Firmen Detail

PCA Professional Card Administration GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Job DescriptionPCA Professional Card Administration GmbHDie PCA Professional Card Administration GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Hamburg.Wir bieten Kunden aus verschiedenen Branchen umfangreiche Komplettlösungen (wie z.B. ein Bestell- und Abrechnungssystem für Schulkantinen) an. Dies beinhaltet die Kundenbetreuung, Mitgliederverwaltung, Abrechnung und auch das Angebot von diversen IT- und Marketingunterstützungen. Kommunikation per Telefon mit unseren Kunden und Geschäftspartnern (Inbound)administrative Tätigkeiten der Sachbearbeitungdie lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)den Einsatz unsere firmenspezifischen Branchensoftware über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügengute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift haben (gern auch Englischkenntnisse)flexibel, verantwortungsbewusst und selbstständig arbeiten könnenFreude an der direkten Kundenkommunikation haben (Erfahrung gewünscht)fit in MS Office sindund gern in einem Team arbeiten mehr ansehen weniger ansehen

  • PCA Professional Card Administration GmbH Die PCA Professional Card Administration GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Hamburg. Wir bieten Kunden aus verschiedenen Branchen umfangreiche Komplettlösungen (wie z.B. ein Bestell- und Abrechnungssystem für Schulkantinen) an. Dies beinhaltet die Kundenbetreuung, Mitgliederverwaltung, Abrechnung und auch das Angebot von diversen IT- und Marketingunterstützungen. - Kommunikation per Telefon mit unseren Kunden und Geschäftspartnern (Inbound) - administrative Tätigkeiten der Sachbearbeitung - die lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch) - den Einsatz unsere firmenspezifischen Branchensoftware - über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen - gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift haben (gern auch Englischkenntnisse) - flexibel, verantwortungsbewusst und selbstständig arbeiten können - Freude an der direkten Kundenkommunikation haben (Erfahrung gewünscht) - fit in MS Office sind - und gern in einem Team arbeiten mehr ansehen weniger ansehen

  • PCA Professional Card Administration GmbH Die PCA Professional Card Administration GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Hamburg. Wir bieten Kunden aus verschiedenen Branchen umfangreiche Komplettlösungen (wie z.B. ein Bestell- und Abrechnungssystem für Schulkantinen) an. Dies beinhaltet die Kundenbetreuung, Mitgliederverwaltung, Abrechnung und auch das Angebot von diversen IT- und Marketingunterstützungen. Kommunikation per Telefon mit unseren Kunden und Geschäftspartnern (Inbound)administrative Tätigkeiten der Sachbearbeitungdie lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)den Einsatz unsere firmenspezifischen Branchensoftware über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügengute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift haben (gern auch Englischkenntnisse)flexibel, verantwortungsbewusst und selbstständig arbeiten könnenFreude an der direkten Kundenkommunikation haben (Erfahrung gewünscht)fit in MS Office sindund gern in einem Team arbeiten mehr ansehen weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map