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HANSETRANS Möbel Transport GmbH
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  • Ein sicherer und modern ausge­statteter Arbeits­platz in einem familiären Arbeits­umfeld und lockerer Atmos­phäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungs­reiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Gute Verkehrs­anbindung mit Bus und Bahn sowie zur Ver­fügung stehende Park­plätze auf dem Firmen­gelände und in unmittel­barer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahl­reiche Benefits im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeits­platzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vorsorge, zu vermögens­wirksamen Leistungen und zum Deutschland-Ticket Job Bike Leasing und Team­events Du über­nimmst die Organi­sation und Dispo­sition von Kunden­aufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungs­los koordi­niert werden. Du bist die zentrale Ansprech­person für unsere Kunden, Unter­nehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder An­liegen stets zur Seite. Du kümmerst Dich um die Bear­beitung von Rekla­mationen und Schadens­fällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind. Du führst die Qualitäts­kontrolle durch, über­prüfst Auf­träge und gewähr­leistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden. Du kontrollierst die ein­gehenden Rechnungen auf Richtig­keit und erstellst selbst­ständig die ent­sprechenden Rechnungen für unsere Kunden. Du hast idealer­weise eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder bringst rele­vante Berufs­erfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quer­einsteiger (m/w/d) aus dem Kunden­service bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mit­bringst und Interesse an der Transport­logistik hast, bist Du bei uns herzlich will­kommen. Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effi­zienten Organi­sation von Terminen und Auf­trägen. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungs­vermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungs­stark handelt, wenn es notwendig ist. Du arbeitest selbst­ständig, bist zuver­lässig, äußerst gut organi­siert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professio­nelles Auftreten, sowohl im persön­lichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail. Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und ver­ständlich aus­drücken. Du hast fundierte Kennt­nisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealer­weise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme ein­arbeiten.

  • Dich erwartet eine sichere Anstel­lung in einem familiären Arbeits­umfeld mit einer lockeren Atmos­phäre.  Wir bieten Dir eine inten­sive Ein­arbei­tung in abwechs­lungs­reiche Aufgaben mit viel Gestal­tungs­spielraum. Freue Dich auf flache Hierarchien und kurze Entschei­dungs­wege, die Dir eine schnelle Umsetzung Deiner Ideen ermöglichen. Fachliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – profitiere von unseren individuellen Förde­rungs­mög­lichkeiten. Du erhältst eine ent­sprechende Aus­stattung, bestehend aus Dienst­wagen (natür­lich auch zur pri­vaten Nutzung), Smart­phone und Laptop. Genieße 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche. Weitere zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­managements in Höhe von jähr­lich max. EUR 500,00 sowie Zuschüsse zur Bild­schirm­arbeitsplatzbrille, zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, zu vermögenswirksamen Leistungen, für die Kinder­betreu­ung und zum Deutschland-Ticket. Job Bike Leasing, Mitarbeiter­rabatte und Team­events runden unser Angebot ab. Mit Überzeugungskraft und Freundlichkeit gewinnst Du neue Kunden und kümmerst Dich persönlich um unseren Kundenstamm. Du führst Besichtigungen vor Ort durch und erstellst präzise Kostenkalkulationen. Die Vorbereitung und Abgabe von Angeboten sowie Ausschreibungen führst Du selbstständig und sorgfältig aus.  Projektbezogene, organisatorische und administrative Aufgaben setzt Du eigenverantwortlich um. In enger Zusammenarbeit mit unserem Umzugsteam gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf der Projekte. Du unterstützt die Niederlassungsleitung in Leipzig bei der Erreichung der gemeinsamen Ziele.  Du verfügst über eine kauf­männische Ausbil­dung und / oder rele­vante Berufs­erfah­rung als Umzugs­berater (m/w/d) mit Ver­triebs­erfah­rung, idealerweise im Dienst­leis­tungs­bereich. Du besitzt die Fähig­keit, mit anzu­packen, und setzt Auf­gaben aktiv in die Tat um. Du kannst sehr gut kommuni­zieren, bist kontakt­freudig und ver­läss­lich. Dein Auf­treten ist sicher und freund­lich und Du hast viel Freude am Umgang mit Kunden.  Du hast eine sorg­fältige, service­orientierte Arbeits­weise und eine schnelle Auf­fassungs­gabe. Erste Füh­rungs­erfah­rungen sind von Vor­teil. Du bist im Besitz eines gül­tigen Führer­scheins der Klasse B.

