Um unsere Position als marktführende High-End-Marke, die Polsterstoffe entwickelt, herstellt und verkauft, weiter zu stärken, expandiert Gabriel in Hamburg.
Sie haben nun die Chance, unserem deutschen Team beizutreten, da wir nach einem Verkaufs- und Showroom-Koordinator suchen, der in unserem modernen Hamburger Showroom stationiert ist, um uns auf unserer ehrgeizigen Wachstumsreise zu . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Gabriel ist eine marktführende High-End-Marke, die Polsterstoffe entwickelt, herstellt und verkauft, und wir bedienen die größten Akteure der Branche. Sie haben jetzt die Chance, unserem deutschen Team auf unserer ambitionierten Wachstumsreise beizutreten, da wir einen Sales Coordinator in Bingen suchen.Als Sales Coordinator sind Ihre Aufgaben vielfältig, aber Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind: Unterstützung des deutschen Vertriebsteams bei der Bearbeitung von Anfragen und der Betreuung unserer hauptsächlich deutschen Kunden, aber auch unserer Kunden in Österreich und der Schweiz Allgemeine Vertriebsadministrative Aufgaben wie das Registrieren und Nachverfolgen von Kundenaufträgen im ERP-System, Preisvereinbarungen usw. Aktualisierung des CRM-Systems Sie berichten an den Business Administration Manager und sind Teil des globalen Sales Coordinator Teams, das aus Kollegen in ähnlichen Rollen an Standorten weltweit besteht.Sie sind selbstmotiviert, haben viel Energie und die hervorragende Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen. Mit einem Hintergrund in der Auftragsabwicklung oder im Kundenservice lösen Sie Probleme effektiv und positiv. Ihr proaktives und aufgeschlossenes Wesen, kombiniert mit starken Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, zeichnet Sie aus. Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen mit starken Werten Die Möglichkeit, mit hochwertigen Produkten und einigen der weltweit führenden High-End-Marken zu arbeiten. Initiale und laufende Schulungen in enger Zusammenarbeit mit dem globalen Sales Coordinator Team
Als Sales Coordinator sind Ihre Aufgaben vielfältig, aber Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind: Unterstützung des deutschen Vertriebsteams bei der Bearbeitung von Anfragen und der Betreuung unserer hauptsächlich deutschen Kunden, aber auch unserer Kunden in Österreich und der Schweiz Allgemeine Vertriebsadministrative Aufgaben wie das Registrieren und Nachverfolgen von Kundenaufträgen im ERP-System, Preisvereinbarungen usw. Aktualisierung des CRM-Systems Sie berichten an den Business Administration Manager und sind Teil des globalen Sales Coordinator Teams, das aus Kollegen in ähnlichen Rollen an Standorten weltweit besteht.
Als Sales and Showroom Coordinator werden Ihre Aufgaben vielfältig sein, aber Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind: Unterstützung des deutschen Verkaufsteams bei der Bearbeitung von Anfragen und Betreuung hauptsächlich unserer deutschen Kundenbasis sowie unserer Kunden in Österreich und der Schweiz Allgemeine Vertriebsadministrative Aufgaben wie die Registrierung und Nachverfolgung von Kundenbestellungen im ERP-System, Preisvereinbarungen usw. Begrüßung und Betreuung der Gäste im Showroom sowie Koordination von Showroom-Veranstaltungen und Aktivitäten Sicherstellung des rechtzeitigen Versands aller Muster Aktualisierung des CRM-Systems Sie berichten an den Business Administration Manager in Bingen und sind Teil des globalen Sales Coordinator Teams, das aus Kollegen in ähnlichen Rollen an Standorten weltweit besteht.
Job DescriptionAls Sales Coordinator sind Ihre Aufgaben vielfältig, aber Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind: Unterstützung des deutschen Vertriebsteams bei der Bearbeitung von Anfragen und der Betreuung unserer hauptsächlich deutschen Kunden, aber auch unserer Kunden in Österreich und der Schweiz Allgemeine Vertriebsadministrative Aufgaben wie das Registrieren und Nachverfolgen von Kundenaufträgen im ERP-System, Preisvereinbarungen usw. Aktualisierung des CRM-Systems Sie berichten an den Business Administration Manager und sind Teil des globalen Sales Coordinator Teams, das aus Kollegen in ähnlichen Rollen an Standorten weltweit besteht.
Als Sales Coordinator sind Ihre Aufgaben vielfältig, aber Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind: Unterstützung des deutschen Vertriebsteams bei der Bearbeitung von Anfragen und der Betreuung unserer hauptsächlich deutschen Kunden, aber auch unserer Kunden in Österreich und der Schweiz Allgemeine Vertriebsadministrative Aufgaben wie das Registrieren und Nachverfolgen von Kundenaufträgen im ERP-System, Preisvereinbarungen usw. Aktualisierung des CRM-Systems Sie berichten an den Business Administration Manager und sind Teil des globalen Sales Coordinator Teams, das aus Kollegen in ähnlichen Rollen an Standorten weltweit besteht.
Als Sales and Showroom Coordinator werden Ihre Aufgaben vielfältig sein, aber Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind: Unterstützung des deutschen Verkaufsteams bei der Bearbeitung von Anfragen und Betreuung hauptsächlich unserer deutschen Kundenbasis sowie unserer Kunden in Österreich und der Schweiz Allgemeine Vertriebsadministrative Aufgaben wie die Registrierung und Nachverfolgung von Kundenbestellungen im ERP-System, Preisvereinbarungen usw. Begrüßung und Betreuung der Gäste im Showroom sowie Koordination von Showroom-Veranstaltungen und Aktivitäten Sicherstellung des rechtzeitigen Versands aller Muster Aktualisierung des CRM-Systems Sie berichten an den Business Administration Manager in Bingen und sind Teil des globalen Sales Coordinator Teams, das aus Kollegen in ähnlichen Rollen an Standorten weltweit besteht.
Job DescriptionAls Sales and Showroom Coordinator werden Ihre Aufgaben vielfältig sein, aber Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind: Unterstützung des deutschen Verkaufsteams bei der Bearbeitung von Anfragen und Betreuung hauptsächlich unserer deutschen Kundenbasis sowie unserer Kunden in Österreich und der Schweiz Allgemeine Vertriebsadministrative Aufgaben wie die Registrierung und Nachverfolgung von Kundenbestellungen im ERP-System, Preisvereinbarungen usw. Begrüßung und Betreuung der Gäste im Showroom sowie Koordination von Showroom-Veranstaltungen und Aktivitäten Sicherstellung des rechtzeitigen Versands aller Muster Aktualisierung des CRM-Systems Sie berichten an den Business Administration Manager in Bingen und sind Teil des globalen Sales Coordinator Teams, das aus Kollegen in ähnlichen Rollen an Standorten weltweit besteht.
Job DescriptionUm unsere Position als marktführende High-End-Marke, die Polsterstoffe entwickelt, herstellt und verkauft, weiter zu stärken, expandiert Gabriel in Hamburg.Sie haben nun die Chance, unserem deutschen Team beizutreten, da wir nach einem Verkaufs- und Showroom-Koordinator suchen, der in unserem modernen Hamburger Showroom stationiert ist, um uns auf unserer ehrgeizigen Wachstumsreise zu unterstützen.
Als Sales and Showroom Coordinator werden Ihre Aufgaben vielfältig sein, aber Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind:Unterstützung des deutschen Verkaufsteams bei der Bearbeitung von Anfragen und Betreuung hauptsächlich unserer deutschen Kundenbasis sowie unserer Kunden in Österreich und der SchweizAllgemeine Vertriebsadministrative Aufgaben wie die Registrierung und Nachverfolgung von Kundenbestellungen im ERP-System, Preisvereinbarungen usw.Begrüßung und Betreuung der Gäste im Showroom sowie Koordination von Showroom-Veranstaltungen und AktivitätenSicherstellung des rechtzeitigen Versands aller MusterAktualisierung des CRM-SystemsSie berichten an den Business Administration Manager in Bingen und sind Teil des globalen Sales Coordinator Teams, das aus Kollegen in ähnlichen Rollen an Standorten weltweit besteht.
Sie sind selbstmotiviert, energiegeladen und haben eine hervorragende Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen. Erfahrung in einer ähnlichen Rolle im Bereich Auftragsbearbeitung oder Kundenservice ist von Vorteil; am wichtigsten ist jedoch, dass Sie die Fähigkeit besitzen, Probleme effektiv mit einer positiven Einstellung zu lösen. Ihr proaktiver und aufgeschlossener Ansatz, kombiniert mit starken Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, zeichnet Sie aus.
Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen mit starken WertenDie Möglichkeit, mit hochwertigen Produkten zusammen mit einigen der weltweit führenden High-End-Marken zu arbeiten.Anfangs- und Weiterbildungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem globalen Sales Coordinator TeamArbeit in attraktiver Umgebung in unserem schönen Hamburger Showroom
JBRP1_DE
Um unsere Position als marktführende High-End-Marke, die Polsterstoffe entwickelt, herstellt und verkauft, weiter zu stärken, expandiert Gabriel in Hamburg. Sie haben nun die Chance, unserem deutschen Team beizutreten, da wir nach einem Verkaufs- und Showroom-Koordinator suchen, der in unserem mo... CRM-Systeme;Showroom;Kundendienst;Umsetzungsstark;Gästebetreuung;Kommunikation;Vertrieb;Aktualisierungen;Kundenbedürfnis;Englisch;Deutsch;Koordination;Energisch;Auftragsabwicklung;Betreuung;Versand Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de