Firmen Detail

RENAFAN Assistenz und Servicegesellschaft mbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Job DescriptionDie RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der RENAFAN Group und hat ihren Firmensitz in Hannover / Niedersachsen.In den Metropolen Berlin und München unterhalten wir weitere Standorte an denen wir unsere vielseitigen Assistenz- und Servicedienstleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen anbieten können.Mit unserem attraktiven Leistungsportfolio und unserer fundierten Erfahrung, können wir bereits schulpflichtige Kinder im Rahmen der Schulbegleitung fördern, Studierende und Arbeitnehmer*innen mit Studien- und Arbeitsassistenz auf dem Weg zum Erfolg begleiten und schon jungen Erwachsenen Assistenzversorgung in der Häuslichkeit anbieten.Selbst?Bestimmt.Leben – wir realisieren Teilhabe & Partizipation und gestalten gemeinsam mit Ihnen eine lebenswerte und inklusive Gesellschaft. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen- und betrieblichen Regelungen mit DATEVKorrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und BehördenBearbeitung des Melde- und BescheinigungswesensUnterstützung bei Lohn- und SozialversicherungsprüfungenPersonalaktenverwaltung und DatenpflegeAbklärung von LohnkontenÜberwachung von Fristen  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Verständnis von komplexen ZusammenhängenIhre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und QualitätSie sind teamfähig, flexibel und Sie lieben eine strukturierte ArbeitsweiseSie verfügen über gute MS Office KenntnisseKenntnisse in DATEV sind wünschenswert

  • Job DescriptionRechnungswesen / Mahnwesen (m/w/d)Die RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH (RAS) sucht zum nächstmöglichen Termin ein Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunde / Woche)Wir bieten IhnenEigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich RechnungswesenUnbefristeter ArbeitsvertragAbwechslungsreiches und interessantes AufgabengebietEin angenehmes und qualifiziertes ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeitenSicherer Arbeitsplatz mit PerspektiveEin kollegiales und teamorientiertes MiteinanderInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenEine attraktive Vergütung einschließlich vielfältiger betrieblicher LeistungenBüro liegt in guter VerkehrsanbindungMitarbeitervergünstigungenJobradIhre AufgabenErfassung und Prüfung von Leistungsnachweisen und KundengesamtplänenAbrechnung ambulanter PflegeleistungenPflege und laufende Aktualisierung von StammdatenBearbeitung von Rechnungskorrekturen und GutschriftenEigenständige Erstellung von Mahnungen sowie Nachverfolgung offener PostenErfahrung/QualifikationSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen von VorteilSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Verständnis von komplexen ZusammenhängenIhre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und QualitätSie verfügen über gute MS Office KenntnisseIhre Bewerbung:Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese per E-Mail an bewerbung@renafan-service.de oder Online über das "Bewerben" Formular.Bei Fragen zum Stellenangebot rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung@renafan-service.deRENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH | Vordere Schöneworth 14 | 30167 Hannover | Tel.: 0511 35881-0 | www.renafan-service.de/jobsJetzt Bewerben

  • Rechnungswesen / Mahnwesen (m/w/d) Die RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH (RAS) sucht zum nächstmöglichen Termin ein Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunde / Woche) Wir bieten Ihnen Eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Rechnungswesen Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Ein angenehmes und qualifiziertes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung einschließlich vielfältiger betrieblicher Leistungen Büro liegt in guter Verkehrsanbindung Mitarbeitervergünstigungen Jobrad Ihre Aufgaben Erfassung und Prüfung von Leistungsnachweisen und Kundengesamtplänen Abrechnung ambulanter Pflegeleistungen Pflege und laufende Aktualisierung von Stammdaten Bearbeitung von Rechnungskorrekturen und Gutschriften Eigenständige Erstellung von Mahnungen sowie Nachverfolgung offener Posten Erfahrung/Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen von Vorteil Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und Qualität Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Ihre Bewerbung: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese per E-Mail an bewerbung@renafan-service.de oder Online über das "Bewerben" Formular. Bei Fragen zum Stellenangebot rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung@renafan-service.de RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH | Vordere Schöneworth 14 | 30167 Hannover | Tel.: 0511 35881-0 | www.renafan-service.de/jobs Jetzt Bewerben

  • Lohnbuchhalter (m/w/d)  

    - Hannover

    Die RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der RENAFAN Group und hat ihren Firmensitz in Hannover / Niedersachsen. In den Metropolen Berlin und München unterhalten wir weitere Standorte an denen wir unsere vielseitigen Assistenz- und Servicedienstleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen anbieten können. Mit unserem attraktiven Leistungsportfolio und unserer fundierten Erfahrung, können wir bereits schulpflichtige Kinder im Rahmen der Schulbegleitung fördern, Studierende und Arbeitnehmer*innen mit Studien- und Arbeitsassistenz auf dem Weg zum Erfolg begleiten und schon jungen Erwachsenen Assistenzversorgung in der Häuslichkeit anbieten. Selbst?Bestimmt.Leben – wir realisieren Teilhabe & Partizipation und gestalten gemeinsam mit Ihnen eine lebenswerte und inklusive Gesellschaft. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen- und betrieblichen Regelungen mit DATEV Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Personalaktenverwaltung und Datenpflege Abklärung von Lohnkonten Überwachung von Fristen  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und Qualität Sie sind teamfähig, flexibel und Sie lieben eine strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert 