  • In einem Imagetext beweih­räuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ur­eigene hansea­tische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditions­reich, inno­vativ und immer mit einem Augen­zwinkern –... Kaufmann, Kauffrau, Spedition, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, Fachkraft Lagerlogistik, Industriekaufmann, Industriekauffrau, Kundenberater, Kundenbetreuer, Kundenbetreuung, CRM, Customer Success, Transport, Umschlag, Sachbearbeiter, Kundenservice Herzlich;Qualitätskontrolle;aufrichtig;Computersystem;Kundendienst;Transportlogistik;Beratung von Kunden;Auftragsmanagement;Tourenoptimierung;Disposition;Abrechnung;Deutsch;MS Excel Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • In einem Imagetext beweih­räuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hansea­tische Art. Ehr­lich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: tradi­tions­reich, inno­vativ und immer mit einem Augen­zwinkern ... Account Manager, Sales Manager, Vertriebler, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann, Industriekauffrau, Kundenberater, Kundenbetreuung, Transport, Logistik, Spedition, Umschlag, B2B Überzeugungskraft;Außendienst;kontaktfreudig;Kundenorientiert;Ausschreibung;Kundenstamm;Kostenkalkulation;Inspektion;Detailgenauigkeit;Abteilungsleitung;Vertrieb Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Dich erwartet eine sichere Anstel­lung in einem familiären Arbeits­umfeld mit einer lockeren Atmos­phäre. Wir bieten Dir eine inten­sive Ein­arbei­tung in abwechs­lungs­reiche Aufgaben mit viel Gestal­tungs­spielraum. Freue Dich auf flache Hierarchien und kurze Entschei­dungs­wege, die Dir eine schnelle Umsetzung Deiner Ideen ermöglichen. Fachliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – profitiere von unseren individuellen Förde­rungs­mög­lichkeiten. Du erhältst eine ent­sprechende Aus­stattung, bestehend aus Dienst­wagen (natür­lich auch zur pri­vaten Nutzung), Smart­phone und Laptop. Genieße 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche. Weitere zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­managements in Höhe von jähr­lich max. EUR 500,00 sowie Zuschüsse zur Bild­schirm­arbeitsplatzbrille, zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, zu vermögenswirksamen Leistungen, für die Kinder­betreu­ung und zum Deutschland-Ticket. Job Bike Leasing, Mitarbeiter­rabatte und Team­events runden unser Angebot ab. Mit Überzeugungskraft und Freundlichkeit gewinnst Du neue Kunden und kümmerst Dich persönlich um unseren Kundenstamm. Du führst Besichtigungen vor Ort durch und erstellst präzise Kostenkalkulationen. Die Vorbereitung und Abgabe von Angeboten sowie Ausschreibungen führst Du selbstständig und sorgfältig aus. Projektbezogene, organisatorische und administrative Aufgaben setzt Du eigenverantwortlich um. In enger Zusammenarbeit mit unserem Umzugsteam gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf der Projekte. Du unterstützt die Niederlassungsleitung in Leipzig bei der Erreichung der gemeinsamen Ziele. Du verfügst über eine kauf­männische Ausbil­dung und / oder rele­vante Berufs­erfah­rung als Umzugs­berater (m/w/d) mit Ver­triebs­erfah­rung, idealerweise im Dienst­leis­tungs­bereich. Du besitzt die Fähig­keit, mit anzu­packen, und setzt Auf­gaben aktiv in die Tat um. Du kannst sehr gut kommuni­zieren, bist kontakt­freudig und ver­läss­lich. Dein Auf­treten ist sicher und freund­lich und Du hast viel Freude am Umgang mit Kunden. Du hast eine sorg­fältige, service­orientierte Arbeits­weise und eine schnelle Auf­fassungs­gabe. Erste Füh­rungs­erfah­rungen sind von Vor­teil. Du bist im Besitz eines gül­tigen Führer­scheins der Klasse B.

  • Ein sicherer und modern ausge­statteter Arbeits­platz in einem familiären Arbeits­umfeld und lockerer Atmos­phäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungs­reiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Gute Verkehrs­anbindung mit Bus und Bahn sowie zur Ver­fügung stehende Park­plätze auf dem Firmen­gelände und in unmittel­barer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahl­reiche Benefits im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeits­platzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vorsorge, zu vermögens­wirksamen Leistungen und zum Deutschland-Ticket Job Bike Leasing und Team­events Du über­nimmst die Organi­sation und Dispo­sition von Kunden­aufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungs­los koordi­niert werden. Du bist die zentrale Ansprech­person für unsere Kunden, Unter­nehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder An­liegen stets zur Seite. Du kümmerst Dich um die Bear­beitung von Rekla­mationen und Schadens­fällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind. Du führst die Qualitäts­kontrolle durch, über­prüfst Auf­träge und gewähr­leistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden. Du kontrollierst die ein­gehenden Rechnungen auf Richtig­keit und erstellst selbst­ständig die ent­sprechenden Rechnungen für unsere Kunden. Du hast idealer­weise eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder bringst rele­vante Berufs­erfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quer­einsteiger (m/w/d) aus dem Kunden­service bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mit­bringst und Interesse an der Transport­logistik hast, bist Du bei uns herzlich will­kommen. Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effi­zienten Organi­sation von Terminen und Auf­trägen. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungs­vermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungs­stark handelt, wenn es notwendig ist. Du arbeitest selbst­ständig, bist zuver­lässig, äußerst gut organi­siert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professio­nelles Auftreten, sowohl im persön­lichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail. Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und ver­ständlich aus­drücken. Du hast fundierte Kennt­nisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealer­weise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme ein­arbeiten.

  • Job DescriptionIn einem Imagetext beweih­räuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ur­eigene hansea­tische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: traditions­reich, inno­vativ und immer mit einem Augen­zwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistik­dienst­leis­tungen – überregional, seit 50 Jahren. Wir bieten Dir die Mög­lichkeit, in unserem Unter­nehmen die Zukunft entschei­dend mitzugestalten.Unternehmensaufgabe der HANSETRANS Möbel-Transport GmbH ist die bundes­weite Er­bringung von Dienst­leistungen im Bereich Privat- und Firmen­um­züge sowie die Kunden­aus­lieferung und die Montage von Möbeln für Unter­nehmen des Möbel­einzel­handels.Zur Ver­stärkung unseres HANSETRANS-Teams in Hamburg suchen wir für den Bereich Umzug zum nächst­möglichen Termin Dich alsDisponenten (m/w/d) Auftragsmanagement Umzüge

    Du über­nimmst die Organi­sation und Dispo­sition von Kunden­aufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungs­los koordi­niert werden.Du bist die zentrale Ansprech­person für unsere Kunden, Unter­nehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder An­liegen stets zur Seite.Du kümmerst Dich um die Bear­beitung von Rekla­mationen und Schadens­fällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind.Du führst die Qualitäts­kontrolle durch, über­prüfst Auf­träge und gewähr­leistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden.Du kontrollierst die ein­gehenden Rechnungen auf Richtig­keit und erstellst selbst­ständig die ent­sprechenden Rechnungen für unsere Kunden.
    Du hast idealer­weise eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder bringst rele­vante Berufs­erfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quer­einsteiger (m/w/d) aus dem Kunden­service bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mit­bringst und Interesse an der Transport­logistik hast, bist Du bei uns herzlich will­kommen.Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effi­zienten Organi­sation von Terminen und Auf­trägen.Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungs­vermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungs­stark handelt, wenn es notwendig ist.Du arbeitest selbst­ständig, bist zuver­lässig, äußerst gut organi­siert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf.Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professio­nelles Auftreten, sowohl im persön­lichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail.Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und ver­ständlich aus­drücken.Du hast fundierte Kennt­nisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealer­weise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme ein­arbeiten.
    Ein sicherer und modern ausge­statteter Arbeits­platz in einem familiären Arbeits­umfeld und lockerer Atmos­phäreEine intensive Einarbeitung in abwechslungs­reiche AufgabenFlache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wegeGute Verkehrs­anbindung mit Bus und Bahn sowie zur Ver­fügung stehende Park­plätze auf dem Firmen­gelände und in unmittel­barer Nähe30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-WocheZahl­reiche Benefits im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeits­platzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vorsorge, zu vermögens­wirksamen Leistungen und zum Deutschland-TicketJob Bike Leasing und Team­events
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionEin sicherer und modern ausge­statteter Arbeits­platz in einem familiären Arbeits­umfeld und lockerer Atmos­phäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungs­reiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Gute Verkehrs­anbindung mit Bus und Bahn sowie zur Ver­fügung stehende Park­plätze auf dem Firmen­gelände und in unmittel­barer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahl­reiche Benefits im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeits­platzbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vorsorge, zu vermögens­wirksamen Leistungen und zum Deutschland-Ticket Job Bike Leasing und Team­events Du über­nimmst die Organi­sation und Dispo­sition von Kunden­aufträgen und sorgst dafür, dass alle Termine und Abläufe reibungs­los koordi­niert werden. Du bist die zentrale Ansprech­person für unsere Kunden, Unter­nehmer und Fahrer (m/w/d) und stehst ihnen bei Fragen oder An­liegen stets zur Seite. Du kümmerst Dich um die Bear­beitung von Rekla­mationen und Schadens­fällen, findest Lösungen und stellst sicher, dass die Kunden zufrieden sind. Du führst die Qualitäts­kontrolle durch, über­prüfst Auf­träge und gewähr­leistest, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden. Du kontrollierst die ein­gehenden Rechnungen auf Richtig­keit und erstellst selbst­ständig die ent­sprechenden Rechnungen für unsere Kunden. Du hast idealer­weise eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder bringst rele­vante Berufs­erfahrung im Bereich Spedition und Logistik mit. Auch wenn Du Quer­einsteiger (m/w/d) aus dem Kunden­service bist oder Erfahrung in der Tourenplanung mit­bringst und Interesse an der Transport­logistik hast, bist Du bei uns herzlich will­kommen. Du hast Spaß an der Beratung von Kunden und der effi­zienten Organi­sation von Terminen und Auf­trägen. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Einfühlungs­vermögen aus, weißt aber auch, wie man konsequent und durchsetzungs­stark handelt, wenn es notwendig ist. Du arbeitest selbst­ständig, bist zuver­lässig, äußerst gut organi­siert und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Du gehst sicher und freundlich auf Menschen zu und hast ein professio­nelles Auftreten, sowohl im persön­lichen Kontakt als auch am Telefon oder per E-Mail. Du beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift und kannst Dich klar und ver­ständlich aus­drücken. Du hast fundierte Kennt­nisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel und Word) und bist idealer­weise mit Transport-Management-Software vertraut. Falls Du noch keine Erfahrung damit hast, kannst Du Dich schnell in neue EDV-Systeme ein­arbeiten.

  • Job DescriptionIn einem Imagetext beweih­räuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hansea­tische Art. Ehr­lich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: tradi­tions­reich, inno­vativ und immer mit einem Augen­zwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistik­dienstleis­tungen – über­regional, seit 50 Jahren. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz und die Mög­lich­keit, in unserem Unter­nehmen die Zukunft ent­scheidend mit­zu­gestalten.Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Leipzig suchen wir ab sofort einen enga­giertenVertriebsmitarbeiter / Umzugsberater (m/w/d)
    – Innen- und Außendienst –Wenn Du unsere Kunden im Bereich Umzüge in den Mittel­punkt Deines Han­delns stellst und Freude am aktiven Ver­trieb hast, dann bist Du bei uns genau richtig!
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