Firmen Detail

InNuce Solutions GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Software Developer (m/w/d)  

    - Hamburg-Ottensen

    Die InNuce Solutions GmbH, seit 2004 ansässig in Hamburg-Ottensen, entwickelt und betreut innovative Lösungen für den Fuhrparkbetrieb und Flottenmanagement. In den vergangenen Jahren haben wir uns als einer der führenden Anbieter professioneller Fuhrparksoftware etabliert. Unsere cloudbasierte Sa... Testen (Software);Docker;Softwarearchitektur;GraphQL;Anpassungsfähigkeit;React.js;Kommunikation;Hibernate;Testumgebung;Informatik;Agile Entwicklung;Technik;Planung;Kubernetes;Englisch;Deutsch;Boote;Flexibilität;Analyse;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Application Support (m/w/d)  

    - Hamburg

    Job DescriptionDie InNuce Solutions GmbH, seit 2004 ansässig in Hamburg-Ottensen, entwickelt und betreut innovative Lösungen für den Fuhrparkbetrieb und Flottenmanagement. In den vergangenen Jahren haben wir uns als einer der führenden Anbieter professioneller Fuhrparksoftware etabliert.
    Unsere cloudbasierte SaaS-Plattform bietet unseren Kunden die Möglichkeit, ihren Fuhrpark effizient und nachhaltig zu verwalten. Sie ermöglicht eine flexible Anpassung an sich verändernde Mobilitätsanforderungen und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Ressourcen optimal zu steuern.
    Als Tochterunternehmen der DKV-Mobility sind wir stolz darauf, die Zukunft des Transport- und Mobilitätssektors in Europa aktiv mitzugestalten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den Herausforderungen der modernen Mobilität gerecht werden.
    Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Mobilität von morgen gemeinsam. Für unseren Application Support suchen wir Unterstützung in Voll- oder Teilzeit.
    Beantwortung von KundenanfragenDu beantwortest die Anfragen unserer Kunden präzise und lieferst hilfreiche Informationen. Dafür arbeitest du eng mit dem Customer Support Team und der Entwicklung zusammen.Lösung von AnwenderproblemenDu identifizierst und behebst Probleme, die während der Nutzung unserer Software auftreten können. Dies umfasst sowohl technische Schwierigkeiten als auch Fragen zur Anwendung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden reibungslos arbeiten können.Neukundenanbindung und SchulungenDu stellst bei der Anbindung neuer Kunden sicher, dass sie einen reibungslosen Einstieg in unsere Systeme haben. Dies beinhaltet auch Schulungen, in denen neuen Nutzern die Funktionen und Möglichkeiten unserer Software erklärt werden, um ihren Einstieg zu optimieren.Erstellung von Dokumentationen und BugticketsDu erstellst umfassende Dokumentationen, die sowohl die Nutzung unserer Software als auch die Behebung von Fehlern detailliert beschreiben. Bugtickets erstellst du, um technische Probleme systematisch zu erfassen und deren Behebung zu verfolgen.Durchführung von SoftwaretestsDu führst systematische Softwaretests durch, um die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit unserer Anwendungen sicherzustellen. So können wir potenzielle Fehler frühzeitig identifizieren und die Qualität unserer Software vor der Veröffentlichung gewährleisten.
    Nutzer- und ServiceorientiertErfahrung im IT-KundenserviceLösungsorientiert und SoftwareaffinErfahrungen im Fuhrparkmanagement oder Ticketsystemen von VorteilSehr gute KommunikationsfähigkeitVerhandlungssichere Deutsch- und solide Englischkenntnisse
    Leistungsgerechtes Gehalt, nach Erfahrung & QualifikationFlexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice30 Urlaubstage, zusätzlich Weihnachten und Silvester freiZuschuss zum Deutschlandticket, geförderte betriebliche Altersvorsorge, JobRadUmfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenFamilienfreundliches Unternehmen
    JBRP1_DE

  • Application Support (m/w/d)  

    - Hamburg-Ottensen

    Die InNuce Solutions GmbH, seit 2004 ansässig in Hamburg-Ottensen, entwickelt und betreut innovative Lösungen für den Fuhrparkbetrieb und Flottenmanagement. In den vergangenen Jahren haben wir uns als einer der führenden Anbieter professioneller Fuhrparksoftware etabliert. Unsere cloudbasierte Sa... Teamentwicklung;Testen (Software);Ticketing Systems;Englisch;Fuhrparkmanagement;Verhandlungsführung;Kommunikation;Kundendienst;Deutsch;SOLID;Anwendungsbetreuung;Störungsbeseitigung;Training Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map