coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Job Descriptioncoffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.coffee perfect - beyond standard.Ab dem 01.08.2025 bieten wir abwechslungsreiche und attraktive Ausbildungsstellen im Bereich Groß- und Außenhandel. Als Azubi wirst Du aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden und erhältst die Möglichkeit, eigene Verantwortungsbereiche zu übernehmen.
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coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hu... Außendienst;Produktvorführung;Kundenbedürfnis;Handel;Vermietung;Kommunikation;Analyse;Vertrieb;Einführungen;Vertrieb;Erfolgsorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Job DescriptionÜber unscoffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.Deine AufgabenVerantwortung für das Sourcing und die Beschaffung von Produkt- und Warengruppen zur Sicherstellung der kontinuierlichen VerfügbarkeitOperative Verwaltung von Bestellungen und Stammdaten im WarenwirtschaftssystemVerhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Kontrakten zur Sicherstellung optimaler KonditionenAufbau, Pflege und Entwicklung langfristiger, nachhaltiger Lieferantenbeziehungen sowie Identifikation potenzieller neuer LieferantenIdentifizierung und Implementierung von Kostenoptimierungs-, Effizienzsteigerungs- und Risikomanagementmaßnahmen im EinkaufBeobachtung und Analyse relevanter Beschaffungsmärkte sowie Ableitung strategischer HandlungsempfehlungenEntwicklung, Durchführung und Reporting von ProjektenDein ProfilErfolgreich abgeschlossene(s) kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumErste bis mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse und VertragsmanagementAusgeprägtes analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und gutes technisches VerständnisSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z. B. Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central)Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnsere Benefits für dichHighlightsBüro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z. B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter ArbeitsvertragOffene UnternehmenskulturDuz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige FirmeneventsModerne AusstattungModerne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie ParkplätzeOnboardingIndividueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer SystemeEntgeltbestandteileIndividuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und WeihnachtsgeldPersönliche Benefitsmobiles Arbeiten möglich, Job Rad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, KindernotfallbetreuungPersonalentwicklungregelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und PräferenzanalysenBetriebliche SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame LeistungenKontaktSolltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460).
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hu... Kundenkommunikation;Angebotsbearbeitung;Eigenverantwortung;Buchhaltung;Einkaufsmarketing;Auftragsabwicklung;Bedarfsermittlung;Eigeninitiative Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Job DescriptionÜber unscoffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.Deine AufgabenVerantwortung für das Sourcing und die Beschaffung von Produkt- und Warengruppen zur Sicherstellung der kontinuierlichen VerfügbarkeitOperative Verwaltung von Bestellungen und Stammdaten im WarenwirtschaftssystemVerhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Kontrakten zur Sicherstellung optimaler KonditionenAufbau, Pflege und Entwicklung langfristiger, nachhaltiger Lieferantenbeziehungen sowie Identifikation potenzieller neuer LieferantenIdentifizierung und Implementierung von Kostenoptimierungs-, Effizienzsteigerungs- und Risikomanagementmaßnahmen im EinkaufBeobachtung und Analyse relevanter Beschaffungsmärkte sowie Ableitung strategischer HandlungsempfehlungenEntwicklung, Durchführung und Reporting von ProjektenDein ProfilErfolgreich abgeschlossene(s) kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumErste bis mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse und VertragsmanagementAusgeprägtes analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und gutes technisches VerständnisSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z. B. Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central)Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnsere Benefits für dichHighlightsBüro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter ArbeitsvertragOffene UnternehmenskulturDuz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige FirmeneventsModerne AusstattungModerne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie ParkplätzeOnboardingIndividueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer SystemeEntgeltbestandteileIndividuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und WeihnachtsgeldPersönliche Benefitsmobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, KindernotfallbetreuungPersonalentwicklungregelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und PräferenzanalysenBetriebliche SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame LeistungenKontaktSolltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460). - gefunden bei stellenonline.de
Job DescriptionÜber unscoffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.Deine AufgabenVerantwortung für das Sourcing und die Beschaffung von Produkt- und Warengruppen zur Sicherstellung der kontinuierlichen VerfügbarkeitOperative Verwaltung von Bestellungen und Stammdaten im WarenwirtschaftssystemVerhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Kontrakten zur Sicherstellung optimaler KonditionenAufbau, Pflege und Entwicklung langfristiger, nachhaltiger Lieferantenbeziehungen sowie Identifikation potenzieller neuer LieferantenIdentifizierung und Implementierung von Kostenoptimierungs-, Effizienzsteigerungs- und Risikomanagementmaßnahmen im EinkaufBeobachtung und Analyse relevanter Beschaffungsmärkte sowie Ableitung strategischer HandlungsempfehlungenEntwicklung, Durchführung und Reporting von ProjektenDein ProfilErfolgreich abgeschlossene(s) kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumErste bis mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse und VertragsmanagementAusgeprägtes analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und gutes technisches VerständnisSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z. B. Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central)Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnsere Benefits für dichHighlightsBüro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter ArbeitsvertragOffene UnternehmenskulturDuz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige FirmeneventsModerne AusstattungModerne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie ParkplätzeOnboardingIndividueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer SystemeEntgeltbestandteileIndividuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und WeihnachtsgeldPersönliche Benefitsmobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, KindernotfallbetreuungPersonalentwicklungregelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und PräferenzanalysenBetriebliche SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame LeistungenKontaktSolltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460). - gefunden bei stellenonline.de
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Du kannst die allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder einen guten Realschulabschluss vorweisen Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office gesammelt Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der Spaß an Kommunikation und Organisation hat Du zeigst ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Du hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und möchtest Dich im kaufmännischen Bereich weiterentwickeln Highlights für Azubis
Mitarbeit in Projekten, Sonderaufgaben und Unternehmensworkshops Übernahme
Wir bilden bedarfsgerecht aus. Daher haben wir eine Übernahmequote von fast 100% Offene Unternehmenskultur
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits für Azubis
Mobiles Arbeiten möglich, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Personalentwicklung
Regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen Betriebliche Sozialleistungen
Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hu... Inventur;Aktienauswahl;Verpacken;Lagerlogistik;Warenannahme;Warenausgang;Flurförderzeug;Warenannahme;Bestandsaufnahme;Stressresistent;Handel;Detailgenauigkeit;Microsoft Navision;Kostenbewusstsein Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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