Die HHB-Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standorten in Bremen, Hamburg und Hannover. Wir projektieren, planen, bauen, sanieren, vermieten und verkaufen Wohnimmobilien in diesen Großräumen wobei die gesamten Architektenleistungen bis zur Baulei... Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienberater, Makler, Vertrieb Homepage;Kundenorientiert;Management;Immobilienhandel;Immobilienvertrieb;Wohnungen;Vermietung;Flexibilität;Social Media;Datenbankverwaltung;Marktforschung;Inspektion;Real Estate;Vertrieb;Vertrieb;Texten;PowerPoint;Selbstbewusstsein;Baustellen;Medien;MS Excel;Betreuung;Real Estate Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de mehr ansehen weniger ansehen
Job DescriptionDie HHB-Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standorten in Bremen, Hamburg und Hannover.Wir projektieren, planen, bauen, sanieren, vermieten und verkaufen Wohnimmobilien in diesen Großräumen wobei die gesamten Architektenleistungen bis zur Bauleitung sowie der Immobilienverkauf durch eigene Mitarbeitende erfolgen.Als über 70 Jahre tätiges Wohnungsunternehmen und Bauträger legen wir Wert auf Unabhängigkeit, eigenes Know-how, Kontinuität und Nachhaltigkeit.
Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Bremen eine Stelle im Bereich des Verkaufs und der Vermietung aus dem Bestand und der Bauträgersparte in Bremen und Hannover alsMitarbeiter (m/w/d) Immobilien – Verkauf und Vermietung
in Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche)
Erstellung von hochwertigen ExposésBetreuung der Käufer / Mieter (m/w/d) vom Erstkontakt bis hin zur Übergabe der ImmobilieVorabnahme, Abnahme und Übergabe von Miet- und KaufobjektenKaufvertragsvorbereitungen und Begleitung zum NotarEigenständige Organisation sämtlicher für den Verkauf und die Vermietung erforderlicher Arbeiten (Datenbankpflege, Bilder, Texte, Homepage, Vertriebsmedien, Social Media, Übergabeprotokolle, After Sale Service etc.)Durchführung von Baustellen- und WohnungsbesichtigungenMarktanalyse für neue ProjekteUnterstützung der GeschäftsführungDie Tätigkeit erstreckt sich über die Region Bremen und Hannover mit Büro in Bremen
Erfahrung in der Immobilienbranche, z. B. durch eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), oder mehrjährige Tätigkeit in diesem BereichIdealerweise gute Kenntnisse in MS Office (vorrangig PowerPoint und Excel), Immobilienscout sowie MatterportFlexibilität und KundenorientierungFreundliches und souveränes AuftretenBesitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B
Interessante und zukunftssichere Tätigkeit in einem etablierten Familienunternehmen der ImmobilienbrancheÜberdurchschnittliche VergütungGute ÖPNV-Verbindung und Parkplätze vor der TürViele interessante Mitarbeiter-Benefits, z. B. Firmenfitness-Zuschuss, betriebliche Krankenversicherung, exzellenter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Obst und Getränke am Arbeitsplatz und vieles mehrAusführliche Einarbeitung in Ihren ArbeitsbereichFamiliäres Team und einen modernen ArbeitsplatzEin Poolfahrzeug steht Ihnen während der Arbeitszeit zur VerfügungBei Interesse, Unterstützung bei der Wohnungssuche
JBRP1_DE mehr ansehen weniger ansehen
Job DescriptionDie HHB-Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standorten in Bremen, Hamburg und Hannover.Wir projektieren, planen, bauen, sanieren, vermieten und verkaufen Wohnimmobilien in diesen Großräumen wobei die gesamten Architektenleistungen bis zur Bauleitung sowie der Immobilienverkauf durch eigene Mitarbeitende erfolgen.Als über 70 Jahre tätiges Wohnungsunternehmen und Bauträger legen wir Wert auf Unabhängigkeit, eigenes Know-how, Kontinuität und Nachhaltigkeit.
Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Bremen eine Stelle im Bereich des Verkaufs und der Vermietung aus dem Bestand und der Bauträgersparte in Bremen und Hannover alsMitarbeiter (m/w/d) Immobilien – Verkauf und Vermietung
in Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche)
Erstellung von hochwertigen ExposésBetreuung der Käufer / Mieter (m/w/d) vom Erstkontakt bis hin zur Übergabe der ImmobilieVorabnahme, Abnahme und Übergabe von Miet- und KaufobjektenKaufvertragsvorbereitungen und Begleitung zum NotarEigenständige Organisation sämtlicher für den Verkauf und die Vermietung erforderlicher Arbeiten (Datenbankpflege, Bilder, Texte, Homepage, Vertriebsmedien, Social Media, Übergabeprotokolle, After Sale Service etc.)Durchführung von Baustellen- und WohnungsbesichtigungenMarktanalyse für neue ProjekteUnterstützung der GeschäftsführungDie Tätigkeit erstreckt sich über die Region Bremen und Hannover mit Büro in Bremen
Erfahrung in der Immobilienbranche, z. B. durch eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), oder mehrjährige Tätigkeit in diesem BereichIdealerweise gute Kenntnisse in MS Office (vorrangig PowerPoint und Excel), Immobilienscout sowie MatterportFlexibilität und KundenorientierungFreundliches und souveränes AuftretenBesitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B
Interessante und zukunftssichere Tätigkeit in einem etablierten Familienunternehmen der ImmobilienbrancheÜberdurchschnittliche VergütungGute ÖPNV-Verbindung und Parkplätze vor der TürViele interessante Mitarbeiter-Benefits, z. B. Firmenfitness-Zuschuss, betriebliche Krankenversicherung, exzellenter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Obst und Getränke am Arbeitsplatz und vieles mehrAusführliche Einarbeitung in Ihren ArbeitsbereichFamiliäres Team und einen modernen ArbeitsplatzEin Poolfahrzeug steht Ihnen während der Arbeitszeit zur VerfügungBei Interesse, Unterstützung bei der Wohnungssuche
JBRP1_DE mehr ansehen weniger ansehen
Job DescriptionDie HHB-Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standorten in Bremen, Hamburg und Hannover.Wir projektieren, planen, bauen, sanieren, vermieten und verkaufen Wohnimmobilien in diesen Großräumen wobei die gesamten Architektenleistungen bis zur Bauleitung sowie der Immobilienverkauf durch eigene Mitarbeitende erfolgen.Als über 70 Jahre tätiges Wohnungsunternehmen und Bauträger legen wir Wert auf Unabhängigkeit, eigenes Know-how, Kontinuität und Nachhaltigkeit.
Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Bremen eine Stelle im Bereich des Verkaufs und der Vermietung aus dem Bestand und der Bauträgersparte in Bremen und Hannover alsMitarbeiter (m/w/d) Immobilien – Verkauf und Vermietung
in Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche)
Erstellung von hochwertigen ExposésBetreuung der Käufer / Mieter (m/w/d) vom Erstkontakt bis hin zur Übergabe der ImmobilieVorabnahme, Abnahme und Übergabe von Miet- und KaufobjektenKaufvertragsvorbereitungen und Begleitung zum NotarEigenständige Organisation sämtlicher für den Verkauf und die Vermietung erforderlicher Arbeiten (Datenbankpflege, Bilder, Texte, Homepage, Vertriebsmedien, Social Media, Übergabeprotokolle, After Sale Service etc.)Durchführung von Baustellen- und WohnungsbesichtigungenMarktanalyse für neue ProjekteUnterstützung der GeschäftsführungDie Tätigkeit erstreckt sich über die Region Bremen und Hannover mit Büro in Bremen
Erfahrung in der Immobilienbranche, z. B. durch eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), oder mehrjährige Tätigkeit in diesem BereichIdealerweise gute Kenntnisse in MS Office (vorrangig PowerPoint und Excel), Immobilienscout sowie MatterportFlexibilität und KundenorientierungFreundliches und souveränes AuftretenBesitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B
Interessante und zukunftssichere Tätigkeit in einem etablierten Familienunternehmen der ImmobilienbrancheÜberdurchschnittliche VergütungGute ÖPNV-Verbindung und Parkplätze vor der TürViele interessante Mitarbeiter-Benefits, z. B. Firmenfitness-Zuschuss, betriebliche Krankenversicherung, exzellenter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Obst und Getränke am Arbeitsplatz und vieles mehrAusführliche Einarbeitung in Ihren ArbeitsbereichFamiliäres Team und einen modernen ArbeitsplatzEin Poolfahrzeug steht Ihnen während der Arbeitszeit zur VerfügungBei Interesse, Unterstützung bei der Wohnungssuche
JBRP1_DE mehr ansehen weniger ansehen
Job DescriptionDie HHB-Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standorten in Bremen, Hamburg und Hannover.Wir projektieren, planen, bauen, sanieren, vermieten und verkaufen Wohnimmobilien in diesen Großräumen wobei die gesamten Architektenleistungen bis zur Bauleitung sowie der Immobilienverkauf durch eigene Mitarbeitende erfolgen.Als über 70 Jahre tätiges Wohnungsunternehmen und Bauträger legen wir Wert auf Unabhängigkeit, eigenes Know-how, Kontinuität und Nachhaltigkeit.
Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Bremen eine Stelle im Bereich des Verkaufs und der Vermietung aus dem Bestand und der Bauträgersparte in Bremen und Hannover alsMitarbeiter (m/w/d) Immobilien – Verkauf und Vermietung
in Teilzeit (ab 20 Stunden / Woche)
Erstellung von hochwertigen ExposésBetreuung der Käufer / Mieter (m/w/d) vom Erstkontakt bis hin zur Übergabe der ImmobilieVorabnahme, Abnahme und Übergabe von Miet- und KaufobjektenKaufvertragsvorbereitungen und Begleitung zum NotarEigenständige Organisation sämtlicher für den Verkauf und die Vermietung erforderlicher Arbeiten (Datenbankpflege, Bilder, Texte, Homepage, Vertriebsmedien, Social Media, Übergabeprotokolle, After Sale Service etc.)Durchführung von Baustellen- und WohnungsbesichtigungenMarktanalyse für neue ProjekteUnterstützung der GeschäftsführungDie Tätigkeit erstreckt sich über die Region Bremen und Hannover mit Büro in Bremen
Erfahrung in der Immobilienbranche, z. B. durch eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), oder mehrjährige Tätigkeit in diesem BereichIdealerweise gute Kenntnisse in MS Office (vorrangig PowerPoint und Excel), Immobilienscout sowie MatterportFlexibilität und KundenorientierungFreundliches und souveränes AuftretenBesitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B
Interessante und zukunftssichere Tätigkeit in einem etablierten Familienunternehmen der ImmobilienbrancheÜberdurchschnittliche VergütungGute ÖPNV-Verbindung und Parkplätze vor der TürViele interessante Mitarbeiter-Benefits, z. B. Firmenfitness-Zuschuss, betriebliche Krankenversicherung, exzellenter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Obst und Getränke am Arbeitsplatz und vieles mehrAusführliche Einarbeitung in Ihren ArbeitsbereichFamiliäres Team und einen modernen ArbeitsplatzEin Poolfahrzeug steht Ihnen während der Arbeitszeit zur VerfügungBei Interesse, Unterstützung bei der Wohnungssuche
JBRP1_DE mehr ansehen weniger ansehen