Job DescriptionFinden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele.Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 65 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Oberhausener Headoffice sind wir auf der Suche nach einem qualifiziertenTechnical Property Manager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
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Finden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele. Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freize... Budget;Kontaktmanagement;Flexibilität;Kommunikation;Engagement;Engagement;ESG;Handel;Koordination;Kommunikation;Nachhaltigkeit;Gebäudemanagement;Berichterstattung;Betreuung;Real Estate Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Finden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele. Gefällt Ihnen diese Stelle? Bewerben Sie sich schnell, denn es wird eine hohe Anzahl von Bewerbungen erwartet. Scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen. Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 65 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung. Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Oberhausener Headoffice sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten Technical Property Manager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche) APCT1_DE
Job DescriptionFinden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele.Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 65 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Headoffice Oberhausen sind wir auf der Suche nach einem qualifiziertenFinanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
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Job DescriptionFinden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele.Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 65 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Headoffice Oberhausen suchen wir ab sofort einen qualifiziertenProperty Manager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und BüroimmobilienBetreuung laufender und neuer Mietverhältnisse/ Durchführung von ObjektbesichtigungenKommunikation und Kontaktpflege mit Investoren und MietpartnernErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports/ Erstellung von BudgetsFühren der Objektdokumentationen und Pflege von StammdatenUnterstützung bei der Entwicklung von Strategien von Change Prozessen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social ResponsibilityKoordinierung der Bereitstellung aller ESG relevanten Daten und entsprechende qualitative AufarbeitungUnterstützung bei der Anfertigung von Nachhaltigkeitsberichtserstattungen sowie dem nahestehenden Reporting
einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikationeinschlägiger Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der kaufmännischen Verwaltung gewerblicher Immobiliensehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungsgebieteeinem hohen Engagement, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschafteinem ausgeprägten TeamverhaltenFlexibilität und schneller Auffassungsgabe
Sicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken und inhabergeführten UnternehmenWork-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive EntwicklungschancenPerspektiven durch individuelle Angebote zur WeiterentwicklungAtmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUnsere Benefits:
Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten30 Tage UrlaubKostenlose MitarbeiterparkplätzeRegelmäßige TeameventsKostenlose Getränke und ObstauswahlVorteilsportal - Corporate BenefitsVermögenswirksame LeistungenBetriebliche Altersvorsorge
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Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und BüroimmobilienBetreuung laufender und neuer Mietverhältnisse/ Durchführung von ObjektbesichtigungenKommunikation und Kontaktpflege mit Investoren und MietpartnernErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports/ Erstellung von BudgetsFühren der Objektdokumentationen und Pflege von StammdatenUnterstützung bei der Entwicklung von Strategien von Change Prozessen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social ResponsibilityKoordinierung der Bereitstellung aller ESG relevanten Daten und entsprechende qualitative AufarbeitungUnterstützung bei der Anfertigung von Nachhaltigkeitsberichtserstattungen sowie dem nahestehenden Reporting
einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikationeinschlägiger Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der kaufmännischen Verwaltung gewerblicher Immobiliensehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungsgebieteeinem hohen Engagement, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschafteinem ausgeprägten TeamverhaltenFlexibilität und schneller Auffassungsgabe
Sicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken und inhabergeführten UnternehmenWork-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive EntwicklungschancenPerspektiven durch individuelle Angebote zur WeiterentwicklungAtmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUnsere Benefits:
Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten30 Tage UrlaubKostenlose MitarbeiterparkplätzeRegelmäßige TeameventsKostenlose Getränke und ObstauswahlVorteilsportal - Corporate BenefitsVermögenswirksame LeistungenBetriebliche Altersvorsorge
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Job DescriptionFinden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele.Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 65 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Headoffice Oberhausen suchen wir ab sofort einen qualifiziertenProperty Manager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und BüroimmobilienBetreuung laufender und neuer Mietverhältnisse/ Durchführung von ObjektbesichtigungenKommunikation und Kontaktpflege mit Investoren und MietpartnernErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports/ Erstellung von BudgetsFühren der Objektdokumentationen und Pflege von StammdatenUnterstützung bei der Entwicklung von Strategien von Change Prozessen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social ResponsibilityKoordinierung der Bereitstellung aller ESG relevanten Daten und entsprechende qualitative AufarbeitungUnterstützung bei der Anfertigung von Nachhaltigkeitsberichtserstattungen sowie dem nahestehenden Reporting
einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikationeinschlägiger Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der kaufmännischen Verwaltung gewerblicher Immobiliensehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungsgebieteeinem hohen Engagement, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschafteinem ausgeprägten TeamverhaltenFlexibilität und schneller Auffassungsgabe
Sicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken und inhabergeführten UnternehmenWork-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive EntwicklungschancenPerspektiven durch individuelle Angebote zur WeiterentwicklungAtmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUnsere Benefits:
Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten30 Tage UrlaubKostenlose MitarbeiterparkplätzeRegelmäßige TeameventsKostenlose Getränke und ObstauswahlVorteilsportal - Corporate BenefitsVermögenswirksame LeistungenBetriebliche Altersvorsorge
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Job DescriptionFinden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele.Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 65 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Headoffice Oberhausen suchen wir ab sofort einen qualifiziertenProperty Manager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und BüroimmobilienBetreuung laufender und neuer Mietverhältnisse/ Durchführung von ObjektbesichtigungenKommunikation und Kontaktpflege mit Investoren und MietpartnernErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports/ Erstellung von BudgetsFühren der Objektdokumentationen und Pflege von StammdatenUnterstützung bei der Entwicklung von Strategien von Change Prozessen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social ResponsibilityKoordinierung der Bereitstellung aller ESG relevanten Daten und entsprechende qualitative AufarbeitungUnterstützung bei der Anfertigung von Nachhaltigkeitsberichtserstattungen sowie dem nahestehenden Reporting
einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikationeinschlägiger Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der kaufmännischen Verwaltung gewerblicher Immobiliensehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungsgebieteeinem hohen Engagement, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschafteinem ausgeprägten TeamverhaltenFlexibilität und schneller Auffassungsgabe
Sicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken und inhabergeführten UnternehmenWork-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive EntwicklungschancenPerspektiven durch individuelle Angebote zur WeiterentwicklungAtmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUnsere Benefits:
Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten30 Tage UrlaubKostenlose MitarbeiterparkplätzeRegelmäßige TeameventsKostenlose Getränke und ObstauswahlVorteilsportal - Corporate BenefitsVermögenswirksame LeistungenBetriebliche Altersvorsorge
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Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und BüroimmobilienBetreuung laufender und neuer Mietverhältnisse/ Durchführung von ObjektbesichtigungenKommunikation und Kontaktpflege mit Investoren und MietpartnernErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports/ Erstellung von BudgetsFühren der Objektdokumentationen und Pflege von StammdatenUnterstützung bei der Entwicklung von Strategien von Change Prozessen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social ResponsibilityKoordinierung der Bereitstellung aller ESG relevanten Daten und entsprechende qualitative AufarbeitungUnterstützung bei der Anfertigung von Nachhaltigkeitsberichtserstattungen sowie dem nahestehenden Reporting
einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikationeinschlägiger Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der kaufmännischen Verwaltung gewerblicher Immobiliensehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungsgebieteeinem hohen Engagement, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschafteinem ausgeprägten TeamverhaltenFlexibilität und schneller Auffassungsgabe
Sicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken und inhabergeführten UnternehmenWork-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive EntwicklungschancenPerspektiven durch individuelle Angebote zur WeiterentwicklungAtmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUnsere Benefits:
Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten30 Tage UrlaubKostenlose MitarbeiterparkplätzeRegelmäßige TeameventsKostenlose Getränke und ObstauswahlVorteilsportal - Corporate BenefitsVermögenswirksame LeistungenBetriebliche Altersvorsorge
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Job DescriptionFinden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele.Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 65 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Headoffice Oberhausen suchen wir ab sofort einen qualifiziertenProperty Manager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
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