Firmen Detail

Nostalgic Art Merchandising GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich: Marketing & PR wir bieten dir Spielraum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönlichen Erfolg sowie
    die Möglichkeit zum weiteren Ausbau der eigenen Abteilung Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur
    in einem hoch motivierten & multikulturellen Team mit flachen Hierarchien Ein ansprechendes Büro mit Loft-Charakter und kostenlosen Parkplätzen sowie einer
    günstigen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-Ticket Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells Ein faires Gehalt und attraktive Bonus-Zahlungen Aussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen, individuelle
    Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen, Company Goodies uvm. Gesellige Team-Events (wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe,
    Fußballspiele, Stadion- und Konzertbesuche ) Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion - bis zu einem
    bestimmten Warenwert - kostenfrei Einkaufszentrum "Hallen Am Borsigturm" in unmittelbarer Nähe für
    eine abwechslungsreiche Mittagspause und kleine Erledigungen zwischendurch Dein Aufgabenbereich Operative Planung und Steuerung der Online Marketing-Kanäle und Printmedien (Homepages,
    Social Media, Imagebroschüre etc.) in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Weiterentwicklung der digitalen Marketing-Strategie mit Blick auf Markt und neue Trends Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Verantwortung für Public Relation (inkl. Presse) Betreuung und Initiieren von Werbekampagnen und Vertriebsaktionen (z. B. Newsletter, Mailings etc.) Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Werbetexten für Web & Print Planung und Teilnahme an internen und externen Events, Messen etc. WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST Erfahrungen im Marketing und Interesse an allen Themen rund um Marketing und PR Ein (abgeschlossenes) Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing bzw.
    (digitale) Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse des MS-Office Pakets, insbesondere in PowerPoint und Excel Erfahrung im Umgang mit web-basierten Tools (z. B. Wordpress, Google Adwords oder Analytics) Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute
    Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative und eine gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Souveräner Umgang mit mehreren Projekten durch eine strukturierte Arbeitsweise Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Deko-Artikel, sowie individuelle Werbeprodukte für weltbekannte Marken. Unsere Handelskollektion ist erfolgreich gelistet bei zahllosen Handelsketten, Filialisten und kleineren Einzelhändlern. BEWIRB DICH JETZT! Haben wir Dein Interesse geweckt?
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (bestenfalls mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen) im PDF- oder Word-Format per E-Mail an: Frau Jessica Voigt
    Oder ruf einfach an, dann können wir vielleicht sogar spontan erste Fragen klären und Infos austauschen!
    Tel: - 0 Das Nostalgic-Art Team

  • Vertriebsassistenz / Kundenbetreuung (d/m/w)  

    - Kol. Am Fließ

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich: Vertriebsassistenz / Kundenbetreuung Wir Bieten Dir Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur in einem hoch
    motivierten & multikulturellen Team mit flachen Hierarchien Ein ansprechendes Büro mit Loft-Charakter und kostenlosen Parkplätzen
    sowie einer günstigen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-Ticket Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells Ein faires Gehalt und attraktive Bonus-Zahlungen Aussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen,
    individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen,
    Company Goodies uvm. Gesellige Team-Events (wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe, Fußballspiele,
    Stadion- und Konzertbesuche ) Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion - bis zu einem bestimmten Warenwert -
    kostenfrei Einkaufszentrum "Hallen Am Borsigturm" in unmittelbarer Nähe für eine
    abwechslungsreiche Mittagespause und kleine Erledigungen zwischendurch Dein Aufgabenbereich Erstellung von Umsatzanalysen und Kundenauswertungen mit MS Excel Planung und Ablaufkontrolle von (Groß)Kunden-Aktionen in Zusammenarbeit mit
    dem Vertrieb (z.B. fristgerechte Angebotsabgabe, Versand von Produktionsmustern,
    Überwachung von Lieferterminen, ) Datenpflege und -anpassung in Kundenportalen Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie
    Kommunikation mit Einkaufszentralen (keine Neukundenakquise!) Sortimentsplanungen und Einlistungen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen und Events
    (z. B. Hotel- und Parkplatzbuchungen, Terminplanung, Erfassung von Messekontakten) Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Betreuung unserer Außendienstagentur Was Du Mitbringen Solltest Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel; idealerweise erste Erfahrungen mit einem
    Warenwirtschaftssystem Eine sehr strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit auch bei komplexen
    Abläufen den Überblick zu behalten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Selbstbewusstsein am Telefon und Freude daran, Bestandskunden freundlich und
    professionell zu betreuen Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Offenheit für "Learning by Doing" und Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin Tegel gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Ge schenk- und Deko-Artikel. Neben einer Handelskollektion mit über 3.000 gewerblichen Kunden realisieren wir individuelle Merchandising-Produkte und entwickeln gemeinsam mit Markenfir men auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Werbemittelkonzepte. Das Nostalgic-Art Team Bewirb Dich Jetzt! Haben wir Dein Interesse geweckt?
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbungs unterlagen (bestenfalls mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen) im PDF- oder Word-Format per E-Mail an: Frau Jessica Voigt
    bewerbung AT nostalgic-art.de Oder ruf einfach an, dann können wir
    vielleicht sogar spontan erste Fragen
    klären und Infos austauschen!
    Tel: - 0 Nostalgic-Art Merchandising GmbH • In der Kanonenhalle • Am Borsigturm 156 • 13507 Berlin • Germany (0)-0

  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich: Vertriebsassistenz / Kundenbetreuung wir bieten dir Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur in einem hoch
    motivierten & multikulturellen Team mit flachen Hierarchien Ein ansprechendes Büro mit Loft-Charakter und kostenlosen Parkplätzen
    sowie einer günstigen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-Ticket Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells Ein faires Gehalt und attraktive Bonus-Zahlungen Aussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen, individuelle
    Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen, Company Goodies uvm. Gesellige Team-Events (wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe, Fußballspiele,
    Stadion- und Konzertbesuche ) Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion - bis zu einem bestimmten Warenwert -
    kostenfrei Einkaufszentrum "Hallen Am Borsigturm" in unmittelbarer Nähe für eine
    abwechslungsreiche Mittagespause und kleine Erledigungen zwischendurch Dein Aufgabenbereich Erstellung von Umsatzanalysen und Kundenauswertungen mit MS Excel Planung und Ablaufkontrolle von (Groß)Kunden-Aktionen in Zusammenarbeit mit
    dem Vertrieb (z.B. fristgerechte Angebotsabgabe, Versand von Produktionsmustern,
    Überwachung von Lieferterminen, ) Datenpflege und -anpassung in Kundenportalen Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie
    Kommunikation mit Einkaufszentralen (keine Neukundenakquise!) Sortimentsplanungen und Einlistungen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen und Events
    (z. B. Hotel- und Parkplatzbuchungen, Terminplanung, Erfassung von Messekontakten) Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Betreuung unserer Außendienstagentur WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel; idealerweise erste Erfahrungen mit einem
    Warenwirtschaftssystem Eine sehr strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit auch bei komplexen Abläufen den
    Überblick zu behalten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Selbstbewusstsein am Telefon und Freude daran, Bestandskunden freundlich und
    professionell zu betreuen Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Offenheit für "Learning by Doing" und Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin Tegel gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Deko-Artikel. Neben einer Handelskollektion mit über 3.000 gewerblichen Kunden realisieren wir individuelle Merchandising-Produkte und entwickeln gemeinsam mit Markenfirmen auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Werbemittelkonzepte. Bewirb Dich jetzt! Haben wir Dein Interesse geweckt?
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (bestenfalls mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen) im PDF- oder Word-Format per E-Mail an: Frau Jessica Voigt
    Oder ruf einfach an, dann können wir vielleicht sogar spontan erste Fragen klären und Infos austauschen!
    Tel: - 0 Das Nostalgic-Art Team Nostalgic-Art Merchandising GmbH In der Kanonenhalle Am Borsigturm Berlin Germany (0) - 0

  • Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin Tegel gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Deko-Artikel. Neben einer Handelskollektion mit über 3.000 gewerblichen Kunden realisieren wir indivi... Ertragsanalyse;Selbstbewusstsein;Kundendienst;Verhandlungsführung;Kommunikation;Fachmesse;Deutsch;Betreuung Pflege;Vertrieb;Überwachung;Datenpflege;MS Excel;Angebotsabgabe;Planung;Terminplanung;Hotellerie;Verantwortung;MS Excel;Sortimentsplanung;Versand;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Deko-Artikel, sowie individuelle Werbeprodukte für weltbekannte Marken. Unsere Handelskollektion ist erfolg... Google AdWords;Analytics;Digitales Marketing;Fachmesse;Kommunikation;Kontaktmanagement;World Wide Web;PowerPoint;Newsletter;Trendbeobachtung;MS Excel;PR;Homepage;Werbekampagne;Englisch;WordPress;Social Media;Deutsch;Printmedien;Imagebroschüre;Marketing;Mehrere Projekte;Eigeninitiative;Planung;Verantwortung;Werbetext;Presse;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job DescriptionWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich:Vertriebsassistenz / KundenbetreuungWir Bieten DirEin angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur in einem hoch motivierten & multikulturellen Team mit flachen HierarchienEin ansprechendes Büro mit Loft-Charakter und kostenlosen Parkplätzen sowie einer günstigen Anbindung an den öffentlichen NahverkehrEinen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-TicketFlexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres GleitzeitmodellsEin faires Gehalt und attraktive Bonus-ZahlungenAussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen, Company Goodies uvmGesellige Team-Events (wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe, Fußballspiele, Stadion- und Konzertbesuche…)Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion – bis zu einem bestimmten Warenwert – kostenfreiEinkaufszentrum „Hallen Am Borsigturm“ in unmittelbarer Nähe für eine abwechslungsreiche Mittagespause und kleine Erledigungen zwischendurchDein AufgabenbereichErstellung von Umsatzanalysen und Kundenauswertungen mit MS ExcelPlanung und Ablaufkontrolle von (Groß)Kunden-Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb (z.B. fristgerechte Angebotsabgabe, Versand von Produktionsmustern, Überwachung von Lieferterminen, …)Datenpflege und -anpassung in KundenportalenBetreuung und Pflege von Bestandskunden sowie Kommunikation mit Einkaufszentralen (keine Neukundenakquise!)Sortimentsplanungen und EinlistungenUnterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen und Events (z. B. Hotel- und Parkplatzbuchungen, Terminplanung, Erfassung von Messekontakten)Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Betreuung unserer AußendienstagenturWas Du Mitbringen SolltestEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel; idealerweise erste Erfahrungen mit einem WarenwirtschaftssystemEine sehr strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit auch bei komplexen Abläufen den Überblick zu behaltenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichSelbstbewusstsein am Telefon und Freude daran, Bestandskunden freundlich und professionell zu betreuenEine gewissenhafte und selbstständige ArbeitsweiseOffenheit für „Learning by Doing“ und Spaß daran, Verantwortung zu übernehmenNostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin Tegel gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Ge­schenk- und Deko-Artikel. Neben einer Handelskollektion mit über 3.000 gewerblichen Kunden realisieren wir individuelle Merchandising-Produkte und entwickeln gemeinsam mit Markenfir­men auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Werbemittelkonzepte.Das Nostalgic-Art TeamBewirb Dich Jetzt!Haben wir Dein Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Deine Bewerbungs­untFrau Jessica VoigtOder ruf einfach an, dann können wirvielleicht sogar spontan erste Fragenklären und Infos austauschen!TelNostalgic-Art Merchandising GmbH • In der Kanonenhalle • Am Borsigturm 156 •Berlin • Germanywww.nostalgic-art.de

  • Job DescriptionWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich: Marketing & PR wir bieten dir Spielraum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönlichen Erfolg sowie
    die Möglichkeit zum weiteren Ausbau der eigenen AbteilungEin angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur
    in einem hoch motivierten & multikulturellen Team mit flachen HierarchienEin ansprechendes Büro mit Loft-Charakter und kostenlosen Parkplätzen sowie einer
    günstigen Anbindung an den öffentlichen NahverkehrEinen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-TicketFlexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres GleitzeitmodellsEin faires Gehalt und attraktive Bonus-ZahlungenAussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen, individuelle
    Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen, Company Goodies uvm.Gesellige Team-Events (wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe,
    Fußballspiele, Stadion- und Konzertbesuche...)Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion - bis zu einem
    bestimmten Warenwert - kostenfreiEinkaufszentrum „Hallen Am Borsigturm" in unmittelbarer Nähe für
    eine abwechslungsreiche Mittagspause und kleine Erledigungen zwischendurch Dein Aufgabenbereich Operative Planung und Steuerung der Online Marketing-Kanäle und Printmedien (Homepages,
    Social Media, Imagebroschüre etc.) in enger Abstimmung mit den FachbereichenWeiterentwicklung der digitalen Marketing-Strategie mit Blick auf Markt und neue TrendsEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebsteamVerantwortung für Public Relation (inkl. Presse)Betreuung und Initiieren von Werbekampagnen und Vertriebsaktionen (z. B. Newsletter, Mailings etc.)Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Werbetexten für Web & PrintPlanung und Teilnahme an internen und externen Events, Messen etc. WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST Erfahrungen im Marketing und Interesse an allen Themen rund um Marketing und PREin (abgeschlossenes) Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing bzw.
    (digitale) Kommunikation oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Kenntnisse des MS-Office Pakets, insbesondere in PowerPoint und ExcelErfahrung im Umgang mit web-basierten Tools (z. B. Wordpress, Google Adwords oder Analytics)Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute
    Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Eigeninitiative und eine gewissenhafte, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseHervorragende Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitSouveräner Umgang mit mehreren Projekten durch eine strukturierte ArbeitsweiseNostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin gestaltet, produziert und vertreibt innerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nostalgischer Geschenk- und Deko-Artikel, sowie individuelle Werbeprodukte für weltbekannte Marken. Unsere Handelskollektion ist erfolgreich gelistet bei zahllosen Handelsketten, Filialisten und kleineren Einzelhändlern. BEWIRB DICH JETZT! Haben wir Dein Interesse geweckt?
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (bestenfalls mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen) im PDF- oder Word-Format per E-Mail an:Frau Jessica Voigt
    bewerbung@nostalgic-art.deOder ruf einfach an, dann können wir vielleicht sogar spontan erste Fragen klären und Infos austauschen!
    Tel: (030) 306 4700 - 0 Das Nostalgic-Art Team

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map