Firmen Detail

Plukon Gudensberg GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)  

    - Gudensberg

    Für welches Unternehmen werden Sie arbeiten? Arbeiten bei Plukon bedeutet, an verantwortungsvoller Ernährung von 265 Mio. Verbraucherinnen und Verbrauchern in Europa zu arbeiten. Unser Sortiment reicht von Mahlzeitkomponenten bis hin zu Fertiggerichten, darunter Salate. Die Zutaten hierfür sind Geflügelfleischprodukte (unsere Basis), aber immer öfter auch Gemüse und alternative Proteine. So haben wir ein Angebot für Fleischfreundinnen und -freunde, Flexitarierinnen und Flexitarier und Vegetarierinnen und Vegetarier. Sie finden unsere Produkte im Kühlregal von Supermärkten und in Schnellrestaurants. Wer Chicken Nuggets, Geflügel-Burger oder Hähnchen-Döner liebt, ist bei uns richtig. Und das nicht nur zum Essen, sondern auch für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Informationen über den Standort und die Ausrüstung, an der Sie arbeiten werden In Gudensberg produzieren wir eine Vielzahl frischer Geflügelspezialitäten. Mit unserer großen Produktpalette versorgen wir nicht nur den deutschen Lebensmitteleinzelhandel, sondern auch Großverbraucher und die Cateringbranche. Ihre Tätigkeiten Während Ihrer Ausbildung wechseln Sie zwischen Berufsschule (Blockunterricht) und Praxis im Unternehmen. Hier erwartet Sie ein abwechslungsreicher Alltag mit vielseitigen Aufgaben, die den Beruf des Industriefkaufmanns spannend und dynamisch machen: Sie planen und überwachen die Abläufe von Schlachtung bis Verpackung für pünktliche Lieferungen. Sie beschaffen Verpackungsmaterial und Produktionsmittel und optimieren die Lieferkette. Sie koordinieren Bestellungen, Lieferpläne und sind Ansprechpartner für unsere Großkunden. Sie unterstützen die Überwachung von Hygiene- und Qualitätsstandards. Sie analysiere Produktionsdaten, kalkulieren Kosten und optimieren Prozesse. Sie organisieren den termingerechten Versand unserer frischen Produkte. Sie planen Schichten und sorgen für einen reibungslosen Mitarbeitereinsatz. Sie unterstütze bei der Prozessoptimierung. Wie sieht der/die ideale Kandidat/-in aus? Wir suchen Menschen, die Ideen einbringen, anpacken und sich für gesunde, wertvolle Lebensmittel begeistern können. Wenn Sie motiviert und engagiert sind, passen Sie perfekt zu uns. Folgende Eigenschaften sind uns wichtig: Begeisterung und Einsatzbereitschaft Lernfreude und Leistungsbereitschaft Teamgeist und Verlässlichkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude am Austausch und eine große Portion Begeisterung für die Lebensmittelbranche Das bieten wir Eine spannende Ausbildung mit Zukunft Überdurchschnittliche Vergütung Ein starkes Team, das dich unterstützt: Bei uns sind Sie nicht allein - wir stehen hinter Ihnen und fördern Ihre Entwicklung Seien Sie umweltfreundlich unterwegs mit unserem E-Bike-Leasing - eine attraktive Option für Ihre tägliche Mobilität. Parken Sie stressfrei und kostenlos - direkt bei uns am Arbeitsplatz. Faire Vergütung und Benefits: Wir wissen, was Sie leisten - und das honorieren wir. Halten Sie sich fit mit unserem Firmenfitnessprogramm - wir bezuschussen Ihre Fitnessstudio-Mitgliedschaft im Rahmen des EGYM Wellpass-Verbundes. Fortbildungen und zusätzliche Lehrgänge Unterstützung für Fahrten zu Schulungen Teilhabe am Plukon-Partnerprogramm mit der Möglichkeit zu Auslandserfahrungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann jetzt gleich bewerben Wir freuen uns auf Sie! Plukon Gudensberg GmbH
    Herr Ronny Böhme
    Personalabteilung
    Besserstr 45, 34281 Gudensberg
    Telefon: (0)
    E-Mail: r.boehme AT plukon.de

  • Für welches Unternehmen werden Sie arbeiten? Arbeiten bei Plukon bedeutet, an verantwortungsvoller Ernährung von 265 Mio. Verbraucherinnen und Verbrauchern in Europa zu arbeiten. Unser Sortiment reicht von Mahlzeitkomponenten bis hin zu Fertiggerichten, darunter Salate. Die Zutaten hierfür sind Geflügelfleischprodukte (unsere Basis), aber immer öfter auch Gemüse und alternative Proteine. So haben wir ein Angebot für Fleischfreundinnen und -freunde, Flexitarierinnen und Flexitarier und Vegetarierinnen und Vegetarier. Sie finden unsere Produkte im Kühlregal von Supermärkten und in Schnellrestaurants. Sind Sie bereit, unser Team am Standort Gudensberg (Hessen) mit frischen Ideen zu bereichern? Dann suchen wir genau Sie - eine motivierte Persönlichkeit (m/w/d) für die Position Kaufmännischer Mitarbeiter im Planungsbüro (m/w/d) in Gudensberg - am liebsten sofort! Kaufmännischer Mitarbeiter im Planungsbüro (m/w/d) Informationen über den Standort und die Ausrüstung, an der Sie arbeiten werden Unser Betrieb in Gudensberg in Hessen spielt eine essenzielle Rolle bei der Produktion frischer Geflügelspezialitäten. Mit einer großen und innovativen Produktpalette versorgen wir nicht nur den deutschen Lebensmitteleinzelhandel, sondern auch Großverbraucher und die Cateringbranche. Erstklassige Qualität steht dabei immer im Mittelpunkt. Ihre Tätigkeiten Sie planen, terminieren und koordinieren die Produktion und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung, damit immer die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Sie haben stets die Kosten im Blick und sorgen für ein effizientes Arbeiten. Produktionsunterbrechungen meistern Sie souverän und finden schnell Lösungen. Sie arbeiten daran, die Produktivität und Effizienz kontinuierlich zu steigern. Sie bearbeiten Rohstoffe und Ausrüstung und tragen zur Materialbedarfsplanung bei. Sie achten darauf, dass alle regulatorischen Anforderungen eingehalten werden. Sie planen den zukünftigen Produktionsbedarf und haben den Überblick über die kommenden Herausforderungen. Wie sieht der/die ideale Kandidat/-in aus? Eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position oder ein abgeschlossenes Studium. Erfahrung in der Lebensmittelbranche und technisches Fachwissen sind von Vorteil. Sie besitzen starke organisatorische und analytische Fähigkeiten. Sie verstehen, worauf es bei der Qualitätskontrolle ankommt. Sie sind fit in Word und Excel. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss. Kommunikationsstärke, Problemlösungskompetenz, Flexibilität und echte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Das bieten wir Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag - so haben Sie Ihre Wochenenden ganz für sich! Bei uns bekommen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen, das wächst und auf flache Hierarchien sowie ein freundliches Team setzt. Sie erwartet eine spannende Herausforderung mit viel Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung in einem dynamischen Umfeld. Halten Sie sich fit mit unserem Firmenfitnessprogramm - wir bezuschussen Ihre Fitnessstudio-Mitgliedschaft im Rahmen des EGYM Wellpass-Verbundes Seien Sie umweltfreundlich unterwegs mit unserem E-Bike-Leasing - eine attraktive Option für Ihre tägliche Mobilität. Sichern Sie sich attraktive Rabatte auf unsere Produkte - ein Plus, das sich lohnt! Parken Sie stressfrei und kostenlos - direkt bei uns am Arbeitsplatz. Empfehlen Sie uns als Arbeitgeber weiter und freuen Sie sich über attraktive Prämien, wenn Sie neue Kolleginnen und Kollegen zu uns bringen. Dank unseres strukturierten Onboarding-Programms finden Sie sich schnell zurecht und starten erfolgreich bei uns durch. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen und Lust auf spannende Herausforderungen haben, dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und zeigen Sie uns, warum genau Sie zu uns passen. Plukon Gudensberg GmbH
    Herr Ronny Böhme
    Personalabteilung
    Besserstr 45, 34281 Gudensberg
    Telefon: +49 (0) 1522 2628 934
    E-Mail: r.boehme[AT]plukon.de

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map