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Krankenhaus Nordwest GmbH
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  • View job here Medizinphysikexpertin / Medizinphysikexperte oder Medizinphysiker:in zur Ausbildung zur Fachkunde (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Steinbacher Hohl 2-26, 60488, Frankfurt am Main Mit und ohne Berufserfahrung 27.02.25 Für unseren Standort am Krankenhaus Nordwest suchen wir eine:n

    Medizinphysikexpertin / Medizinphysikexperten
    oder Medizinphysiker:in zur Ausbildung zur Fachkunde (m/w/d)
    (Voll- oder Teilzeit)

    Unsere Klinik für Radioonkologie ist folgendermaßen ausgestattet: 1 Linearbeschleuniger TrueBeam Stx mit ExacTrac 2 weitere Linearbeschleuniger TrueBeam 1 Orthovoltgerät RT 100 1 Planungs-CT Siemens Sensation Open 1 HDR-Afterloadinggerät Bestrahlungsplanungssysteme Eclipse und Elements Verifikationssysteme ARIA und ExacTrac

    Ihre Aufgaben und Perspektiven: Dosimetrie, physikalisch-technische Qualitätskontrollen, Konstanzprüfungen Bestreuung und Überwachung der technischen Geräte, gemäß den relevanten Gesetzen und Normen Qualitätssicherung und Strahlenschutz Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Systeme Betreuung (Dosisüberwachung) der radiologischen Geräte der Stiftung (3 CTs, Hochdosisgeräte)

    Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Masterstudium in Medizinischer Physik oder vergleichbarer Studiengang Interesse an der Erlangung der Fachkunde im Strahlenschutz Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Medizinphysik oder Strahlenschutz IT-Kenntnisse über MS Office (insbesondere Excel) hinaus, z. B. in Python, sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise

    Das können Sie von uns erwarten: Attraktive Vergütung angelehnt an den TVÖD Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Parkmöglichkeiten Die Möglichkeit zum Erwerb der Fachkunden in der Strahlentherapie und Röntgendiagnostik (Tele-, Brachy,-Röntgentherapie sowie die Fachkunde in der Röntgendiagnostik) Ein engagiertes Team bestehend aus 9 Physikerstellen Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima Das JobRad (Fahrrad-Leasing) für Arbeitsweg & Freizeit Coperate Benefits: Wechselnde Angebote von exklusiven Rabatten, Dienstleistungen & Produkten Neugierig geworden? Dann geht's so mit uns weiter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlage über unseren Button "Online Bewerben".
    Wir schauen sie uns sofort an und laden Sie - wenn alles passt - zum persönlichen Gespräch bei uns ein.

    Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Simone Stiefel (Leitung Medizinphysik) sehr gerne weiter:
    Telefonnummer.: - 4426 Übrigens: Erste Einblicke in deinen künftigen Arbeitsplatz gibt's hier. Und was eine Karriere bei uns so besonders macht, verraten wir dir hier. Ansprechpartner Marko Pavic Recruiter Online bewerben Diesen Job teilen Impressum Datenschutzerklärung Powered by softgarden

  • Case Manager (m/w/d)  

    - Frankfurt am Main

    View job here Case Manager:in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Steinbacher Hohl 2-26, 60488, Frankfurt am Main Mit und ohne Berufserfahrung 13.03.25 ARBEITEN BEIM HOSPITAL ZUM HEILIGEN GEIST:
    HIGH-FIVE FÜR HEILENDE HÄNDE! Schlag ein und bereichere unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir vom "Heilig Geist" zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben unser Team.

    Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf dich: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. 90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für dich lautet, bei uns anzufangen. Werde Case Manager:in (m/w/d) für unsere Abteilung Case Management am Krankenhaus Nordwest
    zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet in Voll- oder Teilzeit Hier sorgst du für Durchblick - deine Aufgaben Du erstellst Versorgungspläne und organisierst das Terminmanagement für verschiedene Leistungsarten. Du koordinierst und überwachst den gesamten Behandlungs- und Versorgungsprozess
    für ambulante und stationäre Patient:innen. Du berätst Patient:innen psychosozial und vernetzt dich mit multidisziplinären Teams. Du arbeitest eng mit dem medizinisch-pflegerischen Dienst zusammen. Du kommunizierst mit Einweisern. Du unterstützt Studien und analysierst Ergebnisse.

    Das bringst du alles mit - dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Pflege- oder Gesundheitsbereich
    oder ein abgeschlossenes Studium im Sozial- oder Gesundheitswesen. Eine Zusatzqualifikation im "Case-Management" wäre von Vorteil. Du bringst medizinisches Fachwissen mit, besonders in Bezug auf klinische Prozessabläufe
    und Behandlungspfade und bist sicher im Umgang mit EDV-Systemen. Du bist kommunikationsstark und legst großen Wert auf Patientenorientierung. Dein Arbeitsstil ist kooperativ, strukturiert und lösungsorientiert - dabei handelst du eigenverantwortlich,
    organisiert und mit viel Engagement.

    Zeit zu strahlen - deine Benefits Attraktives Jahresgehalt je nach Erfahrung und Qualifikation (angelehnt an den TVöD Hessen) Regelmäßige Gehaltsanpassungen, inklusive Jahressonderzahlung 38,5-Stunden-Woche (bei Vollzeit), 30 Tage Urlaub Eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Vergünstigte Parkmöglichkeiten Coporate Benefits: Wechselndes Angebot von exklusiven Rabatten auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsangebote für deine fachliche Entwicklung Modernes City-, Mountain- oder E-Bike (natürlich auch zur Privatnutzung) via JobRad-Leasing Neugierig geworden? Dann geht's so mit uns weiter. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben".
    Wir schauen sie uns an und laden dich - wenn alles passt - zum persönlichen Gespräch ein.

    Ist noch etwas unklar? Dann hilft dir Dr. Petra Maksan (Geschäftsbereichsleiterin)
    gerne unter der Telefonnummer weiter. Erste Einblicke in deinen künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt's hier. Ansprechpartner Marko Pavic Recruiter Online bewerben Diesen Job teilen Impressum Datenschutzerklärung Powered by softgarden

  • Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Regelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung, einer 38,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Vergünstigte Parkmöglichkeiten Ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme) Corporate Benefits: Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit Beschaffung von Aufwands- und Gebrauchsartikeln sowie Anlagegütern (Invest-Artikeln) für die Medizintechnik. Stammdatenpflege im Materialwirtschaftsprogramm NICE, Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Monatsrechnungen, Überwachung I Controlling des genehmigten Budgets im Wirtschaftsplan für Medizintechnik. Lieferantenauswahl (eigenverantwortlich bzw. nach Abstimmung mit dem medizinischen Fachpersonal). Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Beschaffungsstrategie sowie Koordination von Projekten im operativen und strategischen Einkauf Unterstützung im Qualitätsmanagement, insbesondere Erstellung und laufende Aktualisierung der Dokumente und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Zertifizierungsfähigkeit der Abteilung und Mitwirkung im externen Audit. Durchführung der jährlichen Lieferantenbewertung nach Jahresende. Unterstützung der Leitung Medizintechnik bei:
    der Organisation, Überwachung und Kontrolle der Durchführung von Maßnahmen der Instandhaltung bei gesetzlich erforderlichen Prüfungen, Wartungen und Reparaturen von medizintechnischen Geräten. bei der Zusammenarbeit mit dem Medizintechnik-Fremddienstleister der Neugerätebeschaffung (inklusive Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsprüfung und Preisverhandlung). Koordinierung der regelmäßigen MPG und POCT Schulungen an den Krankenhäusern Krankenhaus Nordwest und Hospital zum Heiligen Geist. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Wirtschaftsplanung betreffend Medizintechnik. Pflege und Bearbeitung der Medizintechnik-Verträge im Vertragsmanagement-System. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung Fundierte praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich MPG und MPBetreibV wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Handeln

