Vertrauen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit
Begriffe, die für riba seit über 40 Jahren gelebte Praxis sind. Als einer der führenden Lagerhalter und Vollsortimenter in Norddeutschland bieten wir unseren Kunden bundesweit mehr als ein umfassendes Portfolio an Produkten aus Edelstahl. Es sind die Mitarbeiter, die mit ihrer langjährigen Expertise jeden Kunden schnell und bedarfsgerecht bedienen. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und profitieren von unserer Erfahrung.
Abwicklung von Bestellungen im Einkauf
Pflege von Lieferantenkontakten
Reklamationsmanagement und Überprüfung eingehender Auftragsbestätigungen
Verarbeitung von Eingangsrechnungen inklusive Wareneingangskontrollen
Prüfung und Erfassung von Aufträgen
Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb, einschließlich der Rechnungserstellung
Administrative Aufgaben
Digitalisierung von Prüfzeugnissen
Erfassung von Wareneingängen gemäß Packlisten
Erstellung von Importdokumenten
Erfassung von Importrechnungen unter Berücksichtigung von Zusatzkosten und Zöllen
Bearbeitung von Zolldokumenten
Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten
Koordination mit den Abteilungen Verkauf, Einkauf, Lager und Verwaltung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Service- und dienstleistungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen