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ifp Executive Search. Management Diagnostik.
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  • Projektassistenz  

    - Köln

    Dann bist du bei uns als Projektassistenz Management Diagnostik genau richtig. Wir suchen kundenorientierte und proaktive Mitarbeiter:innen mit Organisationstalent und einer Leidenschaft fürs Planen, Koordinieren und Strukturieren. Menschen wie dich.
    ifp - Executive Search. Management Diagnostik.
    Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Managementkompetenzen im Unternehmen systematisch . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Die KÜBLER GmbH ist ein führender Hersteller von maßgeschneiderten, hocheffizienten Heizsystemen, die vor allem in größeren Gebäuden zum Einsatz kommen. Die mittelständische Gruppe mit Hauptsitz in Rheinland-Pfalz sowie weiteren Standorten in Deutschland und Ungarn ist international aktiv und beschäftigt über 130 Mitarbeitende. Mit hoher technischer Expertise . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Job DescriptionDie HOWOGE ist ein leistungsstarkes, kommunales Wohnungsunternehmen des Landes Berlin und mit ca. 81.600 Wohnungen eine der größten Wohnungsbaugesellschaften Deutschlands. Seit 1990 steht sie für das Schaffen von sozialem Wohnraum, eine nachhaltige Bestandsentwicklung, innovative Wohnkonzepte und gesellschaftliches Engagement. Rund 1.200 Mitarbeitende stellen exzellentes Service- und Qualitätsbewusstsein sowie Nähe zu den Mietenden in den Fokus ihres Handelns. Neben dem Kerngeschäft der Immobilienbewirtschaftung übernehmen fünf Tochtergesellschaften wohnbegleitende Dienstleistungen wie Hausmeister-, Concierge- und Reinigungsdienste sowie Aufgaben im Facility- und Energiemanagement und der Bau- und Projektsteuerung. Mit zukunftsweisendem Neubau und Ankäufen, aber auch nachhaltiger Modernisierung ihrer Bestände, ist die HOWOGE auf erfolgreichem Wachstumskurs. Für das Land Berlin ist sie zudem zuverlässige Partnerin beim Neubau und der Sanierung von Schulen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine souveräne Führungspersönlichkeit alsMitglied der Geschäftsführung - CFOAufgabenschwerpunkte. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe tragen Sie gemeinsam mit dem COO die übergeordnete Verantwortung für die strategische und operative Steuerung der Gesellschaft und ihres Wachstums entlang der Unternehmensstrategie. Sie sind für die kaufmännischen Bereiche wie Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Treasury & Investor Relations, HR, Recht sowie Stabsstellen zu Nachhaltigkeit, Revision und Governance, Risk & Compliance zuständig. Neben der wirtschaftlichen, zukunfts- und werteorientierten Unternehmensentwicklung sorgen Sie für die rechtssichere, effiziente Führung Ihrer Ressorts und deren kontinuierliche Optimierung. Sie setzen Impulse in Richtung Innovation sowie optimierter Strukturen und Prozesse. Im Management arbeiten Sie vertrauensvoll zusammen, gegenüber Ihren externen Schnittstellen repräsentieren Sie das Unternehmen souverän, integer und versiert.Qualifikationen. Auf Basis eines abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Geschäftsführer:in, CFO oder kaufmännische Leitung auf Seniormanagementebene mit. Diese haben Sie in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft bzw. einer verwandten Branche gesammelt und sind daher vertraut mit der Führung einer komplexen kaufmännischen Organisation. Sie haben Erfahrungen aus kapitalmarktorientierten Unternehmen, einschließlich Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS, dem Umgang mit Investoren und Ratingagenturen sowie entsprechenden Finanzierungen. Neben Ihrer hohen Organisations- und Analysekompetenz zeichnen Sie sich durch Prozessstärke und umfassendes Know-how in regulatorischen wie rechtlichen Rahmenbedingungen aus. Ergänzt wird dies durch Ihre hohe Sensibilität für soziale, politische und öffentliche Belange. Ihre Mitarbeitenden führen Sie vertrauensvoll, zielorientiert und motivierend.Ansprechpartner:innen Maria Panten +49 (0) 221 / 20 50 61 93maria.panten@ifp-online.deFrederic Stein +49 (0) 221 / 20 50 61 38Wenn Sie diese Herausforderung in einem interessanten Unternehmensumfeld reizt, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Kennziffer MA 60.558 - JW zu. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich.Disch-Haus - Brückenstr. 21, 50667 Köln ifp-online.de

  • Job DescriptionDu unterstützt proaktiv Kunden, Berater:innen und die Partnerin im Projektgeschäft. Du bist Ansprechpartner:in für alle organisatorischen Belange intern wie extern, koordinierst Termine und denkst lösungsorientiert mit. Gleichzeitig übernimmst du selbstständig die administrative Verantwortung für deine Projekte - von der Auftragsanlage bis zur Abrechnung.

  • Die Hansestadt Lübeck bietet als Oberzentrum in der Metropolregion Hamburg mit einer Bevölkerung von 222.000 Menschen eine überaus hohe Lebensqualität. Die Stadt profiliert sich mit einer vielfältigen Kunst- und Kulturszene sowie ihrer attraktiven Lage an der Ostsee als starker Tourismusmagnet. Die Lübecker Schwimmbäder als eigenbetriebsähnliche Einrichtung (Sondervermögen der Hansestadt Lübeck) sorgen für einen professionell geführten Badebetrieb in der Hansestadt. Der Betrieb mit ca. 50 Beschäftigten ist nach den Vorschriften der Eigenbetriebsverordnung Schleswig-Holstein zu führen und umfasst Unterhaltung und Betrieb der drei Lübecker Hallenbäder und der zwei beheizten Freibäder. Zum Anlagevermögen gehören außerdem fünf Naturbäder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine erfahrene Führungskraft gesucht für die Werkleitung Lübecker Schwimmbäder Aufgabenschwerpunkte. Sie tragen in dieser Funktion die Verantwortung für die Leitung des Betriebes im Rahmen der übertragenen Befugnisse und sind für die strategische Ausrichtung, Weiterentwicklung sowie Steuerung der operativen Aufgabenwahrnehmung zuständig. Darüber hinaus gestalten Sie die Organisationsentwicklung mit adäquaten Maßnahmen. Hierzu zählen die Prozessgestaltung, die Digitalisierung und das Change-Management. Das Personalmanagement mit Steuerung einschließlich Personalplanung, -gewinnung , -einsatz und -entwicklung sowie die Haushaltsplanung und das Finanzmanagement in einem wirtschaftlich geprägten Betrieb fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Sie stellen sicher, dass es eine Einheitlichkeit der Unternehmensführung und des Managements gibt. Außerdem sorgen Sie für die Beaufsichtigung des täglichen Geschäftsgangs. Sie arbeiten eng mit der Fachbereichsleitung/Senatorin für Kultur und Bildung zusammen und vertreten den Betrieb innerhalb und außerhalb der Hansestadt Lübeck sowie im Werkausschuss. Qualifikationen. Sie besitzen ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master, Diplom, Magister) einer betriebswirtschaftlichen, technischen oder verwaltungsorientierten Fachrichtung. Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium einer anderen Fachrichtung in Verbindung mit für die ausgeschriebene Stelle förderlichen beruflichen Erfahrungen oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom-FH) einer betriebswirtschaftlichen, technischen oder verwaltungsorientierten Fachrichtung sowie »gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen». In jedem Fall besitzen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und Leitungserfahrung in einer größeren Organisationseinheit. Nachweislich blicken Sie auf Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Finanz- und Qualitätsmanagement sowie in der Organisations- und Personalentwicklung zurück. Ihnen sind zudem strategisches und analytisches Denken, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Kommunikationsfähigkeit zu eigen. Außerdem bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien mit. Idealerweise besitzen Sie zudem auch fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Kenntnisse der Bäderbranche sowie im Marketingbereich. Die unbefristete Position ist bewertet nach EG15 TVöD. Auch Beamt:innen können sich bewerben. Ansprechpartnerinnen Jana Gallmann +49 (0) 221 20506 198 jana.gallmann@ifp-online.de Jennifer Rösgen + 49 (0) 221 20506 101 Wenn Sie diese Herausforderung in einem interessanten Umfeld reizt, dann senden Sie uns bitte bis zum 11.05.2025 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Kennziffer MA 60.602-ko zu. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich. Disch-Haus - Brückenstr. 21, 50667 Köln ifp-online.de

