierst sicher in fließendem Deutsch. Dein Auftreten ist offen und gewandt. Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan) Mehrere Kindertagesstätten
Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.Referenznummer: 15381Land: Deutschland (DE)Einsatzort: StuttgartFunktionsbereich: Privatkunden Baden-WürttembergOrganisationseinheit: OutboundVollzeit / Teilzeit: 100%Willst Du Teil unseres wachsenden Teams mitten im Herzen von Stuttgart (Pariser Platz) werden und mit uns gemeinsam Kunden begeistern, abwechslungsreiche Gespräche führen, Dich im Team einbringen und persönlich wachsen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir nehmen zu unseren Kunden zu allen Beratungsthemen telefonisch Kontakt auf und vereinbaren Termine für unsere Berater:innen. Dabei reicht die Bandbreite vom Jahresgespräch bis zum Vorsorgetermin, der Vorstellung unserer innovativen Mehrwertkonten sowie Kundenbindungsgespräche - denn bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.Die Arbeitszeit wird flexibel vereinbart und ist von Montag bis Freitag zwischen 10 - 20 Uhr möglich. Ebenso ist bei uns hybrides Arbeiten willkommen.Organisiert: Planen, vereinbaren, koordinieren - Du behältst den Überblick über anfallende Termine der Berater:innen des stationären Vertriebs und der Online-Beratung.Kundenorientiert: Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle. Du nimmst direkten Kontakt zu Kunden der BW-Bank auf und sicherst somit eine gute Kundenbindung und -zufriedenheit sowie die optimale Nutzung von digitalen Medien und Angeboten der BW-Bank. Aktiv: Die Kundenauswahl erfolgt durch Vertriebskampagnen - hier trägst Du deinen Teil zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung bei. Wo gibt es noch Optimierungsbedarf in unseren Prozessen? Du arbeitest aktiv an der Beantwortung dieser Frage und beim Aufbau der Online-Beratung im agilen Arbeitsumfeld. Persönlich: Dein Fokus liegt auf der telefonischen Kundenansprache. Vom Jahresgespräch, über die Anlage- oder Vorsorgeberatung ist hier thematisch alles dabei - anhand von Deinen Stärken vereinbarst Du aktiv die Beratungstermine für die Beratungseinheiten.Nachhaltig: Du führst Befragungen zur Kundenzufriedenheit durch, leitest Marktforschungen und sorgst somit für einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kund:innen. Qualifiziert: Du bringst eine kaufmännische oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Kompetent: Eine ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung zeichnen Deine tägliche Arbeit aus. Erfahren: Du hast Erfahrung in der Kundenakquise und bringst eine Vertriebsaffinität und Überzeugungskraft mit, um Kunden für unsere Termine zu begeistern.Kommunikativ: Du bist ein Kommunikationsprofi, v.a. in der Telefonie, der motiviert und mit Freude auf Menschen zugehen und überzeugen kann. Ein verbindliches sowie positives Auftreten gepaart mit freundlichen Umgangsformen runden Dein Profil ab. Du hast fließende Deutschkenntnisse.Vielseitig: Eigenverantwortlich, zuverlässig, flexibel - Deine Kolleg:innen schätzen Dich als engagiertes und vertrauenswürdiges Teammitglied. Affinität zu Technik, digitalen Medien und digitale Kommunikation sind für Dich selbstverständlich.Resilient: Der Kundenkontakt macht Dir Spaß und auch in möglichen herausfordernden
Situationen behältst Du eine positive Einstellung und arbeitest zielorientiert
Flexibel: Persönliche und zeitliche Flexibilität stellen für Dich keine Herausforderung dar - unsere telefonische Outboundzeiten sind bis 20 Uhr. Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan) Mehrere Kindertagesstätten
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.Referenznummer: 16384Land: Deutschland (DE)Einsatzort: HeidelbergFunktionsbereich: Geschäftskunden und Freie BerufeOrganisationseinheit: GK u. Freie Berufe HD/HN/MAVollzeit / Teilzeit: 100Der Bereich Geschäftskunden und Freie Berufe steht für die Beratung von kleinen und mittelständischen Familienunternehmen sowie Heil- und Freien Berufen mit einem Umsatz bis ca. 15 Mio. Euro in Baden-Württemberg. Dabei liegt der Fokus auf einem teamorientierten Beratungsansatz mit Kompetenzausprägungen auf der Kredit- und Anlageseite, der sowohl die betrieblichen als auch die familiären Bedarfe vollumfänglich berücksichtigt. Unterstützt wird das Beratungsteam von einem breit aufgestellten Assistenz- und Expertenteam, welche vertrieblich voll miteingebunden sind.Kundenorientiert: Starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind entscheidend für den Erfolg der LBBW. Ihre Leidenschaft am individuellen ertrags- und risikoorientierten Beraten spürt man. Sie betreuen mit Ihrer starken Kompetenzausprägung im Finanzierungsbereich Medizinkunden und medizinnahe Unternehmen mit einem Außenumsatz bis zu 15 Mio. Euro.
Verantwortungsvoll: Neukunden gewinnen und Bestandskunden entwickeln - Sie verstehen die individuelle Situation Ihrer Kunden, beraten bedarfsgerecht und platzieren gekonnt definierte Produkte im Rahmen des ganzheitlichen Betreuungsansatzes.
Vielfältig: Von der Führung eines eigenen Referats, über die Entwicklung von Bestands- und Potenzialkunden sowie die Gewinnung von Neukunden, bis hin zur vollständigen Bearbeitung von Kreditanträgen in Kooperation mit dem Kreditsupport - in der Medizinkundenberatung gleicht kein Tag dem anderen.
Vernetzt: In enger Zusammenarbeit mit einem Assistenz- und Expertenteam beraten und begleiten Sie Ihre Kunden als strategischer Partner. Sie steuern das Expertenteam und erarbeiten gemeinsam individuelle Kundenentwicklungsstrategien.
Unterstützend: Wissen teilen und weitergeben - Sie übernehmen die Rolle als Mentor:in für Kolleginnen und Kollegen mit weniger Erfahrung und arbeiten aktiv an spannenden (Vertriebs-)Projekten mit.Qualifiziert: Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, ggf. mit Weiterbildung, mit.
Erfahren: Sie haben eine mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der umfassenden Beratung und Betreuung von Kunden im privaten Vermögensmanagement, im Segment Geschäftskunden oder im Segment Unternehmenskunden.
Kompetent: Ihre hervorgehobenen Kenntnisse und Erfahrungen im Aufgabengebiet zeigen sich in der Betreuung komplexer Kreditengagements.
Aufgeschlossen: Kommunikativ, eigenverantwortlich, teamorientiert - Ihre Kolleginnen und Kollegen schätzen Ihre selbstständige Arbeitsweise und legen hohen Wert auf Ihr sicheres Urteilsvermögen. Interessiert: Sie sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sehen Veränderungen als Chance. Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan) Mehrere Kindertagesstätten