Firmen Detail

Stellenpakete.de
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Sales Manager Office Design (m/w/d)  

    - München

    Unser Kunde ist ein mittel­ständisches Familien­unternehmen und bedeutender Marktteil­nehmer im gewerb­lichen Handel. Sales Manager Office Design (m/w/d) Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einric... Möbel;Kundenbeziehung;Kompetent;Projektabteilung;Kommunikation;Bürosoftware;Vertrieb;Vertrieb;Engagement;Kundenorientiert;Zielsetzung;Design;Handel;Selbstbewusstsein;Umsatz;Analyse;Ergebnisorientiert;EDV;Begeisterung;Kundenerfahrung;Englisch;Verhandlungsführung;Selbstmotivation;Zielgerichtet;Engagement;Entwicklung;Büromöbel;Eigeninitiative;Berichterstattung;Außendienst;Planung;Rhetorik;Kundenstamm;Inneneinrichtung;Vertrieb;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job DescriptionUnser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit von Mo-Mi (24 Std/Woche):Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (Teilzeit)
    Unterstützung des Managements bei allen organisatorischen und administrativen AufgabenFühren und Überwachen der TerminplanungSchreiben von ProtokollenOrganisation in- und externer Veranstaltungen sowie die Terminkoordination und ReiseablaufplanungMitwirken an der Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und BelegschaftErstellung von Berichten und Power-Point-PräsentationenVerwalten des Sachversicherungsbereichs als Schnittstelle zum VersicherungsmaklerRechnungsprüfung für die GeschäftsleitungVerantwortung für die Vorbereitung und Bewirtung von Gästen bei Besuchen, Gesellschafterversammlungen und BeiratssitzungenVerwalten der Seminar- und Sitzungsräume einschließlich Equipment
    Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Sekretariat/Assistenz.Mind. 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)Gute EnglischkenntnisseAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein freundliches Wesen sowie OrganisationsgeschickFlexibilität, Belastbarkeit sowie ZuverlässigkeitHands-On-MentalitätAbsolute Loyalität und Verschwiegenheit
    Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ZieleKurze Wege, offene Türen und viel GestaltungsspielraumEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung30 Tage Urlaub/JahrIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen WeiterbildungsangebotenArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenfreie MitarbeiterparkplätzeAttraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteCorporate BenefitsFitness- und Wellnessangebote - Egym WellpassJobRad
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionUnser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit von Mo-Mi (24 Std/Woche):Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (Teilzeit)
    ZIPC1_DE

  • Job DescriptionUnser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit von Mo-Mi (24 Std/Woche): Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (Teilzeit) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung des Managements bei allen organisatorischen und administrativen AufgabenFühren und Überwachen der TerminplanungSchreiben von ProtokollenOrganisation in- und externer Veranstaltungen sowie die Terminkoordination und ReiseablaufplanungMitwirken an der Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und BelegschaftErstellung von Berichten und Power-Point-PräsentationenVerwalten des Sachversicherungsbereichs als Schnittstelle zum VersicherungsmaklerRechnungsprüfung für die GeschäftsleitungVerantwortung für die Vorbereitung und Bewirtung von Gästen bei Besuchen, Gesellschafterversammlungen und BeiratssitzungenVerwalten der Seminar- und Sitzungsräume einschließlich EquipmentIhr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Sekretariat/Assistenz.Mind. 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)Gute EnglischkenntnisseAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein freundliches Wesen sowie OrganisationsgeschickFlexibilität, Belastbarkeit sowie ZuverlässigkeitHands-On-MentalitätAbsolute Loyalität und Verschwiegenheit# Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ZieleKurze Wege, offene Türen und viel GestaltungsspielraumEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung30 Tage Urlaub/JahrIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen WeiterbildungsangebotenArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenfreie MitarbeiterparkplätzeAttraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteCorporate BenefitsFitness- und Wellnessangebote - Egym WellpassJobRad37,5 Stunden Woche Bewerbung Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.chiffre022025@stellenpakete.deWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit von Mo-Mi (24 Std/Woche): Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (Teilzeit) Unterstützung des Managements bei allen organisatorische... Terminvereinbarung;Gastgewerbe;PowerPoint;Englisch;Protocol;Flexibilität;Kommunikation;Korrespondenz;Kommunikation;Berichterstellung;Bereichssekretariat;Seminar;Praxisorientiert;Terminplanung;Verantwortung;Abrechnungsprüfung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Sales Manager Office Design (m/w/d)  

    - München

    Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einrichtungskonzepte Umsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten Ziele Erstellen und Umsetzen neuer Verkaufskonzepte Erschließung und Entwicklung neuer Produkt- und Marktsegmente Weiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzung Eigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger Bindung Zielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Effiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen Verkaufsgebietes Selbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer Kundenbeziehungen Ganzheitliche und kompetente Beratung im Außendienst Erstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern) Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens Ausbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berichtswesen

  • Sales Manager Office Design (m/w/d)  

    - München

    Job DescriptionUnser Kunde ist ein mittel­ständisches Familien­unternehmen und bedeutender Marktteil­nehmer im gewerb­lichen Handel.Sales Manager Office Design (m/w/d)
    Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und EinrichtungskonzepteUmsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten ZieleErstellen und Umsetzen neuer VerkaufskonzepteErschließung und Entwicklung neuer Produkt- und MarktsegmenteWeiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer ZielsetzungEigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger BindungZielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden KundenstammesEffiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen VerkaufsgebietesSelbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer KundenbeziehungenGanzheitliche und kompetente Beratung im AußendienstErstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern)Beobachtung und Analyse des MarktgeschehensAusbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren HerstellernBerichtswesen
    Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise Grundkenntnisse der Innenarchitekturfundierte EDV-Kenntnisse: Office Programme, Concept Office und pCon.PlannerBegeisterung und Leidenschaft für Design und MöbelStrukturierte, analytische und prozessorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Rhetorik- und PräsentationstechnikenVerhandlungssicher und überzeugendKonsequent, engagiert, motiviert und zielorientiertSelbstbewusstes und souveränes AuftretenHohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinWirtschaftliches, vertriebs- und kundenorientiertes Denken und HandelnGute EnglischkenntnisseFührerschein Klasse 3
    Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ZieleKurze Wege, offene Türen und viel GestaltungsspielraumEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung30 Tage Urlaub/JahrMobiles ArbeitenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen WeiterbildungsangebotenArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenfreie MitarbeiterparkplätzeAttraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteCorporate BenefitsFitness- und Wellnessangebote - Egym WellpassJobRad37,5 Stunden WocheFirmenwagen mit privater Nutzung
    JBRP1_DE

  • Sales Manager Office Design (m/w/d)  

    - Munich

    Job DescriptionStrategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einrichtungskonzepte Umsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten Ziele Erstellen und Umsetzen neuer Verkaufskonzepte Erschließung und Entwicklung neuer Produkt- und Marktsegmente Weiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzung Eigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger Bindung Zielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Effiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen Verkaufsgebietes Selbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer Kundenbeziehungen Ganzheitliche und kompetente Beratung im Außendienst Erstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern) Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens Ausbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berichtswesen

  • Sales Manager Office Design (m/w/d)  

    - München

    Job DescriptionUnser Kunde ist ein mittel­ständisches Familien­unternehmen und bedeutender Marktteil­nehmer im gewerb­lichen Handel.Sales Manager Office Design (m/w/d)
    Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und EinrichtungskonzepteUmsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten ZieleErstellen und Umsetzen neuer VerkaufskonzepteErschließung und Entwicklung neuer Produkt- und MarktsegmenteWeiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer ZielsetzungEigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger BindungZielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden KundenstammesEffiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen VerkaufsgebietesSelbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer KundenbeziehungenGanzheitliche und kompetente Beratung im AußendienstErstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern)Beobachtung und Analyse des MarktgeschehensAusbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren HerstellernBerichtswesen
    Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise Grundkenntnisse der Innenarchitekturfundierte EDV-Kenntnisse: Office Programme, Concept Office und pCon.PlannerBegeisterung und Leidenschaft für Design und MöbelStrukturierte, analytische und prozessorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Rhetorik- und PräsentationstechnikenVerhandlungssicher und überzeugendKonsequent, engagiert, motiviert und zielorientiertSelbstbewusstes und souveränes AuftretenHohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinWirtschaftliches, vertriebs- und kundenorientiertes Denken und HandelnGute EnglischkenntnisseFührerschein Klasse 3
    Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ZieleKurze Wege, offene Türen und viel GestaltungsspielraumEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung30 Tage Urlaub/JahrMobiles ArbeitenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen WeiterbildungsangebotenArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenfreie MitarbeiterparkplätzeAttraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteCorporate BenefitsFitness- und Wellnessangebote - Egym WellpassJobRad37,5 Stunden WocheFirmenwagen mit privater Nutzung
    JBRP1_DE

  • Sales Manager Office Design (m/w/d)  

    - Munich

    Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einrichtungskonzepte Umsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten Ziele Erstellen und Umsetzen neuer Verkaufskonzepte Erschließung und Entwicklung neuer Produkt- und Marktsegmente Weiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzung Eigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger Bindung Zielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Effiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen Verkaufsgebietes Selbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer Kundenbeziehungen Ganzheitliche und kompetente Beratung im Außendienst Erstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern) Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens Ausbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berichtswesen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map