  • Die Hansestadt Lübeck bietet als Oberzentrum in der Metropolregion Hamburg mit einer Bevölkerung von 222.000 Menschen eine überaus hohe Lebensqualität. Die Stadt profiliert sich mit einer vielfältigen Kunst- und Kulturszene sowie ihrer attraktiven Lage an der Ostsee als starker Tourismusmagnet. Die Lübecker Schwimmbäder als eigenbetriebsähnliche Einrichtung (Sondervermögen der Hansestadt Lübeck) sorgen für einen professionell geführten Badebetrieb in der Hansestadt. Der Betrieb mit ca. 50 Beschäftigten ist nach den Vorschriften der Eigenbetriebsverordnung Schleswig-Holstein zu führen und umfasst Unterhaltung und Betrieb der drei Lübecker Hallenbäder und der zwei beheizten Freibäder. Zum Anlagevermögen gehören außerdem fünf Naturbäder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine erfahrene Führungskraft gesucht für die Werkleitung Lübecker Schwimmbäder Aufgabenschwerpunkte. Sie tragen in dieser Funktion die Verantwortung für die Leitung des Betriebes im Rahmen der übertragenen Befugnisse und sind für die strategische Ausrichtung, Weiterentwicklung sowie Steuerung der operativen Aufgabenwahrnehmung zuständig. Darüber hinaus gestalten Sie die Organisationsentwicklung mit adäquaten Maßnahmen. Hierzu zählen die Prozessgestaltung, die Digitalisierung und das Change-Management. Das Personalmanagement mit Steuerung einschließlich Personalplanung, -gewinnung , -einsatz und -entwicklung sowie die Haushaltsplanung und das Finanzmanagement in einem wirtschaftlich geprägten Betrieb fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Sie stellen sicher, dass es eine Einheitlichkeit der Unternehmensführung und des Managements gibt. Außerdem sorgen Sie für die Beaufsichtigung des täglichen Geschäftsgangs. Sie arbeiten eng mit der Fachbereichsleitung/Senatorin für Kultur und Bildung zusammen und vertreten den Betrieb innerhalb und außerhalb der Hansestadt Lübeck sowie im Werkausschuss. Qualifikationen. Sie besitzen ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master, Diplom, Magister) einer betriebswirtschaftlichen, technischen oder verwaltungsorientierten Fachrichtung. Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium einer anderen Fachrichtung in Verbindung mit für die ausgeschriebene Stelle förderlichen beruflichen Erfahrungen oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom-FH) einer betriebswirtschaftlichen, technischen oder verwaltungsorientierten Fachrichtung sowie »gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen«. In jedem Fall besitzen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und Leitungserfahrung in einer größeren Organisationseinheit. Nachweislich blicken Sie auf Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Finanz- und Qualitätsmanagement sowie in der Organisations- und Personalentwicklung zurück. Ihnen sind zudem strategisches und analytisches Denken, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Kommunikationsfähigkeit zu eigen. Außerdem bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien mit. Idealerweise besitzen Sie zudem auch fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Kenntnisse der Bäderbranche sowie im Marketingbereich. Die unbefristete Position ist bewertet nach EG15 TVöD. Auch Beamt:innen können sich bewerben. Ansprechpartnerinnen Jana Gallmann +49 (0) 221 20506 198 jana.gallmann@ifp-online.de Jennifer Rösgen + 49 (0) 221 20506 101 Wenn Sie diese Herausforderung in einem interessanten Umfeld reizt, dann senden Sie uns bitte bis zum 11.05.2025 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Kennziffer MA 60.602 - JW zu. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich. Disch-Haus - Brückenstr. 21, 50667 Köln ifp-online.de