  • Case Manager (m/w/d)  

    - Frankfurt am Main

    Job DescriptionView job hereCase Manager:in (m/w/d)Voll- oder TeilzeitSteinbacher Hohl 2-26, 60488, Frankfurt am MainMit und ohne Berufserfahrung13.03.25ARBEITEN BEIM HOSPITAL ZUM HEILIGEN GEISTHIGH-FIVE FÜR HEILENDE HÄNDE!Schlag ein und bereichere unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir vom „Heilig Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben ‒ unser Team.Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf dich: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit.90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für dich lautet, bei uns anzufangen.WerdeCase Manager:in (m/w/d)für unsere Abteilung Case Management am Krankenhaus Nordwestzum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet in Voll- oder TeilzeitHier sorgst du für Durchblick - deine AufgabenDu erstellst Versorgungspläne und organisierst das Terminmanagement für verschiedene LeistungsartenDu koordinierst und überwachst den gesamten Behandlungs- und Versorgungsprozessfür ambulante und stationäre Patient:innenDu berätst Patient:innen psychosozial und vernetzt dich mit multidisziplinären TeamsDu arbeitest eng mit dem medizinisch-pflegerischen Dienst zusammenDu kommunizierst mit EinweisernDu unterstützt Studien und analysierst ErgebnisseDas bringst du alles mit - dein ProfilDu hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Pflege- oder Gesundheitsbereich oder ein abgeschlossenes Studium im Sozial- oder GesundheitswesenEine Zusatzqualifikation im „Case-Management“ wäre von VorteilDu bringst medizinisches Fachwissen mit, besonders in Bezug auf klinische Prozessabläufe und Behandlungspfade und bist sicher im Umgang mit EDV-SystemenDu bist kommunikationsstark und legst großen Wert auf PatientenorientierungDein Arbeitsstil ist kooperativ, strukturiert und lösungsorientiert – dabei handelst du eigenverantwortlich, organisiert und mit viel EngagementZeit zu strahlen - deine BenefitsAttraktives Jahresgehalt je nach Erfahrung und Qualifikation (angelehnt an den TVöD Hessen)Regelmäßige Gehaltsanpassungen, inklusive Jahressonderzahlung38,5-Stunden-Woche (bei Vollzeit), 30 Tage UrlaubEine betrieblich geförderte AltersvorsorgeVergünstigte ParkmöglichkeitenCoporate Benefits: Wechselndes Angebot von exklusiven Rabatten auf Produkte und Dienstleistungen von Top-AnbieternVielzahl an Fort- und Weiterbildungsangebote für deine fachliche EntwicklungModernes City-, Mountain- oder E-Bike (natürlich auch zur Privatnutzung) via JobRad-LeasingNeugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter.Schick uns deine Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben".Wir schauen sie uns an und laden dich – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein.Ist noch etwas unklar? Dann hilft dir Dr. Petra Maksan (Geschäftsbereichsleiterin)gerne unter der Telefonnummerweiter.Erste Einblicke in deinen künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier.AnsprechpartnerMarko Pavic RecruiterOnline bewerbenDiesen Job teilenImpressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

