eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team Parkmöglichkeiten direkt am Haus Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV
Über uns Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Lohnbuchhalter (m/w/d) In Nauen Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung für unseren Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Zweigniederlassung in Nauen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV Wir bieten eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team Parkmöglichkeiten direkt am Haus Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen mit Qualifikations-/ Tätigkeitsnachweisen und Ihrer Gehaltsvorstellung, diese senden Sie bitte im PDF-Format und per E-Mail an: HKF PartG mbB
Frau Verena Klöckner
Siegburger Straße 39b
53757 Sankt Augustin
karriere[AT]hkf.de / www.hkf.de Onlinebewerbung
Über uns Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. Lohnbuchhalter (m/w/d) In Sankt Augustin Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV Wir bieten eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team Parkmöglichkeiten direkt am Haus Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen mit Qualifikations-/ Tätigkeitsnachweisen und Ihrer Gehaltsvorstellung, diese senden Sie bitte im PDF-Format und per E-Mail an: HKF PartG mbB Frau Verena Klöckner Siegburger Straße 39b 53757 Sankt Augustin karriere@hkf.de / www.hkf.de Onlinebewerbung
eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine schnelle und gute Einarbeitung attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team Parkmöglichkeiten direkt am Haus Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV
Job Descriptioneine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeiteinen eigenverantwortlichen Aufgabenbereichein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Teameine schnelle und gute Einarbeitungattraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitendie Möglichkeit flexibler ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge, Jobticket, JobradBetriebliche KrankenversicherungMitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im TeamParkmöglichkeiten direkt am Haus Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen AufgabenAnsprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen FragenAnsprechpartner für Behörden und SozialversicherungsträgerVorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung) Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/rMindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsbuchhaltungVon Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/KurzarbeitEinwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und SchriftEinsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an ITSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV
Job DescriptionÜber unsWir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen.Lohnbuchhalter (m/w/d)In Sankt AugustinZur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit.Ihre AufgabenErstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen AufgabenAnsprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen FragenAnsprechpartner für Behörden und SozialversicherungsträgerVorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung)Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/rMindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsbuchhaltungVon Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/KurzarbeitEinwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und SchriftEinsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an ITSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEVWir bieteneine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeiteinen eigenverantwortlichen Aufgabenbereichein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Teameine schnelle und gute Einarbeitungattraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitendie Möglichkeit flexibler ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge, Jobticket, JobradBetriebliche KrankenversicherungMitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im TeamParkmöglichkeiten direkt am HausInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen mit Qualifikations-/ Tätigkeitsnachweisen und Ihrer Gehaltsvorstellung, diese senden Sie bitte im PDF-Format und per E-Mail an:HKF PartG mbBFrau Verena KlöcknerSiegburger Straße 39b53757 Sankt Augustinkarriere@hkf.de / www.hkf.deOnlinebewerbung