  • Job Description Als Teil von dm drogeriemarkt, dem größten Drogeriefilialisten Europas, beschäftigt dm Österreich in 382 Märkten sowie dem Dialogicum in Wals/Salzburg ca. 7.000 Mitarbeitende. Im Geschäftsjahr 2023/2024 konnte ein Umsatz von 1,3 Mrd. Euro erwirtschaftet werden. Nach erfolgreichen Expansionen in elf süd- und osteuropäische Länder verzeichnet heute die Teilgruppe Österreich/CEE einen Umsatz von rund 4 Mrd. Euro. Als international vernetzte Plattform sichert die konzernweite Logistik Wettbewerbsfähigkeit und weiteres Wachstum. In Nachfolge suchen wir eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit als Mitglied der Geschäftsleitung
    Logistik International (m/w/d)
    Aufgabenschwerpunkte. In dieser anspruchsvollen Rolle verantworten Sie die Ende-zu-Ende Warenfluss-Steuerung in der internationalen Logistik und damit einen Geschäftsbereich von rund 65 Mitarbeitenden (Netzwerkmanagement, Beschaffung & Disposition, Transporte, Intralogistik, Filiallogistik und E-Commerce & B2B-Logistik). Darüber hinaus steuern Sie in enger internationaler Abstimmung die gruppenweite Logistik- Organisation über 12 Länder (elf nationale Verteilzentren, zwei Volumenverteilzentren, ein Zentrum für Eigenmarkenprodukte) für mehr als 2000 Märkte und den E-Commerce. Im Fokus stehen u.a. die Entwicklung und Umsetzung logistischer Prozessstandards und Best Practices vor dem Hintergrund einer sinnvollen Verbindung zwischen nationalen und internationalen Zielsetzungen. Mit Hilfe Ihrer strategischen Impulse können Konzernpotenziale bestmöglich ausgeschöpft und alle Waren- und Materialströme nach modernsten Qualitätsansprüchen effizient und nachhaltig realisiert werden. Der standortübergreifenden Führung und Motivation Ihrer Mitarbeitenden sowie der kontinuierlichen Entwicklung von Potenzialen kommt ein besonders hoher Stellenwert zu. Als Mitglied der Geschäftsleitung handeln Sie in Ihrem Geschäftsbereich eigenverantwortlich und im Sinne der gesamtunternehmerischen Strategie. Mittelfristig bietet die Aufgabe die Chance, sich in eine Geschäftsführungsrolle zu entwickeln.
    Qualifikationen. Um diese unternehmerische Herausforderung ausfüllen zu können, verfügen Sie auf Basis eines wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiums über gesamthändlerisches Verständnis und breites Know-how in der Leitung und innovativen Weiterentwicklung großer Logistikorga­nisationen sowie im Netzwerkmanagement. Idealerweise haben Sie dieses in einer modernen, international aufgestellten und vergleichbar komplexen Flächenorganisation erworben. Grundlegende persönliche Voraussetzungen sind die Leidenschaft für die Gestaltung von Logistikprozessen, Integrität und Reife. Weitsicht, analytisch-konzeptionelle Stärke und ein ausgeprägtes Prozessdenken zeichnen Sie aus. Mit interkultureller Kompetenz und natürlicher Kontaktfreudigkeit sind Sie eine Orientierung gebende Führungskraft und verstehen, die Organisation nachhaltig zu prägen.
    JBRP1_DE

  • Job Description Als Teil von dm drogeriemarkt, dem größten Drogeriefilialisten Europas, beschäftigt dm Österreich in 382 Märkten sowie dem Dialogicum in Wals/Salzburg ca. 7.000 Mitarbeitende. Im Geschäftsjahr 2023/2024 konnte ein Umsatz von 1,3 Mrd. Euro erwirtschaftet werden. Nach erfolgreichen Expansionen in elf süd- und osteuropäische Länder verzeichnet heute die Teilgruppe Österreich/CEE einen Umsatz von rund 4 Mrd. Euro. Als international vernetzte Plattform sichert die konzernweite Logistik Wettbewerbsfähigkeit und weiteres Wachstum. In Nachfolge suchen wir eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit als Mitglied der Geschäftsleitung
    Logistik International (m/w/d)
    Aufgabenschwerpunkte. In dieser anspruchsvollen Rolle verantworten Sie die Ende-zu-Ende Warenfluss-Steuerung in der internationalen Logistik und damit einen Geschäftsbereich von rund 65 Mitarbeitenden (Netzwerkmanagement, Beschaffung & Disposition, Transporte, Intralogistik, Filiallogistik und E-Commerce & B2B-Logistik). Darüber hinaus steuern Sie in enger internationaler Abstimmung die gruppenweite Logistik- Organisation über 12 Länder (elf nationale Verteilzentren, zwei Volumenverteilzentren, ein Zentrum für Eigenmarkenprodukte) für mehr als 2000 Märkte und den E-Commerce. Im Fokus stehen u.a. die Entwicklung und Umsetzung logistischer Prozessstandards und Best Practices vor dem Hintergrund einer sinnvollen Verbindung zwischen nationalen und internationalen Zielsetzungen. Mit Hilfe Ihrer strategischen Impulse können Konzernpotenziale bestmöglich ausgeschöpft und alle Waren- und Materialströme nach modernsten Qualitätsansprüchen effizient und nachhaltig realisiert werden. Der standortübergreifenden Führung und Motivation Ihrer Mitarbeitenden sowie der kontinuierlichen Entwicklung von Potenzialen kommt ein besonders hoher Stellenwert zu. Als Mitglied der Geschäftsleitung handeln Sie in Ihrem Geschäftsbereich eigenverantwortlich und im Sinne der gesamtunternehmerischen Strategie. Mittelfristig bietet die Aufgabe die Chance, sich in eine Geschäftsführungsrolle zu entwickeln.
    Qualifikationen. Um diese unternehmerische Herausforderung ausfüllen zu können, verfügen Sie auf Basis eines wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiums über gesamthändlerisches Verständnis und breites Know-how in der Leitung und innovativen Weiterentwicklung großer Logistikorga­nisationen sowie im Netzwerkmanagement. Idealerweise haben Sie dieses in einer modernen, international aufgestellten und vergleichbar komplexen Flächenorganisation erworben. Grundlegende persönliche Voraussetzungen sind die Leidenschaft für die Gestaltung von Logistikprozessen, Integrität und Reife. Weitsicht, analytisch-konzeptionelle Stärke und ein ausgeprägtes Prozessdenken zeichnen Sie aus. Mit interkultureller Kompetenz und natürlicher Kontaktfreudigkeit sind Sie eine Orientierung gebende Führungskraft und verstehen, die Organisation nachhaltig zu prägen.
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  • Du unterstützt proaktiv Kunden, Berater:innen und die Partnerin im Projektgeschäft. Du bist Ansprechpartner:in für alle organisatorischen Belange intern wie extern, koordinierst Termine und denkst lösungsorientiert mit. Gleichzeitig übernimmst du selbstständig die administrative Verantwortung für deine Projekte - von der Auftragsanlage bis zur Abrechnung.