  • Job DescriptionView job here Duales Studium Angewandte Pflegewissenschaften (B.Sc) • Vollzeit • Steinbacher Hohl 2-26, 60488 Frankfurt am Main • Mit und ohne Berufserfahrung Als Klinikum der Schwerpunktversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus mit 503 Behandlungsplätzen, elf Kliniken und sechs Instituten einschließlich zentraler Dienste in Frankfurt gehören wir zu den wichtigsten Gesundheitseinrichtungen im Rhein-Main-Gebiet. Patientinnen und Patienten die optimale Behandlung zu bieten – dafür machen sich unsere Beschäftigten stark. Tag für Tag. Als Arbeitgeber wissen wir diesen hohen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unserem Krankenhaus arbeiten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Angebote rund um die eigene Gesundheit, Altersvorsorge, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und berufliche Weiterbildung. In Kooperation mit der Frankfurt University of Applied Science bieten wir das Duale Studium Angewandte Pflegewissenschaften an. Das Vollzeitstudium ist untergliedert in Theorie- und Praxisphasen, wodurch Lerninhalte und Erfahrungen aus der Praxis miteinander verknüpft werden. Unsere Absolventinnen und Absolventen erwerben somit nach erfolgreichem Abschluss zum einen die staatliche Berufszulassung als Pflegefrau / Pflegefachmann (m/w/d) und zum anderen den akademischen Grad Bachelor of Science (B.Sc.). Weitere Informationen zum Studiengang erhalten Sie über die Homepage der Hochschule. Zum Start des Wintersemesters 2025/2026 suchen wir für das achtsemestrige Duale Studium in Angewandte Pflegewissenschaften Pflegebegeisterte, die gemeinsam mit uns ihre pflegewissenschaftlich fundierte Karriere starten wollen. Ihre Aufgaben: • Sie erwerben praktisches Wissen für den Pflegealltag durch die Ausbildung im Krankenhaus und erweitern Ihr pflegewissenschaftliches Wissen im Studium für eine ganzheitliche Patientenversorgung. • Sie zeigen Begeisterung für den zwischenmenschlichen Austausch, sind neugierig und genießen die Interaktion mit verschiedenen Personengruppen, einschließlich Patienten, Angehörigen, Kollegen, Ärzten und Sozialarbeitern. • Sie übernehmen die ganzheitliche Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen aller Altersgruppen. • Sie bereiten Patienten auf bevorstehende Operationen vor und assistieren bei Untersuchungen. • Nach gründlicher Einweisung sind Sie befähigt, Medikamente und Injektionen zu verabreichen, ärztlich angeordnete Maßnahmen umzusetzen und eine kontinuierliche Krankenbeobachtung durchzuführen. Mit diesen Qualifikationen und Kompetenzen überzeugen Sie uns: • Mit einem deutschen Nachweis der allgemeinen bzw. fachgebundenen Hochschulreife • Sprachzertifikat C1 bei Interessenten aus dem Ausland • Erste Einblicke in der Pflege durch Praktika nachweisbar (mind. 2 Wochen) • Eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten • Hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander • Interesse und Motivation Pflegewissenschaft praktisch anzuwenden • Gutes Selbstmanagement und ein hohes Durchhaltervermögen Darauf können Sie sich freuen: • Sie erhalten tiefe und umfassende praxisnahe Einblicke in die stationäre Akut- und Langzeitpflege sowie die pädiatrische, psychiatrische, palliative und rehabilitative sowie ambulante Versorgung • Durch eine/n feste/n Ansprechpartner/in während der praktischen Einsätze sind Sie nicht auf sich alleine gestellt • Unsere Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter begleiten und unterstützen Sie bei Modulprüfungen und gestalten pflegewissenschaftliche Praxisanleitungstage • Nach erfolgreichen Abschluss des Studiums bestehen für Sie sehr gute Übernahmechancen am Krankenhaus Nordwest oder an Hospital zum Heiligen Geist Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben". Wir schauen sie uns an und laden Sie– wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein. Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Sandra Berkefeld (Leiterin Fort- und Weiterbildung Pflege) gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3343 weiter. Erste Einblicke in Ihren künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier. Online bewerben Diesen Job teilen • • • • • Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

  • Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Regelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung, einer 38,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Vergünstigte Parkmöglichkeiten Ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme) Corporate Benefits: Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit Beschaffung von Aufwands- und Gebrauchsartikeln sowie Anlagegütern (Invest-Artikeln) für die Medizintechnik. Stammdatenpflege im Materialwirtschaftsprogramm NICE, Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Monatsrechnungen, Überwachung I Controlling des genehmigten Budgets im Wirtschaftsplan für Medizintechnik. Lieferantenauswahl (eigenverantwortlich bzw. nach Abstimmung mit dem medizinischen Fachpersonal). Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Beschaffungsstrategie sowie Koordination von Projekten im operativen und strategischen Einkauf Unterstützung im Qualitätsmanagement, insbesondere Erstellung und laufende Aktualisierung der Dokumente und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Zertifizierungsfähigkeit der Abteilung und Mitwirkung im externen Audit. Durchführung der jährlichen Lieferantenbewertung nach Jahresende. Unterstützung der Leitung Medizintechnik bei: der Organisation, Überwachung und Kontrolle der Durchführung von Maßnahmen der Instandhaltung bei gesetzlich erforderlichen Prüfungen, Wartungen und Reparaturen von medizintechnischen Geräten. bei der Zusammenarbeit mit dem Medizintechnik-Fremddienstleister der Neugerätebeschaffung (inklusive Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsprüfung und Preisverhandlung). Koordinierung der regelmäßigen MPG und POCT Schulungen an den Krankenhäusern Krankenhaus Nordwest und Hospital zum Heiligen Geist. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Wirtschaftsplanung betreffend Medizintechnik. Pflege und Bearbeitung der Medizintechnik-Verträge im Vertragsmanagement-System. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung Fundierte praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich MPG und MPBetreibV wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Handeln

  • Job DescriptionAttraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖDRegelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung,einer 38,5 Std./Woche und 30 Tagen UrlaubBetrieblich geförderte AltersvorsorgeVergünstigte ParkmöglichkeitenEin umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und WeiterbildungNutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme)Corporate Benefits: Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-AnbieternDas JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit Beschaffung von Aufwands- und Gebrauchsartikeln sowie Anlagegütern (Invest-Artikeln) für die Medizintechnik.Stammdatenpflege im Materialwirtschaftsprogramm NICE, Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Monatsrechnungen, Überwachung I Controlling des genehmigten Budgets im Wirtschaftsplan für Medizintechnik.Lieferantenauswahl (eigenverantwortlich bzw. nach Abstimmung mit dem medizinischen Fachpersonal).Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Beschaffungsstrategie sowie Koordination von Projekten im operativen und strategischen EinkaufUnterstützung im Qualitätsmanagement, insbesondereErstellung und laufende Aktualisierung der Dokumente und VerfahrensanweisungenSicherstellung der Zertifizierungsfähigkeit der Abteilung und Mitwirkung im externen Audit.Durchführung der jährlichen Lieferantenbewertung nach Jahresende.Unterstützung der Leitung Medizintechnik bei:der Organisation, Überwachung und Kontrolle der Durchführung von Maßnahmen der Instandhaltung bei gesetzlich erforderlichen Prüfungen, Wartungen und Reparaturen von medizintechnischen Geräten.bei der Zusammenarbeit mit dem Medizintechnik-Fremddienstleisterder Neugerätebeschaffung (inklusive Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsprüfung und Preisverhandlung).Koordinierung der regelmäßigen MPG und POCT Schulungen an den Krankenhäusern Krankenhaus Nordwest und Hospital zum Heiligen Geist.Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Wirtschaftsplanung betreffend Medizintechnik.Pflege und Bearbeitung der Medizintechnik-Verträge im Vertragsmanagement-System. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik oder eine gleichwertige abgeschlossene AusbildungFundierte praktische Erfahrung im genannten AufgabenbereichKenntnisse im Bereich MPG und MPBetreibV wünschenswertSichere MS-Office KenntnisseSelbständige, analytische und konzeptionelle ArbeitsweiseTeamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Handeln

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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