Starten Sie durch - Wir bieten Perspektiven Die Stadtverwaltung Freudenstadt sucht für das Amt Finanzen und Beteiligungen, Sachgebiet Finanzen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und engagierten Bachelor of Arts - Public Management bzw.
Dipl. Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) mit einem Stellenumfang von 100 %. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Erstellung des Jahresabschlusses und des Rechenschaftsberichtes Mitwirkung bei der laufenden Vermögenserfassung und -bewertung projektbezogene Sonderaufgaben Mitwirkung bei der Einführung des digitalen Rechnungsworkflows Wir behalten uns vor, das Aufgabengebiet zu ändern. Ihr Profil: berufliche Qualifikation des Bachelor of Arts- Public Management bzw. Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) oder vergleichbare Qualifikation die Stelle eignet sich auch für Berufsanfänger/innen mit besonderem Interesse in den Bereichen Finanz- bzw. Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den relevanten EDV-Anwendungen (MS-Office, SAP) Wir bieten: Beschäftigung im Beamtenverhältnis in Besoldungsgruppe A 11 des gehobenen Dienstes bzw. im Beschäftigtenverhältnis in der Entgeltgruppe 9c des TVöD unbefristete Vollzeitstelle einen vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Homeoffice Gesundheitsangebote für Mitarbeiter und Job-Rad-Leasing Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen bis zum 19. Mai 2025. Stadt Freudenstadt Haupt- und Personalamt
Postfach Freudenstadt
karriere AT freudenstadt.de Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Amtes Finanzen und Beteiligungen, Jochen Kaupp ( Tel. ) sowie der Leiterin des Haupt- und Personalamtes, Christine Schwarz ( Tel. ), gerne zur Verfügung. Datenschutzhinweise bezüglich Ihrer persönlichen Daten im Bewerberverfahren finden Sie auf .
unbefristete Vollzeitstelle Vergütung in Entgeltgruppe S 13 TVöD-Sozial- und Erziehungsdienst Arbeit in einer modernen zweigruppigen Einrichtung mit engagierten Kolleginnen Leitungsfreistellung Gesundheitsangebote für Mitarbeiter und Job-Rad-Leasing Sie übernehmen Leitungsaufgaben Sie sind verantwortlich für die Personalführung und Organisation der Einrichtung Sie betreuen die Kinder Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Eltern und dem Träger zusammen Sie entwickeln die Einrichtung konzeptionell weiter Wir behalten uns vor, das Aufgabengebiet oder die Lage der Arbeit zu ändern. Sie haben die Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Sie haben idealerweise Berufserfahrung Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen und Feingefühl für die Anliegen der Kinder, Eltern und des Teams Sie besitzen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Beschäftigung im Beamtenverhältnis in Besoldungsgruppe A 11 des gehobenen Dienstes bzw. im Beschäftigtenverhältnis in der Entgeltgruppe 9c des TVöD unbefristete Vollzeitstelle einen vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Homeoffice Gesundheitsangebote für Mitarbeiter und Job-Rad-Leasing Erstellung des Jahresabschlusses und des Rechenschaftsberichtes Mitwirkung bei der laufenden Vermögenserfassung und -bewertung projektbezogene Sonderaufgaben Mitwirkung bei der Einführung des digitalen Rechnungsworkflows Wir behalten uns vor, das Aufgabengebiet zu ändern. berufliche Qualifikation des Bachelor of Arts-Public Management bzw. Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) oder vergleichbare Qualifikation die Stelle eignet sich auch für Berufsanfänger/innen mit besonderem Interesse in den Bereichen Finanz- bzw. Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den relevanten EDV-Anwendungen (MS-Office, SAP)
Starten Sie durch – Wir bieten Perspektiven Die Stadtverwaltung Freudenstadt sucht für das Amt Finanzen und Beteiligungen, Sachgebiet Finanzen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und engagierten Bachelor of Arts – Public Management bzw.
