Firmen Detail

Evergreen Shipping Agency Europe GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit über 500 Mitarbeitenden in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von/zu den Lade-/Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Hauptsitz und Europ... Kontrollfähigkeiten;Englisch;Hafenverwaltung;Umgang mit Kunden;Auftragsabwicklung;Selbstmotivation;Reservierung;Gefahrengut;Kommunikation;Datenpflege;Auftragsabwicklung;Kundenstamm;Detailgenauigkeit;Seefracht;Speditionen;Kundendienst;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter – Business Abteilung / Vertrieb Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit über 500 Mitarbeitern in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von / zu den Lade- / Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Hauptsitz und Europazentrale ist Hamburg. Ihre Aufgaben Verhandlungen von Transportanfragen (Seefrachten sowie Vor- bzw. Nachlauftransportkosten etc.) mit dem Kunden und unseren Reedereibüros in Taiwan, London, Trieste und New York Organisation und Durchführung von persönlichen Kundenbesuchen bei Bestandskunden sowie bei potenziellen Neukunden (Kaltakquisition) Hinterlegung der mit dem Kunden vereinbarten Konditionen / Frachten in internen Systemen Überwachung der Buchungsaktivitäten der zugeteilten oder selbst akquirierten Kunden Bearbeitung bzw. Überarbeitung der in den Systemen hinterlegten Frachtkonditionen mit den jeweiligen Kunden Bearbeitung von Tendern / Transportausschreibungen und deren Vertragsgestaltung bis zur Unterschriftsreife Platzreservierungen auf den Schiffen für die von uns betreuten Kunden und deren Überwachung Abwicklung bzw. Bearbeitung von Kundenreklamationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistik und/oder Schifffahrt Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und die Freude am Kundenkontakt Gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Vergütung sowie 13,5 Monatsgehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche und Gleitzeitregelung mit Überstundenkonto Kostenlose Restaurantgutscheine Kostenlose Getränke (Tee, Kaffee und Wasser) Steuerlich vergünstigtes Fahrradleasing zu besonderen Konditionen Zuschüsse zum ÖPNV-Ticket Ticket Plus-Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home-Office möglich nach der Probezeit Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen) mit Angabe des Gehaltswunsches und frühesten Eintrittsdatum. Ansprechpartnerin: Frau Joline Sylvester Bei Fragen zu unseren Vakanzen steht Ihnen die Human-Resources-Section in Hamburg gerne zur Verfügung. HIER BEWERBEN Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH Frau Joline Sylvester E-Mail: bewerbungen@evergreen-shipping.de Amsinckstr. 55 20097 Hamburg Tel: +49 (0) 40 237080 Website

  • Für unsere Verwaltungsabteilung in unserer Europazentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) für kaufmännische Verwaltung (Containerschifffahrt), die vielseitige Aufgaben sowie Projekte übernimmt. Interessierte Bewerber*innen, mit dem Potenzial in Zukunft Führungsaufgaben zu übernehmen, sind willkommen. Unternehmen Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit rund 500 Mitarbeitenden in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von/zu den Lade- / Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltung & Gebäudeadministration: Immobilien- / Gebäudeverwaltung der Hamburger Hauptzentrale Gebäudemanagement unserer weiteren deutschen Niederlassungen (Bremen, Düsseldorf und Frankfurt) Bestandsmanagement inklusive Inventur Erstellung von Budgets und Sonderberichten für das Management und die Finanzabteilung Vertragsmanagement Lieferanten- und Dienstleistermanagement Arbeitsschutzmanagement Projektmanagement: Unterstützung bei aktuellen und zukünftigen Projekten, wie z. B. Energieaudits, Audits des Arbeitssicherheitssystems, Renovierungsprojekten, Büroumzug in Deutschland, Compliance, Nachhaltigkeitsmanagement und dem Treibhausgas-Protokoll (GHG) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Immobilienkauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder ähnliches) Alternativ ein vergleichbares Studium (z. B. Immobilienmanagement, Verwaltungswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Energie- und Umweltmanagement, Nachhaltigkeitsmanagement) Ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement sowie gute Kenntnisse in den Bereichen Gebäudemanagement und Arbeitsschutz Sehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Notaren, Anwälten und Behörden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte, diplomatische Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit bei gleichzeitig sorgfältiger, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung in der Schifffahrt ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Wir bieten 38-Stunden-Woche und Gleitzeitregelung mit Überstundenkonto Übertarifliche Vergütung bei 13,5 Monatsgehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenloses Mittagessen in unserer Kantine Tee, Kaffee und Wasser stehen auch kostenlos zur Verfügung Kostenlose Parkmöglichkeiten Jobrad (Bezuschussung Fahrradleasing) zu besonderen Konditionen Zuschüsse zum ÖPNV-Ticket (HVV-ProfiTicket) Ticket Plus Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home-Office-3-2-Model nach der Probezeit Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen) mit Angabe des Gehaltswunsches und frühesten Eintrittsdatum. Ansprechpartnerin: Frau Joline Sylvester Bei Fragen zu unseren Vakanzen steht Ihnen die Human-Resources-Section in Hamburg gerne zur Verfügung. HIER BEWERBEN Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH Frau Joline Sylvester E-Mail: bewerbungen@evergreen-shipping.de Amsinckstr. 55 20097 Hamburg Tel: +49 (0) 40 237080 Website

  • Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter – Business Abteilung / Vertrieb Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit über 500 Mitarbeitern in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von / zu den Lade- / Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Hauptsitz und Europazentrale ist Hamburg. Ihre Aufgaben Verhandlungen von Transportanfragen (Seefrachten sowie Vor- bzw. Nachlauftransportkosten etc.) mit dem Kunden und unseren Reedereibüros in Taiwan, London, Trieste und New York Organisation und Durchführung von persönlichen Kundenbesuchen bei Bestandskunden sowie bei potenziellen Neukunden (Kaltakquisition) Hinterlegung der mit dem Kunden vereinbarten Konditionen / Frachten in internen Systemen Überwachung der Buchungsaktivitäten der zugeteilten oder selbst akquirierten Kunden Bearbeitung bzw. Überarbeitung der in den Systemen hinterlegten Frachtkonditionen mit den jeweiligen Kunden Bearbeitung von Tendern / Transportausschreibungen und deren Vertragsgestaltung bis zur Unterschriftsreife Platzreservierungen auf den Schiffen für die von uns betreuten Kunden und deren Überwachung Abwicklung bzw. Bearbeitung von Kundenreklamationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistik und/oder Schifffahrt Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und die Freude am Kundenkontakt Gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Vergütung sowie 13,5 Monatsgehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche und Gleitzeitregelung mit Überstundenkonto Kostenlose Restaurantgutscheine Kostenlose Getränke (Tee, Kaffee und Wasser) Steuerlich vergünstigtes Fahrradleasing zu besonderen Konditionen Zuschüsse zum ÖPNV-Ticket Ticket Plus-Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home-Office möglich nach der Probezeit Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen) mit Angabe des Gehaltswunsches und frühesten Eintrittsdatum. Ansprechpartnerin: Frau Joline Sylvester Bei Fragen zu unseren Vakanzen steht Ihnen die Human-Resources-Section in Hamburg gerne zur Verfügung. HIER BEWERBEN Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH Frau Joline Sylvester E-Mail: bewerbungen@evergreen-shipping.de Amsinckstr. 55 20097 Hamburg Tel: +49 (0) 40 237080 Website

  • Verhandlungen von Transportanfragen (Seefrachten sowie Vor- bzw. Nachlauftransportkosten etc.) mit dem Kunden und unseren Reedereibüros in Taiwan, London, Trieste und New YorkOrganisation und Durchführung von persönlichen Kundenbesuchen bei Bestandskunden sowie bei potenziellen Neukunden (Kaltakquisition)Hinterlegung der mit dem Kunden vereinbarten Konditionen / Frachten in internen SystemenÜberwachung der Buchungsaktivitäten der zugeteilten oder selbst akquirierten KundenBearbeitung bzw. Überarbeitung der in den Systemen hinterlegten Frachtkonditionen mit den jeweiligen KundenBearbeitung von Tendern / Transportausschreibungen und deren Vertragsgestaltung bis zur UnterschriftsreifePlatzreservierungen auf den Schiffen für die von uns betreuten Kunden und deren ÜberwachungAbwicklung bzw. Bearbeitung von Kundenreklamationen

  • Für unsere Verwaltungsabteilung in unserer Europazentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) für kaufmännische Verwaltung (Containerschifffahrt), die vielseitige Aufgaben sowie Projekte übernimmt. Interessierte Bewerber*innen, mit dem Potenzial in Zukunft Führungsaufgaben zu übernehmen, sind willkommen. Unternehmen Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit rund 500 Mitarbeitenden in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von/zu den Lade- / Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltung & Gebäudeadministration: Immobilien- / Gebäudeverwaltung der Hamburger Hauptzentrale Gebäudemanagement unserer weiteren deutschen Niederlassungen (Bremen, Düsseldorf und Frankfurt) Bestandsmanagement inklusive Inventur Erstellung von Budgets und Sonderberichten für das Management und die Finanzabteilung Vertragsmanagement Lieferanten- und Dienstleistermanagement Arbeitsschutzmanagement Projektmanagement: Unterstützung bei aktuellen und zukünftigen Projekten, wie z. B. Energieaudits, Audits des Arbeitssicherheitssystems, Renovierungsprojekten, Büroumzug in Deutschland, Compliance, Nachhaltigkeitsmanagement und dem Treibhausgas-Protokoll (GHG) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Immobilienkauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder ähnliches) Alternativ ein vergleichbares Studium (z. B. Immobilienmanagement, Verwaltungswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Energie- und Umweltmanagement, Nachhaltigkeitsmanagement) Ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement sowie gute Kenntnisse in den Bereichen Gebäudemanagement und Arbeitsschutz Sehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Notaren, Anwälten und Behörden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte, diplomatische Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit bei gleichzeitig sorgfältiger, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung in der Schifffahrt ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Wir bieten 38-Stunden-Woche und Gleitzeitregelung mit Überstundenkonto Übertarifliche Vergütung bei 13,5 Monatsgehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenloses Mittagessen in unserer Kantine Tee, Kaffee und Wasser stehen auch kostenlos zur Verfügung Kostenlose Parkmöglichkeiten Jobrad (Bezuschussung Fahrradleasing) zu besonderen Konditionen Zuschüsse zum ÖPNV-Ticket (HVV-ProfiTicket) Ticket Plus Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home-Office-3-2-Model nach der Probezeit Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen) mit Angabe des Gehaltswunsches und frühesten Eintrittsdatum. Ansprechpartnerin: Frau Joline Sylvester Bei Fragen zu unseren Vakanzen steht Ihnen die Human-Resources-Section in Hamburg gerne zur Verfügung. HIER BEWERBEN Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH Frau Joline Sylvester E-Mail: bewerbungen@evergreen-shipping.de Amsinckstr. 55 20097 Hamburg Tel: +49 (0) 40 237080 https://www.shipmentlink.com/de/ Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1031925/logo_google.png 2025-05-10T20:59:59Z FULL_TIME null null null 2025-04-10 Hamburg 20097 Amsinckstraße 55 53.5449931 10.018872

  • Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit über 500 Mitarbeitern in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von/zu den Lade-/Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Hauptsitz und Europaz... Logistik;Englisch;Umgang mit Kunden;Deutsch;Selbstmotivation;Abrechnung;Detailgenauigkeit;Koordination;Kommunikation;Seefracht;Speditionen Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit rund 500 Mitarbeitenden in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von/zu den Lade-/Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Für unsere Verwaltu... Inventur;Budget;Compliance;Inventurleitung;Büroumzüge;Gebäudemanagement;Kommunikation;Kommunikation;Bürosoftware;BWL;Gebäudemanagement;Deutsch;Projektmanagement;Energieaudit;Management;Detailgenauigkeit;Seefracht;Real Estate;Englisch;Projektmanagement;Umweltmanagement;Deutsch;Vertragsmanagement;Dienstmanagement;Audit;Betriebssicherheit;Energie;Gebäudemanagement;Finanzabteilung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit über 500 Mitarbeitenden in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von/zu den Lade-/Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Hauptsitz und Europ... Kontrollfähigkeiten;Logistik;Englisch;Kundenbeschwerden;Umgang mit Kunden;Abrechnung;Detailgenauigkeit;Transport;Kommunikation;Seefracht;Speditionen;Kundendienst Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter - Business Abteilung / Vertrieb Wir sind eine Schifffahrtsagentur und vertreten mit über 500 Mitarbeitern in Europa die Interessen eines taiwanesischen Reeders im Containerverkehr. Wir wickeln Im- und Exporte ab, organisieren Vor- und Nachläufe von / zu den Lade- / Löschhäfen und vertreten den Reeder am Markt. Hauptsitz und Europazentrale ist Hamburg. Ihre Aufgaben Verhandlungen von Transportanfragen (Seefrachten sowie Vor- bzw. Nachlauftransportkosten etc.) mit dem Kunden und unseren Reedereibüros in Taiwan, London, Trieste und New York Organisation und Durchführung von persönlichen Kundenbesuchen bei Bestandskunden sowie bei potenziellen Neukunden (Kaltakquisition) Hinterlegung der mit dem Kunden vereinbarten Konditionen / Frachten in internen Systemen Überwachung der Buchungsaktivitäten der zugeteilten oder selbst akquirierten Kunden Bearbeitung bzw. Überarbeitung der in den Systemen hinterlegten Frachtkonditionen mit den jeweiligen Kunden Bearbeitung von Tendern / Transportausschreibungen und deren Vertragsgestaltung bis zur Unterschriftsreife Platzreservierungen auf den Schiffen für die von uns betreuten Kunden und deren Überwachung Abwicklung bzw. Bearbeitung von Kundenreklamationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistik und/oder Schifffahrt Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und die Freude am Kundenkontakt Gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Vergütung sowie 13,5 Monatsgehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche und Gleitzeitregelung mit Überstundenkonto Kostenlose Restaurantgutscheine Kostenlose Getränke (Tee, Kaffee und Wasser) Steuerlich vergünstigtes Fahrradleasing zu besonderen Konditionen Zuschüsse zum ÖPNV-Ticket Ticket Plus-Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home-Office möglich nach der Probezeit Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und Referenzen) mit Angabe des Gehaltswunsches und frühesten Eintrittsdatum. Ansprechpartnerin: Frau Joline Sylvester Bei Fragen zu unseren Vakanzen steht Ihnen die Human-Resources-Section in Hamburg gerne zur Verfügung. HIER BEWERBEN Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH Frau Joline Sylvester E-Mail: bewerbungen@evergreen-shipping.de Amsinckstr. 55 20097 Hamburg Tel: +49 (0) 40 237080 https://www.shipmentlink.com/de/ Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1031925/logo_google.png 2025-05-07T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 42000.0 46000.0 2025-04-07 Bremen 28217 Am Weser-Terminal 10 53.0820673 8.7868288

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map