Firmen Detail

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Ausbildung (m/w/d)
    zur Kauffrau / zum Kaufmann
    für Spedition und Logistikdienstleistung Standort Sankt Augustin bei Bonn
    Wir sind ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und bieten mehr als 350 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz. Die Sparkassen sind unsere Kundschaft. Mit unseren Konzepten und Dienstleistungen unterstützen wir sie in ihren betriebsinternen Prozessen.
    Du suchst eine Ausbildung mit Abwechslung, bei der Dir anschließend viele Türen offenstehen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zum Ausbildungsstart im August 2025 motivierte Auszubildende für den Ausbildungsberuf Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Wir bieten dir: 30 Tage Urlaub & Flexible Arbeitszeiten Eine monatliche Vorteilskarte Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Nutzung von moderner Technik, wie iPads Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen Spannende Projektarbeiten gemeinsam mit anderen Auszubildenden Rundum-Betreuung mit persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern Persönliche Seminare, abgestimmt auf die eigenen Fähigkeiten und Entwicklungsfelder Kostenlose Prüfungsvorbereitungstraining über die Berufsschule Das bringst du mit: Fachhochschulreife, Hochschulreife oder einen vergleichbaren Abschluss Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Freude an Teamarbeit Dienstleistungs- und Serviceorientierung Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Lernbereitschaft So sieht dein Ausbildungsalltag bei uns aus: Erlebe die Vielfalt der Berufsausbildung und entdecke Abteilungen wie Post-, Transport- und Bargeldlogistik, Rechnungswesen und Vertrieb Seit mittendrin und unterstütze aktiv bei allen täglichen Aufgaben in den Abteilungen Knüpfe Kontakte zu unserer internen wie externen Kundschaft, sowie den Lieferanten und Lieferantinnen Übernimm Verantwortung und unterstütze bei der Aufbereitung und Verarbeitung von Daten und Informationen Werde zum Organisationstalent und übernehme die Planung und Durchführung von Projekten und Arbeitsabläufen Der Berufsschulunterricht findet im Alfred-Müller-Armack-Berufskolleg in Köln statt. An den drei berufsschulfreien Tagen bist Du in unserer Zentrale in Sankt Augustin bei Bonn eingesetzt, ergänzt durch Einsätze in unserer großen Poststelle in Köln sowie ein mehrmonatiges überbetriebliches Praktikum in einer Spedition. Deine Ausbildungsvergütung ist wie folgt gestaffelt: Erstes Ausbildungsjahr: 1.027€ Zweites Ausbildungsjahr: 1.087€ Drittes Ausbildungsjahr: 1.187€ Schulnoten sind nicht alles, was zählt. Überzeuge uns mit Deinem Talent, Deinem Engagement und Deiner Persönlichkeit. Deine Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre - mit guten Leistungen und unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung möglich.
    Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein - bewirb dich jetzt:

    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin

  • Ausbildung
    zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
    Standort Sankt Augustin bei Bonn
    Wir sind ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und bieten mehr als 350 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz. Die Sparkassen sind unsere Kundschaft. Mit unseren Konzepten und Dienstleistungen unterstützen wir sie in ihren betriebsinternen Prozessen.
    Du suchst eine Ausbildung mit Abwechslung, bei der Dir anschließend viele Türen offenstehen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zum Ausbildungsstart im August 2025 motivierte Auszubildende für den Ausbildungsberuf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement. Wir bieten dir: 30 Tage Urlaub & Flexible Arbeitszeiten Eine monatliche Vorteilskarte Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Nutzung von moderner Technik, wie iPads Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen Spannende Projektarbeiten gemeinsam mit anderen Auszubildenden Rundum-Betreuung mit persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern Persönliche Seminare, abgestimmt auf die eigenen Fähigkeiten und Entwicklungsfelder Das bringst du mit: Fachhochschulreife, Hochschulreife oder einen vergleichbaren Abschluss Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Freude an Teamarbeit Dienstleistungs- und Serviceorientierung Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Lernbereitschaft, sowie gute kommunikative Fähigkeiten So sieht dein Ausbildungsalltag bei uns aus: Erlebe die Vielfalt der Berufsausbildung und entdecke Abteilungen wie Rechnungswesen, Personalmanagement, Einkauf, Vertrieb, Veranstaltungsmanagement/Marketing, Assistenz und Sekretariat Seit mittendrin und unterstütze aktiv bei allen täglichen Aufgaben in den Abteilungen Knüpfe Kontakte zu unserer internen wie externen Kundschaft, sowie den Lieferanten und Lieferantinnen Übernimm Verantwortung und unterstütze bei der Aufbereitung und Verarbeitung von Daten und Informationen Werde zum Organisationstalent und übernehme die Planung und Durchführung von Projekten und Arbeitsabläufen Der Berufsschulunterricht findet im Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreises in Siegburg statt. An den drei berufsschulfreien Tagen bist Du in unserer Zentrale in Sankt Augustin bei Bonn eingesetzt. Deine Ausbildungsvergütung ist wie folgt gestaffelt: Erstes Ausbildungsjahr: 1.027€ Zweites Ausbildungsjahr: 1.087€ Drittes Ausbildungsjahr: 1.187€ Schulnoten sind nicht alles, was zählt. Überzeuge uns mit Deinem Talent, Deinem Engagement und Deiner Persönlichkeit. Deine Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre - mit guten Leistungen und unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung möglich.
    Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein - bewirb dich jetzt:

    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin

  • Ab sofort
    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
    Backoffice Vertrieb und Sekretariat
    in Vollzeit (40 Wochenstunden) und
    in Teilzeit (20 Wochenstunden)
    Standort Sankt Augustin bei Bonn
    Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Ab sofort
    Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort Sankt Augustin bei Bonn
    Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Ab sofort
    Standortleiter (m/w/d)
    für unsere Niederlassungen in Mainz & Worms
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Ab sofort
    Hausmeister (m/w/d)
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort Mainz
    Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
    Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Ab sofort
    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement
    Standort Sankt Augustin bei Bonn
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Job DescriptionAb sofort
    Hausmeister (m/w/d)
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort MainzHaben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen, unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?Ab sofort suchen wir einen Hausmeister / eine Hausmeisterin (m/w/d) für unseren Standort in Mainz in Vollzeit mit 40 Wochenstunden.
    Im Rahmen Ihrer Aufgaben übernehmen Sie allgemeine Hausmeistertätigkeiten und überprüfen regelmäßig unsere Immobilien auf Schäden.Dabei behalten Sie den Überblick über anstehende Wartungen und koordinieren Wartungs- und Reparaturarbeiten durch externe Dienstleister.Sie verantworten die Fahrzeugpflege des Fuhrparks, einschließlich Autoreinigungen und Werkstattterminen.Zusätzlich unterstützen Sie gelegentlich bei Hausmeistertätigkeiten an benachbarten Standorten oder übernehmen Kurierfahrten.
    Sie haben eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung, bevorzugt im elektrotechnischen Bereich, und idealerweise erste Berufserfahrung.Hohe Genauigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus.Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie mit Ihrer Hands-On-Mentalität und Ihren Kommunikationsfähigkeiten.Sie besitzen einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B).
    Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super AnbindungStart: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle AbteilungenZusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame MittagessenGehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf RatenWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und TeilzeitmodellePerspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionAb sofort
    Hausmeister (m/w/d)
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort MainzHaben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen, unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?Ab sofort suchen wir einen Hausmeister / eine Hausmeisterin (m/w/d) für unseren Standort in Mainz in Vollzeit mit 40 Wochenstunden.
    ZIPC1_DE

  • Job DescriptionAb sofort
    Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility
    Management – Schwerpunkt Bauinstandhaltung
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort Wuppertal
    Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

    Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

    Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.

    Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
    Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?

    Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin (m/w/d) in unserem technischen Facility Management mit dem Schwerpunkt Bauinstandhaltung an unserem Standort in Wuppertal in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben?Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Instandhaltung und Optimierung der Baukonstruktionen.In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die Einhaltung von Normen, Richtlinien und Sicherheitsstandards, einschließlich der notwendigen Dokumentation, sowie die Überwachung der Betreiberverantwortung.Sie vergeben Dienstleistungen, steuern externe Dienstleister und stehen diesen als erste Ansprechperson zur Verfügung.Im Rahmen der Qualitätssicherung überprüfen Sie die Qualität der ausgeführten Arbeiten unserer Dienstleister.Was bringe ich mit?Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Bautechniker (m/w/d).Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Bauinstandhaltung und bringen grundlegende kaufmännische Kenntnisse mit.Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine hohe Teamfähigkeit sowie eine spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung aus.Eine eigenständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten sind für Sie selbstverständlich.Sie besitzen idealerweise einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B).Wir bietenFundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super AnbindungStart: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle AbteilungenZusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame MittagessenGehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf RatenWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, TeilzeitmodellePerspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
    Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
    https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-115111
    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbHEinsteinstraße 11
    53757 St. Augustinwww.proservice.de

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map