Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie zur Verfügung stehende Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Deutschland-Ticket Job Bike Leasing und Teamevents Du übernimmst die Organisation und Disposition von Kundenaufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungslos koordiniert werden. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, Unternehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder Anliegen stets zur Seite. Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind. Du führst die Qualitätskontrolle durch, überprüfst Aufträge und gewährleistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden. Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen auf Richtigkeit und erstellst selbstständig die entsprechenden Rechnungen für unsere Kunden. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Kundenservice bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mitbringst und Interesse an der Transportlogistik hast, bist Du bei uns herzlich willkommen. Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effizienten Organisation von Terminen und Aufträgen. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungsstark handelt, wenn es notwendig ist. Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig, äußerst gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professionelles Auftreten, sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail. Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und verständlich ausdrücken. Du hast fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealerweise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme einarbeiten.
Dich erwartet eine sichere Anstellung in einem familiären Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre. Wir bieten Dir eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Freue Dich auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Dir eine schnelle Umsetzung Deiner Ideen ermöglichen. Fachliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – profitiere von unseren individuellen Förderungsmöglichkeiten. Du erhältst eine entsprechende Ausstattung, bestehend aus Dienstwagen (natürlich auch zur privaten Nutzung), Smartphone und Laptop. Genieße 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche. Weitere zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00 sowie Zuschüsse zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksamen Leistungen, für die Kinderbetreuung und zum Deutschland-Ticket. Job Bike Leasing, Mitarbeiterrabatte und Teamevents runden unser Angebot ab. Mit Überzeugungskraft und Freundlichkeit gewinnst Du neue Kunden und kümmerst Dich persönlich um unseren Kundenstamm. Du führst Besichtigungen vor Ort durch und erstellst präzise Kostenkalkulationen. Die Vorbereitung und Abgabe von Angeboten sowie Ausschreibungen führst Du selbstständig und sorgfältig aus. Projektbezogene, organisatorische und administrative Aufgaben setzt Du eigenverantwortlich um. In enger Zusammenarbeit mit unserem Umzugsteam gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf der Projekte. Du unterstützt die Niederlassungsleitung in Leipzig bei der Erreichung der gemeinsamen Ziele. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und / oder relevante Berufserfahrung als Umzugsberater (m/w/d) mit Vertriebserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich. Du besitzt die Fähigkeit, mit anzupacken, und setzt Aufgaben aktiv in die Tat um. Du kannst sehr gut kommunizieren, bist kontaktfreudig und verlässlich. Dein Auftreten ist sicher und freundlich und Du hast viel Freude am Umgang mit Kunden. Du hast eine sorgfältige, serviceorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil. Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B.
In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditionsreich, innovativ und immer mit einem Augenzwinkern –... Kaufmann, Kauffrau, Spedition, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, Fachkraft Lagerlogistik, Industriekaufmann, Industriekauffrau, Kundenberater, Kundenbetreuer, Kundenbetreuung, CRM, Customer Success, Transport, Umschlag, Sachbearbeiter, Kundenservice Herzlich;Qualitätskontrolle;aufrichtig;Computersystem;Kundendienst;Transportlogistik;Beratung von Kunden;Auftragsmanagement;Tourenoptimierung;Disposition;Abrechnung;Deutsch;MS Excel Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditionsreich, innovativ und immer mit einem Augenzwinkern ... Account Manager, Sales Manager, Vertriebler, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann, Industriekauffrau, Kundenberater, Kundenbetreuung, Transport, Logistik, Spedition, Umschlag, B2B Überzeugungskraft;Außendienst;kontaktfreudig;Kundenorientiert;Ausschreibung;Kundenstamm;Kostenkalkulation;Inspektion;Detailgenauigkeit;Abteilungsleitung;Vertrieb Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Dich erwartet eine sichere Anstellung in einem familiären Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre. Wir bieten Dir eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Freue Dich auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Dir eine schnelle Umsetzung Deiner Ideen ermöglichen. Fachliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – profitiere von unseren individuellen Förderungsmöglichkeiten. Du erhältst eine entsprechende Ausstattung, bestehend aus Dienstwagen (natürlich auch zur privaten Nutzung), Smartphone und Laptop. Genieße 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche. Weitere zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00 sowie Zuschüsse zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksamen Leistungen, für die Kinderbetreuung und zum Deutschland-Ticket. Job Bike Leasing, Mitarbeiterrabatte und Teamevents runden unser Angebot ab. Mit Überzeugungskraft und Freundlichkeit gewinnst Du neue Kunden und kümmerst Dich persönlich um unseren Kundenstamm. Du führst Besichtigungen vor Ort durch und erstellst präzise Kostenkalkulationen. Die Vorbereitung und Abgabe von Angeboten sowie Ausschreibungen führst Du selbstständig und sorgfältig aus. Projektbezogene, organisatorische und administrative Aufgaben setzt Du eigenverantwortlich um. In enger Zusammenarbeit mit unserem Umzugsteam gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf der Projekte. Du unterstützt die Niederlassungsleitung in Leipzig bei der Erreichung der gemeinsamen Ziele. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und / oder relevante Berufserfahrung als Umzugsberater (m/w/d) mit Vertriebserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich. Du besitzt die Fähigkeit, mit anzupacken, und setzt Aufgaben aktiv in die Tat um. Du kannst sehr gut kommunizieren, bist kontaktfreudig und verlässlich. Dein Auftreten ist sicher und freundlich und Du hast viel Freude am Umgang mit Kunden. Du hast eine sorgfältige, serviceorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil. Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B.
Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie zur Verfügung stehende Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Deutschland-Ticket Job Bike Leasing und Teamevents Du übernimmst die Organisation und Disposition von Kundenaufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungslos koordiniert werden. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, Unternehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder Anliegen stets zur Seite. Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind. Du führst die Qualitätskontrolle durch, überprüfst Aufträge und gewährleistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden. Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen auf Richtigkeit und erstellst selbstständig die entsprechenden Rechnungen für unsere Kunden. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Kundenservice bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mitbringst und Interesse an der Transportlogistik hast, bist Du bei uns herzlich willkommen. Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effizienten Organisation von Terminen und Aufträgen. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungsstark handelt, wenn es notwendig ist. Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig, äußerst gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professionelles Auftreten, sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail. Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und verständlich ausdrücken. Du hast fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealerweise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme einarbeiten.
Job DescriptionIn einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditionsreich, innovativ und immer mit einem Augenzwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistikdienstleistungen – überregional, seit 50 Jahren. Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten.Unternehmensaufgabe der HANSETRANS Möbel-Transport GmbH ist die bundesweite Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Privat- und Firmenumzüge sowie die Kundenauslieferung und die Montage von Möbeln für Unternehmen des Möbeleinzelhandels.Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Hamburg suchen wir für den Bereich Umzug zum nächstmöglichen Termin Dich alsDisponenten (m/w/d) Auftragsmanagement Umzüge
Du übernimmst die Organisation und Disposition von Kundenaufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungslos koordiniert werden.Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, Unternehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder Anliegen stets zur Seite.Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind.Du führst die Qualitätskontrolle durch, überprüfst Aufträge und gewährleistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden.Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen auf Richtigkeit und erstellst selbstständig die entsprechenden Rechnungen für unsere Kunden.
Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Kundenservice bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mitbringst und Interesse an der Transportlogistik hast, bist Du bei uns herzlich willkommen.Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effizienten Organisation von Terminen und Aufträgen.Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungsstark handelt, wenn es notwendig ist.Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig, äußerst gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf.Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professionelles Auftreten, sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail.Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und verständlich ausdrücken.Du hast fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealerweise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme einarbeiten.
Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer AtmosphäreEine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche AufgabenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeGute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie zur Verfügung stehende Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-WocheZahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Deutschland-TicketJob Bike Leasing und Teamevents
JBRP1_DE
Job DescriptionEin sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie zur Verfügung stehende Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Deutschland-Ticket Job Bike Leasing und Teamevents Du übernimmst die Organisation und Disposition von Kundenaufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungslos koordiniert werden. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, Unternehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder Anliegen stets zur Seite. Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind. Du führst die Qualitätskontrolle durch, überprüfst Aufträge und gewährleistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden. Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen auf Richtigkeit und erstellst selbstständig die entsprechenden Rechnungen für unsere Kunden. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Kundenservice bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mitbringst und Interesse an der Transportlogistik hast, bist Du bei uns herzlich willkommen. Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effizienten Organisation von Terminen und Aufträgen. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungsstark handelt, wenn es notwendig ist. Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig, äußerst gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professionelles Auftreten, sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail. Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und verständlich ausdrücken. Du hast fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealerweise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme einarbeiten.
Job DescriptionIn einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditionsreich, innovativ und immer mit einem Augenzwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistikdienstleistungen – überregional, seit 50 Jahren. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten.Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Leipzig suchen wir ab sofort einen engagiertenVertriebsmitarbeiter / Umzugsberater (m/w/d)
– Innen- und Außendienst –Wenn Du unsere Kunden im Bereich Umzüge in den Mittelpunkt Deines Handelns stellst und Freude am aktiven Vertrieb hast, dann bist Du bei uns genau richtig!
ZIPC1_DE