  • Die RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der RENAFAN Group und hat ihren Firmensitz in Hannover / Niedersachsen. In den Metropolen Berlin und München unterhalten wir weitere Standorte an denen wir unsere vielseitigen Assistenz- und Servicedienstleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen anbieten können. Mit unserem attraktiven Leistungsportfolio und unserer fundierten Erfahrung, können wir bereits schulpflichtige Kinder im Rahmen der Schulbegleitung fördern, Studierende und Arbeitnehmer*innen mit Studien- und Arbeitsassistenz auf dem Weg zum Erfolg begleiten und schon jungen Erwachsenen Assistenzversorgung in der Häuslichkeit anbieten. Selbst?Bestimmt.Leben – wir realisieren Teilhabe & Partizipation und gestalten gemeinsam mit Ihnen eine lebenswerte und inklusive Gesellschaft.  Vorbereitung, Kontrolle und Rechnungsstellung an die jeweiligen Kostenträger Überprüfung und Kontrolle von Stammdaten im Bereich Abrechnung und Debitoren Zeitnahe Prüfung laufender Geschäfts­vorfälle, inkl. Mahnwesen Sie unterstützen bei der Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Buchen aller Geschäftsvorfälle inkl. Kassenbuchungen Kreditoren – Debitoren- und Anlagenbuchhaltung  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und Qualität Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Sie haben Erfahrung im Umgang mit der DATEV und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit DATEV Unternehmen Online gesammelt Sie verfügen über umsatzsteuerliche Kenntnisse Bankbuchungen Gute Excel-Kenntnisse wünschenswert 

  • Teilzeitkraft Schulbegleiter (m/w/d) Für die Begleitung von Kindern mit einer Behinderung in der Schule in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Teilzeitkräfte (m/w/d) ohne pädagogische Ausbildung pädagogisch qualifiziertes Personal, bzpw. Sozialassistenz Sozialpädagogische Assistenz oder vergleichbare pädagogische Qualifikation (m/w/d) in Teilzeit an den Schulen in München und Umgebung. Ihre Aufgaben Hier begleiten Sie Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen, geistigen oder sozial-emotionalen Beeinträchtigung täglich in der Schule Sie unterstützen die Kinder während des Unterrichts in der Regel zwischen ca. 7:30Uhr - 15:30Uhr Die Stelle umfasst 20 bis 30 Wochenstunden, während der Schulzeit fällt Mehrarbeit an, da sie in den Ferien frei haben. Ausübung der schulische Begleitung für Kinder und Jugendliche während der Unterrichtszeit Die konkrete Unterstützung eines Kindes oder Jugendlichen im Unterricht, die nach Zielvorgaben und Absprachen umgesetzt wird Selbständiges Dokumentieren und Erstellen von Berichten. Erfahrungen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindern mit Behinderungen und in der Einzelhilfe gesammelt Empathiefähigkeit und Stressresistenz Reflexionsfähigkeit Selbständigkeit im hohen Maße und Selbstorganisation Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergünstigungen durch Corporate Benefits Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen (arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge) eine faire Bezahlung Ihre Bewerbung: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese per E-Mail an bewerbung@renafan-service.de oder Online über das "Bewerben" Formular. Bei Fragen zum Stellenangebot rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung@renafan-service.de RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH | Frankfurter Ring 211 | 80807 München | Tel.: 089 307 4989-210 | www.renafan-service.de Jetzt Bewerben

  • Job DescriptionDie RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der RENAFAN Group und hat ihren Firmensitz in Hannover / Niedersachsen.In den Metropolen Berlin und München unterhalten wir weitere Standorte an denen wir unsere vielseitigen Assistenz- und Servicedienstleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen anbieten können.Mit unserem attraktiven Leistungsportfolio und unserer fundierten Erfahrung, können wir bereits schulpflichtige Kinder im Rahmen der Schulbegleitung fördern, Studierende und Arbeitnehmer*innen mit Studien- und Arbeitsassistenz auf dem Weg zum Erfolg begleiten und schon jungen Erwachsenen Assistenzversorgung in der Häuslichkeit anbieten.Selbst?Bestimmt.Leben – wir realisieren Teilhabe & Partizipation und gestalten gemeinsam mit Ihnen eine lebenswerte und inklusive Gesellschaft.  Vorbereitung, Kontrolle und Rechnungsstellung an die jeweiligen KostenträgerÜberprüfung und Kontrolle von Stammdaten im Bereich Abrechnung und DebitorenZeitnahe Prüfung laufender Geschäfts­vorfälle, inkl. MahnwesenSie unterstützen bei der Durchführung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseBuchen aller Geschäftsvorfälle inkl. KassenbuchungenKreditoren – Debitoren- und Anlagenbuchhaltung  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung von VorteilSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Verständnis von komplexen ZusammenhängenIhre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und QualitätSie verfügen über gute MS Office KenntnisseSie haben Erfahrung im Umgang mit der DATEV und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit DATEV Unternehmen Online gesammeltSie verfügen über umsatzsteuerliche KenntnisseBankbuchungenGute Excel-Kenntnisse wünschenswert

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map