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Schreiner Group GmbH Co. KG
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Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Solution / Lead-Generation Manager (m/w/d)  

    - Hackermoos

    Für unseren Geschäftsbereich MediPharm suchen wir eine/nSolution / Lead-Generation Manager (m/w/d)Ihre Aufgaben:Projektakquise und qualifizierte Beratung unserer Kunden in definierten Zielmärkten (Unternehmen aus der pharmazeutischen und medizintechnischen Industrie)Eigenverantwortliche Umsetzung der Strategie zur Umsetzung der Sales Growth Initiativen des Geschäftsbereichs MediPharmStrukturierte Marktanalyse und Erarbeitung individueller Strategien zur optimalen Durchdringung der jeweiligen Kunden in Abhängigkeit von der Produkt-/MarktstrukturAuf- und Ausbau von Kontakten zu relevanten Entscheidungsträgern (buying center), Generierung von Qualified Leads bei ausgewählten ZielkundenEnge Zusammenarbeit mit unseren internen Vertriebsteams (Produktmanagement, Business Development, Entwicklung) Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium verbunden mit einem hohen technischen VerständnisMindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Consulting / Vertriebsumfeld ist zwingend erforderlichAusgeprägte Problemlösungskompetenz, Strategische Denkweise und Erfahrung im Aufbau von BeziehungsnetzwerkenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie empathisches und sicheres Auftreten werden vorausgesetztHohe Eigenmotivation, Reisebereitschaft und Affinität zu modernen und digitalen Arbeitsweisen bzw. KommunikationsmedienIhre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und MitarbeiterparkplätzeIhr Ansprechpartner:Florian Schüssler, PersonalmanagementTelefon: (89)

  • Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/nMechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung am Standort DorfenAufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der Elektrik / ElektronikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAPLesen und Erstellen von SchaltplänenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von InstandhaltungsmaßnahmenQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker oder MechatronikerMehrjährige Berufserfahrung in der InstandhaltungErfahrung in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS / Frequenzumrichter)Bildverarbeitungssysteme- und ESCAD-Kenntnisse von VorteilErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertEnglisch GrundkenntnisseSorgfältige, genaue und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System)Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents und gesponsorte SportaktivitätenGute Verkehrsanbindung und MitarbeiterparkplätzeIhr Ansprechpartner:Christiane Blankenhagen, PersonalmanagementTelefon: (89)

  • Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)  

    - Dorfen

    Für unseren Bereich Produktion/Technik suchen wir für den Standort Dorfen eine/nMitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)Ihre Aufgaben:Führung und Steuerung des AbweichungsmanagementsKoordination und operative Bearbeitung sämtlicher AbweichungenInformationsaustausch und Kommunikation im Rahmen der Abweichungsbearbeitung sicherstellenÜberwachung von system-, prozess- und produktbezogenen Korrektur- und VorbeugungsmaßnahmenZurückspielen von Informationen an den Einkauf/ die Lieferantenentwicklung bei Reklamationen Reporting im Rahmen des Shopfloor-Managements Erfassung der notwendigen Daten zur Ermittlung der Kennzahlen; Analyse der Kennzahlen-Reports und Ableiten von MaßnahmenIhre Qualifikationen:Ausbildung in QS-Methoden oder umfangreiches fachliche Knowhow (QM-F / QM-B)Hohes Qualitäts- und ProzessverständnisAusbildung zum Medientechnologen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich FlexodruckIdealerweise erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder langjährige Beruferfahung als DruckerKreativität, Einfallsreichtum und hohe ProblemlösungsorientierungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ModerationserfahrungSystematisch, analytische und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit unseren KundenIhre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und MitarbeiterparkplätzeIhr Ansprechpartner:Nadja Wecker, PersonalmanagementTelefon: (89)

  • Für unseren Standort Blauvelt/ USA suchen wir (m/w/d)Drucker/ Medientechnologe (m/w/d)Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams suchen wir Drucker/ Medientechnologen (m/w/d) zur Entsendung an unseren Standort in Blauvelt bei New York in den USA. Sie werden zunächst 6 Monate an unserem Hauptstandort Oberschleißheim eingearbeitet und wechseln anschließend für 3 Jahre an unseren US-Standort Blauvelt.Ihre Aufgaben:Drucken von Funktionsetiketten an modernen FlexodruckenlagenRüsten und Warten der Maschinen sowie Behebung etwaiger StörungenSicherstellung der Einhaltung von QualitätsstandardsPrüfung und Dokumentation der DruckergebnisseErfassung der Druckaufträge im IT-SystemMitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von ProzessenIhre Qualifikationen:Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medientechnologe oder Berufserfahrung in der Bedienung von DruckmaschinenSie haben idealerweise erste Erfahrung in der Verarbeitung von Folien und KlebstoffenSie sind ein Teamplayer und stellen gemeinsam mit Ihren Kollegen den reibungslosen Produktionsablauf sicherSie zeichnen sich durch Ihre präzise und strukturierte Arbeitsweise ausDurch Ihre qualitativ hochwertigen Arbeitsergebnisse sorgen Sie für höchste KundenzufriedenheitSie schätzen die Schichtarbeit als Möglichkeit der flexiblen FreizeitgestaltungIhre Vorteile:Entfalten Sie Ihren Traum - Leben und Arbeiten in den USASpannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld als Basis für Ihre weitere berufliche EntwicklungIntensive Einarbeitung am deutschen Hauptstandort als Grundlage für Ihren Erfolg am US-amerikanischen StandortSicherheit eines deutschen Arbeitsvertrages mit Angliederung an das deutsche Sozialversicherungssystem sowie ergänzende AuslandskrankenversicherungIm Ausland faire Bezahlung, ebenso wie attraktive vertragliche Zusatzbestandteile wie z.B. Mietzuschuss, Sonderzahlung zur Anschaffung von Mobiliar, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung sowie zwei Heimflügen pro JahrUnterstützung und Kostenüernahme bei der VisumsbeantragungWenn sich das für Sie interessant anhört und Sie gerne mal über den Tellerrand blicken wollen - nutzen Sie diese Chance und bauen Sie sich Ihr internationales Netzwerk auf. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen!Kontakt:Nadja Wecker, HR ManagementTelefon: (89)

  • Wir suchen eine/nDrucker / Medientechnologe (m/w/d) für den Standort DorfenAufgaben:Drucken von Funktionsetiketten an modernen Flexo-, Siebdruck- oder HybridanlagenRüsten und Warten der MaschinenSicherstellung der Einhaltung von QualitätsstandardsPrüfung und Dokumentation der DruckergebnisseErfassung der Druckaufträge im IT-System (u.a. SAP)Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen
    Qualifikationen:Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medientechnologe oder Berufserfahrung in der Bedienung von DruckmaschinenSie haben idealerweise erste Erfahrung in der Verarbeitung von Folien und KlebstoffenSie sind ein Teamplayer und stellen gemeinsam mit Ihren Kollegen den reibungslosen Produktionsablauf sicherSie zeichnen sich durch Ihre präzise und strukturierte Arbeitsweise ausDurch Ihre qualitativ hochwertigen Arbeitsergebnisse sorgen Sie für höchste KundenzufriedenheitSie schätzen die Schichtarbeit als Möglichkeit der flexiblen FreizeitgestaltungIhre Perspektiven:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents und gesponserte SportaktivitätenGute Verkehrsanbindung und MitarbeiterparkplätzeIhr Ansprechpartner:Daniela Hutzler, PersonalmanagementTelefon: (89)

  • Produktentwickler Rfid-label (m/w/d)  

    - München

    Unsere Werte: Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude.
    Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen und gilt als bevorzugter Partner in den Märkten Healthcare und Mobility. Unser Kerngeschäft sind Funktionslabels in Top-Qualität, die um ergänzende Systemlösungen und Dienstleistungen angereichert werden . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)  

    - Hackermoos

    Für unseren Bereich IT suchen wir eine/nSAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und DokumentationIhre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende DeutschkenntnisseIhre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents , gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für die Kindergute Verkehrsanbindung und MitarbeiterparkplätzeIhr Ansprechpartner:Florian Schüssler, PersonalmanagementTelefon: (89)

  • Mitarbeiter Instandhaltung - Elektriker (m/w/d)  

    - Hackermoos

    Für unseren Bereich Technik - Industrial Engineering suchen wir eine/nMitarbeiter Instandhaltung - Elektriker (m/w/d)Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der Elektrik / ElektronikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAPLesen und Erstellen von SchaltplänenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von InstandhaltungsmaßnahmenQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker oder MechatronikerMehrjährige Berufserfahrung in der InstandhaltungErfahrung in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS / Frequenzumrichter)Bildverarbeitungssysteme- und ESCAD-Kenntnisse von VorteilErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertEnglisch GrundkenntnisseSorgfältige, genaue und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System)Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und MitarbeiterparkplätzeIhr Ansprechpartner:Christiane Blankenhagen, PersonalmanagementTelefon: (89)

  • Maschinen- und Anlagenführer Buchbinder (m/w/d)  

    - Hackermoos

    Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Maschinen und Anlagenführer (m/w/d)Ihre Aufgaben:Sie fertigen in hellen, sauberen und klimatisierten Räumen selbständig Qualitätsprodukte an einer technisch anspruchsvollen Falzmaschine für unsere internationalen Kunden. Es macht Ihnen Freude, an dieser modernen PC-gesteuerten Anlage unsere Produkte und Prozesse ständig zu optimieren.Ihre Qualifikationen:Sie haben eine Ausbildung als Buchbinder oder Erfahrung als Anlagenführer an einer komplexen Falzmaschine. Eine sorgfältige Arbeitsweise, technisches Geschick und Freude am Umgang mit moderner Technologie zeichnen Sie aus. Außerdem verfügen Sie über ein hervorragendes Qualitätsverständnis.Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und MitarbeiterparkplätzeIhr Ansprechpartner:Stefanie Häfner, PersonalmanagementTelefon: (89)

  • Teamkoordinator Fertigung (m/w/d) im PC RFID  

    - Hackermoos

    Für unseren Bereich Technik / Produktion suchen wir eine/nTeamkoordinator Fertigung (m/w/d) im PC RFIDIhre Aufgaben: Fachliche Verantwortlichkeit für die termingerechte und fehlerfreie Fertigungsdurchführung unter Einhaltung von Standards Mitarbeit im Schichtbetrieb an den Anlagen, bzw. Unterstützung bei Rüstabläufen Organisation des Tagesgeschäfts vor Ort (Auftragsfeinplanung, Personaleinteilung, Kontrolle der Auftragsunterlagen und der Materialbereitstellung etc.) Durchführung von Fehleranalysen bei ProzessabweichungenErarbeiten von ProzessverbesserungenStellvertretung des ProzesscenterleitersEinbringen von Ideen in unsere Prozessentwicklung mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung der Produktivität und Qualität in der FertigungEinarbeitung von neuen MitarbeiternIhre Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als DruckerMehrjährige Erfahrung im Bereich Druck, Stanzen und WeiterverarbeitungIdealerweise eine Weiterbildung zum Techniker oder MeisterIdealerweise erste Führungserfahrung in der industriellen Fertigung Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseHohe interkulturelle KompetenzAusgeprägtes technisches Verständnis für Produktionsprozesse, handwerkliches Geschick Freude am Umsetzen und Optimieren von Qualitätsrichtlinien Hohe KommunikationsstärkeStark ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinIhre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und MitarbeiterparkplätzeIhr Ansprechpartner:Christiane Blankenhagen, PersonalmanagementTelefon: (89)

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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