Dipl. Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) mit einem Stellenumfang von 100 %. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Erstellung des Jahresabschlusses und des Rechenschaftsberichtes Mitwirkung bei der laufenden Vermögenserfassung und -bewertung projektbezogene Sonderaufgaben Mitwirkung bei der Einführung des digitalen Rechnungsworkflows Wir behalten uns vor, das Aufgabengebiet zu ändern. Ihr Profil: berufliche Qualifikation des Bachelor of Arts- Public Management bzw. Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) oder vergleichbare Qualifikation die Stelle eignet sich auch für Berufsanfänger/innen mit besonderem Interesse in den Bereichen Finanz- bzw. Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den relevanten EDV-Anwendungen (MS-Office, SAP) Wir bieten: Beschäftigung im Beamtenverhältnis in Besoldungsgruppe A 11 des gehobenen Dienstes bzw. im Beschäftigtenverhältnis in der Entgeltgruppe 9c des TVöD unbefristete Vollzeitstelle einen vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Homeoffice Gesundheitsangebote für Mitarbeiter und Job-Rad-Leasing Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen bis zum 19. Mai 2025. Stadt Freudenstadt | Haupt- und Personalamt
Postfach 140 | 72231 Freudenstadt
karriere[AT]freudenstadt.de Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Amtes Finanzen und Beteiligungen, Jochen Kaupp (Tel. 07441 890 120) sowie der Leiterin des Haupt- und Personalamtes, Christine Schwarz (Tel. 07441 890 270), gerne zur Verfügung. Datenschutzhinweise bezüglich Ihrer persönlichen Daten im Bewerberverfahren finden Sie auf www.freudenstadt.de/karriere.
Job Descriptionunbefristete VollzeitstelleVergütung in Entgeltgruppe S 13 TVöD-Sozial- und ErziehungsdienstArbeit in einer modernen zweigruppigen Einrichtung mit engagierten KolleginnenLeitungsfreistellungGesundheitsangebote für Mitarbeiter und Job-Rad-Leasing Sie übernehmen LeitungsaufgabenSie sind verantwortlich für die Personalführung und Organisation der EinrichtungSie betreuen die KinderSie arbeiten vertrauensvoll mit den Eltern und dem Träger zusammenSie entwickeln die Einrichtung konzeptionell weiterWir behalten uns vor, das Aufgabengebiet oder die Lage der Arbeit zu ändern. Sie haben die Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossenSie haben idealerweise BerufserfahrungSie verfügen über Durchsetzungsvermögen und Feingefühl für die Anliegen der Kinder, Eltern und des TeamsSie besitzen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
unbefristete Vollzeitstelle Vergütung in Entgeltgruppe S 13 TVöD-Sozial- und Erziehungsdienst Arbeit in einer modernen zweigruppigen Einrichtung mit engagierten Kolleginnen Leitungsfreistellung Gesundheitsangebote für Mitarbeiter und Job-Rad-Leasing Sie übernehmen Leitungsaufgaben Sie sind verantwortlich für die Personalführung und Organisation der Einrichtung Sie betreuen die Kinder Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Eltern und dem Träger zusammen Sie entwickeln die Einrichtung konzeptionell weiter Wir behalten uns vor, das Aufgabengebiet oder die Lage der Arbeit zu ändern. Sie haben die Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Sie haben idealerweise Berufserfahrung Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen und Feingefühl für die Anliegen der Kinder, Eltern und des Teams Sie besitzen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Job DescriptionStarten Sie durch – Wir bieten PerspektivenDie Stadtverwaltung Freudenstadt sucht für das Amt Finanzen und Beteiligungen, Sachgebiet Finanzen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und engagiertenBachelor of Arts – Public Management bzw. Dipl. Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
mit einem Stellenumfang von 100 %.Ihr Aufgabengebiet umfasst:Erstellung des Jahresabschlusses und des RechenschaftsberichtesMitwirkung bei der laufenden Vermögenserfassung und -bewertungprojektbezogene SonderaufgabenMitwirkung bei der Einführung des digitalen RechnungsworkflowsWir behalten uns vor, das Aufgabengebiet zu ändern.Ihr Profil:berufliche Qualifikation des Bachelor of Arts-Public Management bzw. Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) oder vergleichbare Qualifikationdie Stelle eignet sich auch für Berufsanfänger/innen mit besonderem Interesse in den Bereichen Finanz- bzw. Haushalts-, Kassen- und RechnungswesenSie verfügen über einen sicheren Umgang mit den relevanten EDV-Anwendungen (MS-Office, SAP)Wir bieten:Beschäftigung im Beamtenverhältnis in Besoldungsgruppe A 11 des gehobenen Dienstes bzw. im Beschäftigtenverhältnis in der Entgeltgruppe 9c des TVöDunbefristete Vollzeitstelleeinen vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereichselbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Teamflexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von HomeofficeGesundheitsangebote für Mitarbeiter und Job-Rad-LeasingHaben Sie Interesse an dieser Stelle?Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen bis zum 19. Mai 2025.Stadt Freudenstadt | Haupt- und Personalamt
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karriere@freudenstadt.deFür weitere Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Amtes Finanzen und Beteiligungen, Jochen Kaupp (Tel. 07441 890 120) sowie der Leiterin des Haupt- und Personalamtes, Christine Schwarz (Tel. 07441 890 270), gerne zur Verfügung. Datenschutzhinweise bezüglich Ihrer persönlichen Daten im Bewerberverfahren finden Sie auf www.freudenstadt.de/karriere.