View job here Mitarbeiter/-in im Vertriebsaußendienst im Gebiet Norddeutschland (m/w/d) Vollzeit Hybrid Hamburg Mit Berufserfahrung 27.03.25 Als Teil unseres Vertriebsteams bist du das Gesicht von SOMNOmedics vor Ort bei unseren Kunden. Mit deinem Engagement baust du langfristige Beziehungen auf und präsentierst unsere innovativen Produkte. DEINE KERNAUFGABEN Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Schlaflaboren, Kliniken und niedergelassenen Ärzten Gewinnung neuer Kunden sowie aktive Weiterentwicklung der bestehenden Partnerschaften Vorstellund und praxisnahe Schulung unserer innovativen Produkte direkt beim Kunden kompetente Beratung sowie technische Unterstützung im Rahmen unseres Service- und Supportangebots Repräsentation unseres Unternehmens auf nationalen Kongressen und Fachmessen WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Medizintechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung im Bereich medizinischer Diagnostik versiertes physiologisches Wissen (EEG, EKG, usw.) medizinisches und technisches Verständnis sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft und Organisationstalent sicherer Umgang mit MS-Office WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit, deine Ideen einzubringen, bieten wir viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen sowie ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! SOMNOmedics AG
Personalabteilung
Am Sonnenstuhl 63
97236 Randersacker
Online bewerben Impressum Datenschutzerklärung Powered by softgarden
View job here Mitarbeiter/-in im Vertriebsaußendienst im Gebiet Ostdeutschland (m/w/d) Vollzeit Hybrid Berlin Mit Berufserfahrung 27.03.25 Als Teil unseres Vertriebsteams bist du das Gesicht von SOMNOmedics vor Ort bei unseren Kunden. Mit deinem Engagement baust du langfristige Beziehungen auf und präsentierst unsere innovativen Produkte. DEINE KERNAUFGABEN Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Schlaflaboren, Kliniken und niedergelassenen Ärzten Gewinnung neuer Kunden sowie aktive Weiterentwicklung der bestehenden Partnerschaften Vorstellund und praxisnahe Schulung unserer innovativen Produkte direkt beim Kunden kompetente Beratung sowie technische Unterstützung im Rahmen unseres Service- und Supportangebots Repräsentation unseres Unternehmens auf nationalen Kongressen und Fachmessen WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Medizintechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung im Bereich medizinischer Diagnostik versiertes physiologisches Wissen (EEG, EKG, usw.) medizinisches und technisches Verständnis sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft und Organisationstalent sicherer Umgang mit MS-Office WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit, deine Ideen einzubringen, bieten wir viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen sowie ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! SOMNOmedics AG
Personalabteilung
Am Sonnenstuhl 63
97236 Randersacker
Online bewerben Impressum Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Job DescriptionView job here Mitarbeiter/-in im Vertriebsaußendienst im Gebiet Ostdeutschland (m/w/d) Vollzeit Hybrid Berlin Mit Berufserfahrung 27.03.25 Als Teil unseres Vertriebsteams bist du das Gesicht von SOMNOmedics vor Ort bei unseren Kunden. Mit deinem Engagement baust du langfristige Beziehungen auf und präsentierst unsere innovativen Produkte. DEINE KERNAUFGABENAufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Schlaflaboren, Kliniken und niedergelassenen ÄrztenGewinnung neuer Kunden sowie aktive Weiterentwicklung der bestehenden PartnerschaftenVorstellund und praxisnahe Schulung unserer innovativen Produkte direkt beim Kundenkompetente Beratung sowie technische Unterstützung im Rahmen unseres Service- und SupportangebotsRepräsentation unseres Unternehmens auf nationalen Kongressen und FachmessenWAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHENeine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Medizintechniker oder eine vergleichbare QualifikationVertriebserfahrung im Bereich medizinischer Diagnostikversiertes physiologisches Wissen (EEG, EKG, usw.)medizinisches und technisches Verständnissicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeithohe Kunden- und ServiceorientierungReisebereitschaft und Organisationstalentsicherer Umgang mit MS-OfficeWAS WIR DIR BIETENNeben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit, deine Ideen einzubringen, bieten wir viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen sowie ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell.Du möchtest Teil unseres Teams werden?Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter https://somnomedics.career.softgarden.de/ ein.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!SOMNOmedics AG
Personalabteilung
Am Sonnenstuhl 63
97236 Randersacker
jobs@somnomedics.de Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Job DescriptionView job here Mitarbeiter/-in im Vertriebsaußendienst im Gebiet Norddeutschland (m/w/d) Vollzeit Hybrid Hamburg Mit Berufserfahrung 27.03.25 Als Teil unseres Vertriebsteams bist du das Gesicht von SOMNOmedics vor Ort bei unseren Kunden. Mit deinem Engagement baust du langfristige Beziehungen auf und präsentierst unsere innovativen Produkte. DEINE KERNAUFGABENAufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Schlaflaboren, Kliniken und niedergelassenen ÄrztenGewinnung neuer Kunden sowie aktive Weiterentwicklung der bestehenden PartnerschaftenVorstellund und praxisnahe Schulung unserer innovativen Produkte direkt beim Kundenkompetente Beratung sowie technische Unterstützung im Rahmen unseres Service- und SupportangebotsRepräsentation unseres Unternehmens auf nationalen Kongressen und FachmessenWAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHENeine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Medizintechniker oder eine vergleichbare QualifikationVertriebserfahrung im Bereich medizinischer Diagnostikversiertes physiologisches Wissen (EEG, EKG, usw.)medizinisches und technisches Verständnissicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeithohe Kunden- und ServiceorientierungReisebereitschaft und Organisationstalentsicherer Umgang mit MS-OfficeWAS WIR DIR BIETENNeben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit, deine Ideen einzubringen, bieten wir viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen sowie ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell.Du möchtest Teil unseres Teams werden?Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter https://somnomedics.career.softgarden.de/ ein.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!SOMNOmedics AG
