Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Bei uns stehen Innovationen und Teamwork im Mittelpunkt. Entdecke die freundschaftliche Atmosphäre und die spannenden Perspektiven in unserem Unternehmen!
Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Bei uns stehen Innovationen und Teamwork im Mittelpunkt. Entdecke die freundschaftliche Atmosphäre und die spannenden Perspektiven in unserem Unternehmen Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als: Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder Büro Aufgaben Du stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess. Du unterstützt unsere Kunden bei Problem- und Fragestellungen per Ticketsystem, Telefon und Fernzugriff. Du analysierst und dokumentierst Fehlersituationen und bewertest Lösungsansätze für eine erfolgreiche Fehlerbehebung. Du qualifizierst und verteilst Kundenanfragen für die Entwicklung und Beratung. Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen. Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche. Du installierst und konfigurierst unsere Software. Qualifikation Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im qualifizierten Servicedesk Professioneller Umgang mit Kunden Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-Servern Eigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Benefits Flexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit 30 Tage Urlaub Homeoffice Direkte Straßenbahn-Anbindung Begleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnen Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Eine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wird Ein attraktives Gehalt Wertschätzung von Elternzeit Unbefristete Festanstellung sowie teamorientierte Zusammenarbeit Vermögenswirksame Leistungen für die Altersvorsorge Firmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und Obst Noch ein paar Worte zum Schluss Du bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen. Bei uns findest Du einen Job mit viel Spielraum für Deine Ideen und ein Team, das immer ein offenes Ohr für Dich hat. Wir freuen uns auf Deine Nachricht CWA GmbH Lilienthal bei Bremen
EinleitungWir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Bei uns stehen Innovationen und Teamwork im Mittelpunkt. Entdecke die freundschaftliche Atmosphäre und die spannenden Perspektiven in unserem Unternehmen!Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als:Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder BüroAufgabenDu stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess.Du unterstützt unsere Kunden bei Problem- und Fragestellungen per Ticketsystem, Telefon und Fernzugriff.Du analysierst und dokumentierst Fehlersituationen und bewertest Lösungsansätze für eine erfolgreiche Fehlerbehebung.Du qualifizierst und verteilst Kundenanfragen für die Entwicklung und Beratung.Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen.Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche.Du installierst und konfigurierst unsere Software.QualifikationEine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichErfahrung im qualifizierten ServicedeskProfessioneller Umgang mit KundenKommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-ServernEigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBenefitsFlexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit30 Tage UrlaubHomeofficeDirekte Straßenbahn-AnbindungBegleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnenErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenEine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wirdEin attraktives GehaltWertschätzung von ElternzeitUnbefristete Festanstellung sowie teamorientierte ZusammenarbeitVermögenswirksame Leistungen für die AltersvorsorgeFirmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und ObstNoch ein paar Worte zum SchlussDu bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen.Bei uns findest Du einen Job mit viel Spielraum für Deine Ideen und ein Team, das immer ein offenes Ohr für Dich hat.Wir freuen uns auf Deine Nachricht!CWA GmbH Lilienthal bei Bremen
Einleitung Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Bei uns stehen Innovationen und Teamwork im Mittelpunkt. Entdecke die freundschaftliche Atmosphäre und die spannenden Perspektiven in unserem Unternehmen! Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als: Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder Büro Aufgaben Du stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess. Du unterstützt unsere Kunden bei Problem- und Fragestellungen per Ticketsystem, Telefon und Fernzugriff. Du analysierst und dokumentierst Fehlersituationen und bewertest Lösungsansätze für eine erfolgreiche Fehlerbehebung. Du qualifizierst und verteilst Kundenanfragen für die Entwicklung und Beratung. Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen. Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche. Du installierst und konfigurierst unsere Software. Qualifikation Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im qualifizierten Servicedesk Professioneller Umgang mit Kunden Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-Servern Eigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Benefits Flexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit 30 Tage Urlaub Homeoffice Direkte Straßenbahn-Anbindung Begleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnen Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Eine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wird Ein attraktives Gehalt Wertschätzung von Elternzeit Unbefristete Festanstellung sowie teamorientierte Zusammenarbeit Vermögenswirksame Leistungen für die Altersvorsorge Firmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und Obst Noch ein paar Worte zum Schluss Du bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen. Bei uns findest Du einen Job mit viel Spielraum für Deine Ideen und ein Team, das immer ein offenes Ohr für Dich hat. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! CWA GmbH Lilienthal bei Bremen
Job DescriptionEinleitungWir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als:Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder BüroAufgabenDu stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess.Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen.Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche.Du installierst und konfigurierst unsere Software.QualifikationEine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichErfahrung im qualifizierten ServicedeskProfessioneller Umgang mit KundenKommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-ServernEigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBenefitsFlexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit30 Tage UrlaubHomeofficeDirekte Straßenbahn-AnbindungBegleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnenErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenEine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wirdEin attraktives GehaltWertschätzung von ElternzeitUnbefristete Festanstellung sowie teamorientierte ZusammenarbeitVermögenswirksame Leistungen für die AltersvorsorgeFirmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und ObstNoch ein paar Worte zum SchlussDu bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen.