  • Als Teil von dm drogeriemarkt, dem größten Drogeriefilialisten Europas, beschäftigt dm Österreich in 382 Märkten sowie dem Dialogicum in Wals/Salzburg ca. 7.000 Mitarbeitende. Im Geschäftsjahr 2023/2024 konnte ein Umsatz von 1,3 Mrd. Euro erwirtschaftet werden. Nach erfolgreichen Expansionen in elf süd- und osteuropäische Länder verzeichnet heute die Teilgruppe Österreich/CEE einen Umsatz von rund 4 Mrd. Euro. Als international vernetzte Plattform sichert die konzernweite Logistik Wettbewerbsfähigkeit und weiteres Wachstum. In Nachfolge suchen wir eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit als Mitglied der Geschäftsleitung Logistik International (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte. In dieser anspruchsvollen Rolle verantworten Sie die Ende-zu-Ende Warenfluss-Steuerung in der internationalen Logistik und damit einen Geschäftsbereich von rund 65 Mitarbeitenden (Netzwerkmanagement, Beschaffung & Disposition, Transporte, Intralogistik, Filiallogistik und E-Commerce & B2B-Logistik). Darüber hinaus steuern Sie in enger internationaler Abstimmung die gruppenweite Logistik- Organisation über 12 Länder (elf nationale Verteilzentren, zwei Volumenverteilzentren, ein Zentrum für Eigenmarkenprodukte) für mehr als 2000 Märkte und den E-Commerce. Im Fokus stehen u.a. die Entwicklung und Umsetzung logistischer Prozessstandards und Best Practices vor dem Hintergrund einer sinnvollen Verbindung zwischen nationalen und internationalen Zielsetzungen. Mit Hilfe Ihrer strategischen Impulse können Konzernpotenziale bestmöglich ausgeschöpft und alle Waren- und Materialströme nach modernsten Qualitätsansprüchen effizient und nachhaltig realisiert werden. Der standortübergreifenden Führung und Motivation Ihrer Mitarbeitenden sowie der kontinuierlichen Entwicklung von Potenzialen kommt ein besonders hoher Stellenwert zu. Als Mitglied der Geschäftsleitung handeln Sie in Ihrem Geschäftsbereich eigenverantwortlich und im Sinne der gesamtunternehmerischen Strategie. Mittelfristig bietet die Aufgabe die Chance, sich in eine Geschäftsführungsrolle zu entwickeln. Qualifikationen. Um diese unternehmerische Herausforderung ausfüllen zu können, verfügen Sie auf Basis eines wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiums über gesamthändlerisches Verständnis und breites Know-how in der Leitung und innovativen Weiterentwicklung großer Logistikorganisationen sowie im Netzwerkmanagement. Idealerweise haben Sie dieses in einer modernen, international aufgestellten und vergleichbar komplexen Flächenorganisation erworben. Grundlegende persönliche Voraussetzungen sind die Leidenschaft für die Gestaltung von Logistikprozessen, Integrität und Reife. Weitsicht, analytisch-konzeptionelle Stärke und ein ausgeprägtes Prozessdenken zeichnen Sie aus. Mit interkultureller Kompetenz und natürlicher Kontaktfreudigkeit sind Sie eine Orientierung gebende Führungskraft und verstehen, die Organisation nachhaltig zu prägen. Ansprechpartner:innen Sabine Brouër +49 (0) 221 20506 142 sabine.brouer@ifp-online.de Thomas Geck + 49 (0) 221 20506 48 Wenn Sie diese Herausforderung in einem interessanten Unternehmensumfeld reizt, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Kennziffer MA 60.675-JW zu. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich. Disch-Haus - Brückenstr. 21, 50667 Köln ifp-online.de

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