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Kreissparkasse Kelheim
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  • Sachbearbeiter (m/w/d) It-risikomanagement  

    - Kelheim

    Aufgaben
    Profil
    Wir bieten Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhi... Sparkassen;Iso 27001;Anwendungsbetreuung;Flexibilität;Zählen;Risikomanagement;Administration;MaRisk;Ergebnisorientiert;Informatik;Prozessmanagement;BSI;Koordination;Administration;Detailgenauigkeit;Bankdienst;Verantwortung;IT-Compliance;Koordination;Training;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Immobilien Gutachter (m/w/d)  

    - Kelheim

    Job DescriptionDie Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege.Unser Team sucht nach einem engagierten Kollegen (m/w/d), der sich für die Erstellung von Markt- und Beleihungsermittlungen von Wohnimmobilien begeistert. Als wichtiger Teil unseres Teams übernehmen Sie Verantwortung und zeigen Fähigkeiten in folgenden Bereichen:Erstellung von Markt- und Beleihungsermittlungen von WohnimmobilienDurchführung von Objektbesichtigungen (innen und außen) im Rahmen der GutachtenerstellungRegelmäßige Überprüfung der Beleihungswertermittlungen von WohnimmobilienWir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) mit:Abschluss Sparkassen-/Bankfachwirt oder Ähnlichem, idealerweise mit Ausbildung zum Immobilien-Gutachter Stufe 1 oder die Bereitschaft zur Weiterentwicklung.Ebenso ist eine Weiterentwicklung in Richtung "Gewerbe", Gutachter Stufe 2 möglich!Mehrjährige Erfahrung in der Ermittlung von Beleihungswerten und Immobilienfinanzierungensowieumfangreiche Kenntnisse der Rechtsvorschriften (BelWertV, Grundbuchrecht) und technisches Grundwissen für Immobilien sind der Idealfall.Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen und analytisches Denkvermögen sind Voraussetzung.Sie sind Teil eines dynamischen Teams und tragen wesentlich zur Qualität und Genauigkeit unserer Ermittlungen bei. Wenn Sie sich für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Bewerben Sie sich bis zum 14.05.2025.
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  • Job DescriptionDie Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege.Ihre Herausforderungen:Eigenverantwortliche und umfassende Bearbeitung von gewerblichen Kreditanträgen und -beschlüssenDurchführung von Risikoanalysen, Bewertung der wirtschaftlichen Situation der Kreditnehmer, eigenständige Ermittlung latenter Kreditrisiken und EWB-BedarfErstellung eines Zweitvotums im risikorelevanten KreditgeschäftVerwaltung und Monitoring von Sicherheiten sowie KreditverlängerungenDurchführung von Ratings in enger Zusammenarbeit mit den BeraternIhr Profil - Damit überzeugen Sie uns!Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im AktivgeschäftStarke Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinHohe Leistungsbereitschaft und Motivation zur persönlichen WeiterbildungTeamplayer mit ausgeprägter TeamorientierungAusbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation mit betriebswirtschaftlichem FokusWerden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter!Wenn Sie gerne unser Team bereichern und zum gemeinsamen Erfolg beitragen möchten, dann ist dies Ihre Chance!Sie erhalten viel Unterstützung von einem engagierten Team, das Sie während Ihrer Einarbeitung begleitet und unterstützt. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu lernen und wachsen.Bewerben Sie sich bis zum 09.05.2025 und starten Sie Ihre Karriere bei uns!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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  • Job DescriptionDie Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege.Unser Aufgabengebiet ist vielfältig und spannend! Sie haben auch die Möglichkeit, sich im Bereich Firmenkunden weiterzuentwickeln. Als wichtiger Teil unseres Teams übernehmen Sie Verantwortung und zeigen Fähigkeiten in folgenden Bereichen:Sie unterstützen unsere Firmenkunden-Berater mit Sekretariatsaufgaben.Sie übernehmen Sachbearbeitungsaufgaben und erledigen diese zügig und zeitnah, unter anderem:Beratung Onlinebanking inkl. Neuanlagen, Änderungen, Löschungen bzw. Weiterleitung an Spezialisten bei komplexeren Fällenerstellen von Steuerbescheinigungen, FreistellungsanträgenÜberwachung von Terminen/EreignissytemBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsMailbearbeitung der Berater bei AbwesenheitBearbeitung von KundenreklamationenErfassung von MasterCard/VisaCard Business und Kreditkarten allgemeinErmittlung wirtschaftlich Berechtigter gem. GwG, Erstellung von ErhebungsbögenAuswertung von Daten externer Datenbanken (Handelsregister/Transparenzregister) Erstellung Jahresabschlussbestätigungen sowie Saldenbestätigungen für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften über TOLINAKontoanlagen (privat/Gewerbe/Firmen), -änderungen, -umschreibungen und -löschungen aller ArtAnlage und Pflege Personen- und FirmenverbündeAbwicklung von Prozessen aller Art: Vollmachten, Erbfälle, Volljährigkeit, Heirat etc.Erfassung, Änderung und Pflege Datenbestand in der AnwendungVorbereitung von Unterlagen für Kunden und für die interne Weiterverarbeitung, allgemeiner SchriftverkehrSie sind der erste Ansprechpartner für alle Kunden unserer Firmenkunden-Berater und nehmen deren Wünsche und Anliegen entgegen, um diese kompetent und freundlich zu lösen.Sie leiten den Kunden bedarfsgerecht an unsere Firmenkunden-Berater weiter.Sie erledigen Serviceleistungen für den Kunden.Sie betreiben aktiven Terminverkauf für unsere Firmenkunden-Berater.Im Bereich Leasing/Verbindungsstelle Auslandsgeschäft, insbesondere im Vertretungsfall, übernehmen Sie folgende Aufgaben:PostbearbeitungBearbeitung von Anfragen/Abschlüssen/Änderungen/Beendigungen im Bereich Leasing, Mietkauf, Gewerbekredit in Verbindung mit den Kontaktpersonen der Dt. LeasingBearbeitung von Anfragen/Abschlüssen/Änderungen/Beendigungen im Bereich Auslandsgeschäft in Verbindung mit den Kontaktpersonen der S-InternationalIhr Profil – Damit überzeugen Sie uns!Sie verfügen über eine Vielzahl an Fähigkeiten und Eigenschaften, die für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in unserem Team von entscheidender Bedeutung sind. Dazu gehören:Grundlegende Anforderungen:gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen wie Word, Excel usw.uneingeschränkte Bereitschaft, mit allen Kommunikations- und Informationsmedien wie E-Mail, Internet usw. umzugehenGrundkenntnisse der Standard- und Alternativprodukte sowie Finanzdienstleistungen oder die Bereitschaft, diese zu erlernenWeitere Kompetenzen:Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, um individuellen Anforderungen gerecht zu werdenKooperations- und Teamfähigkeit, um effizient und harmonisch im Team zusammenzuarbeitenhohe Belastbarkeit und Stressstabilität, um selbst unter Druck effektiv arbeiten zu könnenstark ausgeprägte Kundenorientierung, um den Bedürfnissen unserer Kunden optimal gerecht zu werdenAusbildung:Bankkaufmann/-kauffrau oder vergleichbare Ausbildung in der Finanzbranche, um eine solide Grundlage zu habenNutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere in der Kreissparkasse Kelheim!Sie erhalten viel Unterstützung von einem engagierten Team, das Sie während Ihrer Einarbeitung begleitet und fördert. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu lernen und wachsen.Bewerben Sie sich bis zum 09.05.2025!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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  • Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege. Ihre Herausforderungen: Eigenverantwortliche und umfassende Bearbeitung von gewerblichen Kreditanträgen und -beschlüssen Durchführung von Risikoanalysen, Bewertung der wirtschaftlichen Situation der Kreditnehmer, eigenständige Ermittlung latenter Kreditrisiken und EWB-Bedarf Erstellung eines Zweitvotums im risikorelevanten Kreditgeschäft Verwaltung und Monitoring von Sicherheiten sowie Kreditverlängerungen Durchführung von Ratings in enger Zusammenarbeit mit den Beratern Ihr Profil - Damit überzeugen Sie uns! Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Aktivgeschäft Starke Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation zur persönlichen Weiterbildung Teamplayer mit ausgeprägter Teamorientierung Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation mit betriebswirtschaftlichem Fokus Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter! Wenn Sie gerne unser Team bereichern und zum gemeinsamen Erfolg beitragen möchten, dann ist dies Ihre Chance! Sie erhalten viel Unterstützung von einem engagierten Team, das Sie während Ihrer Einarbeitung begleitet und unterstützt. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu lernen und wachsen. Bewerben Sie sich bis zum 09.05.2025 und starten Sie Ihre Karriere bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege. Unser Aufgabengebiet ist vielfältig und spannend! Sie haben auch die Möglichkeit, sich im Bereich Firmenkunden weiterzuentwickeln. Als wichtiger Teil unseres Teams übernehmen Sie Verantwortung und zeigen Fähigkeiten in folgenden Bereichen: Sie unterstützen unsere Firmenkunden-Berater mit Sekretariatsaufgaben. Sie übernehmen Sachbearbeitungsaufgaben und erledigen diese zügig und zeitnah, unter anderem: Beratung Onlinebanking inkl. Neuanlagen, Änderungen, Löschungen bzw. Weiterleitung an Spezialisten bei komplexeren Fällen erstellen von Steuerbescheinigungen, Freistellungsanträgen Überwachung von Terminen/Ereignissytem Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Mailbearbeitung der Berater bei Abwesenheit Bearbeitung von Kundenreklamationen Erfassung von MasterCard/VisaCard Business und Kreditkarten allgemein Ermittlung wirtschaftlich Berechtigter gem. GwG, Erstellung von Erhebungsbögen Auswertung von Daten externer Datenbanken (Handelsregister/Transparenzregister) Erstellung Jahresabschlussbestätigungen sowie Saldenbestätigungen für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften über TOLINA Kontoanlagen (privat/Gewerbe/Firmen), -änderungen, -umschreibungen und -löschungen aller Art Anlage und Pflege Personen- und Firmenverbünde Abwicklung von Prozessen aller Art: Vollmachten, Erbfälle, Volljährigkeit, Heirat etc. Erfassung, Änderung und Pflege Datenbestand in der Anwendung Vorbereitung von Unterlagen für Kunden und für die interne Weiterverarbeitung, allgemeiner Schriftverkehr Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Kunden unserer Firmenkunden-Berater und nehmen deren Wünsche und Anliegen entgegen, um diese kompetent und freundlich zu lösen. Sie leiten den Kunden bedarfsgerecht an unsere Firmenkunden-Berater weiter. Sie erledigen Serviceleistungen für den Kunden. Sie betreiben aktiven Terminverkauf für unsere Firmenkunden-Berater. Im Bereich Leasing/Verbindungsstelle Auslandsgeschäft, insbesondere im Vertretungsfall, übernehmen Sie folgende Aufgaben: Postbearbeitung Bearbeitung von Anfragen/Abschlüssen/Änderungen/Beendigungen im Bereich Leasing, Mietkauf, Gewerbekredit in Verbindung mit den Kontaktpersonen der Dt. Leasing Bearbeitung von Anfragen/Abschlüssen/Änderungen/Beendigungen im Bereich Auslandsgeschäft in Verbindung mit den Kontaktpersonen der S-International Ihr Profil – Damit überzeugen Sie uns! Sie verfügen über eine Vielzahl an Fähigkeiten und Eigenschaften, die für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in unserem Team von entscheidender Bedeutung sind. Dazu gehören: Grundlegende Anforderungen: gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen wie Word, Excel usw. uneingeschränkte Bereitschaft, mit allen Kommunikations- und Informationsmedien wie E-Mail, Internet usw. umzugehen Grundkenntnisse der Standard- und Alternativprodukte sowie Finanzdienstleistungen oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Weitere Kompetenzen: Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, um individuellen Anforderungen gerecht zu werden Kooperations- und Teamfähigkeit, um effizient und harmonisch im Team zusammenzuarbeiten hohe Belastbarkeit und Stressstabilität, um selbst unter Druck effektiv arbeiten zu können stark ausgeprägte Kundenorientierung, um den Bedürfnissen unserer Kunden optimal gerecht zu werden Ausbildung: Bankkaufmann/-kauffrau oder vergleichbare Ausbildung in der Finanzbranche, um eine solide Grundlage zu haben Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere in der Kreissparkasse Kelheim! Sie erhalten viel Unterstützung von einem engagierten Team, das Sie während Ihrer Einarbeitung begleitet und fördert. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu lernen und wachsen. Bewerben Sie sich bis zum 09.05.2025! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Immobilien Gutachter (m/w/d)  

    - Kelheim

    Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege. Unser Team sucht nach einem engagierten Kollegen (m/w/d), der sich für die Erstellung von Markt- und Beleihungsermittlungen von Wohnimmobilien begeistert. Als wichtiger Teil unseres Teams übernehmen Sie Verantwortung und zeigen Fähigkeiten in folgenden Bereichen: Erstellung von Markt- und Beleihungsermittlungen von Wohnimmobilien Durchführung von Objektbesichtigungen (innen und außen) im Rahmen der Gutachtenerstellung Regelmäßige Überprüfung der Beleihungswertermittlungen von Wohnimmobilien Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) mit: Abschluss Sparkassen-/Bankfachwirt oder Ähnlichem, idealerweise mit Ausbildung zum Immobilien-Gutachter Stufe 1 oder die Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Ebenso ist eine Weiterentwicklung in Richtung "Gewerbe", Gutachter Stufe 2 möglich! Mehrjährige Erfahrung in der Ermittlung von Beleihungswerten und Immobilienfinanzierungen sowie umfangreiche Kenntnisse der Rechtsvorschriften (BelWertV, Grundbuchrecht) und technisches Grundwissen für Immobilien sind der Idealfall. Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen und analytisches Denkvermögen sind Voraussetzung. Sie sind Teil eines dynamischen Teams und tragen wesentlich zur Qualität und Genauigkeit unserer Ermittlungen bei. Wenn Sie sich für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich bis zum 14.05.2025.

  • Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhi... Engagement;Überwachung;Administration;Kreditgeschäft;Risikoanalyse;Ermittlung;Kreditrisikoanalyse;Essen und Getränke;Kreditgeschäft;Wachsen;Kreditanträge;Leistungsmotivation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Immobilien Gutachter (m/w/d)  

    - Kelheim

    Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,9 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhi... Engagement;Wohneigentum;Lernbereitschaft;Gutachtenerstellung;Selbstbewusstsein;Detailgenauigkeit;Sparkassen;Ermittlung;Grundbuchrecht;Real Estate Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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