Job DescriptionEinleitungWir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als:Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder BüroAufgabenDu stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess.Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen.Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche.Du installierst und konfigurierst unsere Software.QualifikationEine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichErfahrung im qualifizierten ServicedeskProfessioneller Umgang mit KundenKommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-ServernEigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBenefitsFlexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit30 Tage UrlaubHomeofficeDirekte Straßenbahn-AnbindungBegleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnenErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenEine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wirdEin attraktives GehaltWertschätzung von ElternzeitUnbefristete Festanstellung sowie teamorientierte ZusammenarbeitVermögenswirksame Leistungen für die AltersvorsorgeFirmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und ObstNoch ein paar Worte zum SchlussDu bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen.
Job DescriptionEinleitungWir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als:Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder BüroAufgabenDu stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess.Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen.Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche.Du installierst und konfigurierst unsere Software.QualifikationEine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichErfahrung im qualifizierten ServicedeskProfessioneller Umgang mit KundenKommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-ServernEigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBenefitsFlexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit30 Tage UrlaubHomeofficeDirekte Straßenbahn-AnbindungBegleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnenErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenEine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wirdEin attraktives GehaltWertschätzung von ElternzeitUnbefristete Festanstellung sowie teamorientierte ZusammenarbeitVermögenswirksame Leistungen für die AltersvorsorgeFirmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und ObstNoch ein paar Worte zum SchlussDu bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen.
Job DescriptionEinleitungWir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als:Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder BüroAufgabenDu stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess.Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen.Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche.Du installierst und konfigurierst unsere Software.QualifikationEine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichErfahrung im qualifizierten ServicedeskProfessioneller Umgang mit KundenKommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-ServernEigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBenefitsFlexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit30 Tage UrlaubHomeofficeDirekte Straßenbahn-AnbindungBegleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnenErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenEine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wirdEin attraktives GehaltWertschätzung von ElternzeitUnbefristete Festanstellung sowie teamorientierte ZusammenarbeitVermögenswirksame Leistungen für die AltersvorsorgeFirmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und ObstNoch ein paar Worte zum SchlussDu bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen.
Job DescriptionEinleitungWir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als:Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder BüroAufgabenDu stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess.Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen.Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche.Du installierst und konfigurierst unsere Software.QualifikationEine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichErfahrung im qualifizierten ServicedeskProfessioneller Umgang mit KundenKommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-ServernEigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBenefitsFlexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit30 Tage UrlaubHomeofficeDirekte Straßenbahn-AnbindungBegleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnenErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenEine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wirdEin attraktives GehaltWertschätzung von ElternzeitUnbefristete Festanstellung sowie teamorientierte ZusammenarbeitVermögenswirksame Leistungen für die AltersvorsorgeFirmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und ObstNoch ein paar Worte zum SchlussDu bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen.
Job DescriptionWir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Bei uns stehen Innovationen und Teamwork im Mittelpunkt. Entdecke die freundschaftliche Atmosphäre und die spannenden Perspektiven in unserem Unternehmen!Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als:Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder Büro
Wir entwickeln mit SmartProcess eine innovative Software-Lösung für Prozessmanagement, Workflow-Management und Qualitätsmanagement. Mit unserer Software SmartProcess ermöglichen wir Unternehmen, Ihre Prozesse und Abläufe zu verbessern. Seit der Gründung im Jahr 2000 unterstützen wir mit Engagement und Innovationen unsere Kunden. Bei CWA steht der Mensch und die freundschaftliche Zusammenarbeit im Team im Mittelpunkt!
Du stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess.Du unterstützt unsere Kunden bei Problem- und Fragestellungen per Ticketsystem, Telefon und Fernzugriff.Du analysierst und dokumentierst Fehlersituationen und bewertest Lösungsansätze für eine erfolgreiche Fehlerbehebung.Du qualifizierst und verteilst Kundenanfragen für die Entwicklung und Beratung.Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen.Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche.Du installierst und konfigurierst unsere Software.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichErfahrung im qualifizierten ServicedeskProfessioneller Umgang mit KundenKommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-ServernEigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit30 Tage UrlaubHomeofficeDirekte Straßenbahn-AnbindungBegleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnenErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenEine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wirdEin attraktives GehaltWertschätzung von ElternzeitUnbefristete Festanstellung sowie teamorientierte ZusammenarbeitVermögenswirksame Leistungen für die AltersvorsorgeFirmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und Obst
Du bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen.Bei uns findest Du einen Job mit viel Spielraum für Deine Ideen und ein Team, das immer ein offenes Ohr für Dich hat.Wir freuen uns auf Deine Nachricht!CWA GmbHLilienthal bei Bremen
JBRP1_DE