Personalabteilung
Am Sonnenstuhl 63
97236 Randersacker
jobs@somnomedics.de Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Job DescriptionView job here Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d) Vollzeit Hybrid Randersacker Mit Berufserfahrung 13.03.25 DEINE KERNAUFGABENDu betreust die Auftragsabwicklung (Erstellen von Kostenvoranschlägen, Rechnungen und Angeboten sowie deren Nachverfolgung, Reklamationsbearbeitung),Du bist verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung,Du unterstützt unseres Vertriebs Innen- und Außendienst,Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz wie die Reparatur- und Auftragsabwicklung.WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHENeine abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklungkompetentes und sicheres Auftretenausgeprägte Kunden- und Serviceorientierungselbständige und strukturierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)WAS WIR DIR BIETENNeben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter https://somnomedics.career.softgarden.de/ ein.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!SOMNOmedics AG
Personalabteilung
Am Sonnenstuhl 63
97236 Randersacker
jobs@somnomedics.de Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Job DescriptionView job here Mitarbeiter/-in Patientenservice (m/w/d) in München Teilzeit Hybrid München Mit Berufserfahrung 04.04.25 Wir von SOMNOmedics wissen, wie wichtig erholsamer Schlaf für die Gesundheit ist und glauben, dass jeder Mensch die bestmögliche Diagnose und Behandlung verdient hat. Dafür entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren Produkte für die Messung und Analyse von Biosignalen für fortschrittliche und medizinisch fundierte Diagnostik und Therapie rund um die Themen Schlaf, Kardiologie, Neurologie und Anästhesiologie. Unsere Kunden sind Kliniken und Ärzte in über 50 Ländern weltweit.
Wir sind Träumer und Macher. Unsere Werte prägen unsere Mentalität: Wir träumen groß, sind Macher mit Leidenschaft, sind verantwortungsbewusst und liefern beste Qualität.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Bereich Therapie eine/-nMitarbeiter/-in Patientenservice (m/w/d) in MünchenDEINE KERNAUFGABENeigenverantwortliche Planung von Terminen, Einweisung, Beratung und Betreuung von Patienten im Zusammenhang mit dem überlassenen medizintechnischen Gerät/Zubehör. Ausgabe des benötigten Atemtherapiegeräts und ZubehörAuswertung der GerätedatenMaskenanpassungen und MaskenkontrollenFühren der Dokumentation bezüglich Einweisung, Beratung und Service auf den entsprechenden Formularen und im WarenwirtschaftssystemsBestandskundenpflege (Schlaflabore, Praxen)WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder MFAdu bist belastbar, dienstleistungsorientiert und verfügst über ein hohes Einfühlungs- und KommunikationsvermögenBranchenkenntnisse Schlaflabore (Pneumologe/ HNO) sind wünschenswertEDV-KenntnisseFührerschein Klasse BWAS WIR DIR BIETENNeben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen.Du möchtest Teil unseres Teams werden?Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter https://somnomedics.career.softgarden.de/ ein.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! SOMNOmedics AG
Personalabteilung
Am Sonnenstuhl 63
97236 Randersacker
jobs@somnomedics.de Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Job DescriptionView job here Buchhalter/-in oder Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) VollzeitRandersacker Mit Berufserfahrung 31.03.25 Unser Team im Bereich Finanz- und Rechnungswesen teilt unsere Vision und arbeitet mit Begeisterung daran, alle finanziellen Prozesse effizient und zuverlässig zu gestalten.DEINE ZUKÜNFTIGEN KERNAUFGABENDurchführung er laufenden Finanzbuchhaltung in allen Bereichen des UnternehmensVerantwortung für die ordnungsgemäße Abbildung aller Geschäftsvorfälle gem. den geltenden Rechnungslegungsvorschriften sowie Dokumentation von Verfahrensabläufen und ProzessenAnsprechpartner in buchhalterischen und steuerrechtlichen FragestellungenErstellung von Analysen und AuswertungenKontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Finanz- und RechnungswesenMitarbeit bei der Lohn- und GehaltsabrechnungTeilnahme und Betreuung von Prüfungen wie steuerliche Betriebsprüfungen, Lohnsteuer- und Umsatzsteuer-Außenprüfungen, Prüfungen durch Deutsche Rentenversicherung etc.Überwachung von steuerlichen Fristen, Mitwirkung bei LiquiditätsplanungWAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHENAusbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Steuernmehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen eines produzierenden Unternehmens sind von Vorteilhohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstseinbereichsübergreifendes und vorausschauendes DenkenAnwendungskenntnisse in DATEV, idealerweise auch schon mit Unternehmen Online und/oder weiteren digitalen Buchhaltungslösungenausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinitätstrukturiertes Denken und pragmatisches Handelngute Englischkenntnisse erwünscht.WAS WIR DIR BIETENNeben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen. Du möchtest Teil unseres Teams werden?Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter https://somnomedics.career.softgarden.de/ ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!SOMNOmedics AG
Personalabteilung
Am Sonnenstuhl 63
97236 Randersackerjobs@somnomedics.de Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden