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Müller BBM Building Solutions GmbH
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  • Projektassistenz (m/w/d)  

    - Dresden

    Selbstständige Organisation und Verwaltung der Arbeit im Back-Office Kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, vor allem auch an der Schnittstelle zu den Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Projektbearbeitung, Termin- und Reiseplanung sowie entsprechenden Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung

  • Selbstständige Organisation und Verwaltung der Arbeit im Back-Office Kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, vor allem auch an der Schnittstelle zu den Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Projektbearbeitung, Termin- und Reiseplanung sowie entsprechenden Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung

  • Job DescriptionAls internationale Ingenieurgesellschaft und Vorreiter in den Bereichen Bauphysik, energieeffizientes Bauen, Nach­haltigkeit, Akustik sowie Audiovisuelle Systemplanung und Brandschutz, schaffen unsere über 130 Expert*innen an acht Standorten hochwertige Räume für private und öffentliche Projekte.Unsere Vision umfasst nachhaltige Bautechniken und verantwortungsvolles Handeln. Als eigenständige Müller-BBM Building Solutions GmbH, Teil der MBBM-Firmengruppe, setzen wir deshalb auf kontinuierliche Innovation und moderne Technologien. In einem teamorientierten Umfeld fördern wir dabei Zusammenarbeit, Fairness und Vielfalt.Für unseren Standort in Dresden suchen wir Verstärkung in unserem TeamProjektassistenz (m/w/d)Festanstellung in VollzeitAufgabenbereicheSelbstständige Organisation und Verwaltung der Arbeit im Back-OfficeKompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, vor allem auch an der Schnittstelle zu den ProjektverantwortlichenUnterstützung der Kolleg*innen bei der Projektbearbeitung, Termin- und Reiseplanung sowie entsprechenden BuchungenRedaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose ProjektabwicklungVoraussetzungenErfolgreich abgeschlossene administrative oder kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbarIdealerweise bereits Erfahrung im o. g. TätigkeitsbereichSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und DatenbankenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsgeschick und eigenverantwortliche ArbeitsweiseVorteileUnbefristete Festanstellung mit wettbewerbsfähigem GehaltspaketOffenes, kreatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit modernen ArbeitsmethodenFlache Hierarchien in einem Team aus rund 130 engagierten MitarbeitendenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Remote-ArbeitIndividuelle Weiterbildungsprogramme und interne FachvorträgeInnovative und wegweisende Projekte durch gebündelte Expertise der MBBM-FirmengruppeGemeinsame Events, Exkursionen und VerpflegungsangeboteBetriebliches GesundheitsmanagementFahrradleasing (Jobrad)Zuschuss zum DeutschlandticketEin außergewöhnliches MitarbeiterbeteiligungsmodellInteressiert?Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!JETZT BEWERBENMüller-BBM Building Solutions GmbHBirgit KremerPersonalwesenTelefonHelmut-A.-Müller-Straße 1 - 582152 Planeggwww.mbbm-bso.com

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