Firmen Detail

Tauber Solar Holding GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Wir, die Tauber-Solar Gruppe planen, bauen und betreiben, seit mehr als 20 Jahren, Photovoltaikanlagen, sowohl
    für Kunden als auch für unser eigenes Portfolio. Seit 2022 sind wir daneben mit unseren Partnern im Bereich
    Projektentwicklung und Umsetzung von Großspeicher-Projekten, ab 10MW tätigt. Mit unseren Service- und Asset-Management Teams stellen wir des Weiteren die technische und kaufmännische Betriebsführung von zurzeit mehr
    als 300 PV-Anlagen sicher. In Deutschland liegt unser Fokus auf gewerblichen und industriellen Dach- und Freilandanlagen, sowie Kundenlösungen in Verbindung mit PV wie z.B. Carports, Lademanagement oder Speicher.
    Geographisch sind wir in Deutschland, Spanien und ausgewählten afrikanischen Ländern aktiv und prüfen regelmäßig Engagements in weiteren Märkten. Immer auf der Suche nach dem nächsten Projekt und der nächsten Kundenlösung, legen wir uns keine technischen oder geographischen Beschränkungen auf. Kaufmännischer Mitarbeiter im Asset Management (m/w/d)
    Für Solar- und Speicherprojekte
    Tauberbischofsheim, Festanstellung Voll-/Teilzeit Was Dich bei uns erwartet operative kaufmännische Verwaltung unserer Solar PV und Speicher Projekte Eigenständige Erstellung und Prüfung von Abrechnungen aller Art Beratung und Betreuung von Kunden & Investoren Verwaltung, Pflege und Analyse unserer Kundendaten im CRM-System Erstellung von Analysen für das Management Steuerung und Optimierung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung sowie Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Was Dich auszeichnet Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (z. B. Bankkaufmann /-frau, Industriekaufmann/ -frau, Finanzbuchhalter /-in) Idealerweise Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Solar PV und Speicher Projekten Erste Erfahrungen in der Finanzverwaltung oder im Controlling wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) sowie ERP- und CRM-Systemen Erfahrung in der Erstellung und Analyse von Finanzberichten sind wünschenswert Das treibt Dich weiter an 30 Tage Urlaub/ Kalenderjahr (5-Tage-Woche) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Flache Hierarchien, freundlicher und familiärer Umgang Interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln Wir fördern das "Wir"-Gefühl, durch Firmen- und Team-Events Lademöglichkeiten für E-Autos auf dem Firmenparkplatz Jobrad-Leasing Bewirb Dich jetzt! Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei), unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-19920 per E-Mail an: . Werde Teil eines interessanten und zukunftssicheren Unternehmens!

  • Job DescriptionWir, die Tauber-Solar Gruppe planen, bauen und betreiben, seit mehr als 20 Jahren, Photovoltaikanlagen, sowohl
    für Kunden als auch für unser eigenes Portfolio. Seit 2022 sind wir daneben mit unseren Partnern im Bereich
    Projektentwicklung und Umsetzung von Großspeicher-Projekten, ab 10MW tätigt. Mit unseren Service- und Asset-Management Teams stellen wir des Weiteren die technische und kaufmännische Betriebsführung von zurzeit mehr
    als 300 PV-Anlagen sicher. In Deutschland liegt unser Fokus auf gewerblichen und industriellen Dach- und Freilandanlagen, sowie Kundenlösungen in Verbindung mit PV wie z.B. Carports, Lademanagement oder Speicher.
    Geographisch sind wir in Deutschland, Spanien und ausgewählten afrikanischen Ländern aktiv und prüfen regelmäßig Engagements in weiteren Märkten. Immer auf der Suche nach dem nächsten Projekt und der nächsten Kundenlösung, legen wir uns keine technischen oder geographischen Beschränkungen auf.Kaufmännischer Mitarbeiter im Asset Management (m/w/d)
    Für Solar- und Speicherprojekte
    Tauberbischofsheim, Festanstellung Voll-/Teilzeit Was Dich bei uns erwartet operative kaufmännische Verwaltung unserer Solar PV und Speicher ProjekteEigenständige Erstellung und Prüfung von Abrechnungen aller ArtBeratung und Betreuung von Kunden & InvestorenVerwaltung, Pflege und Analyse unserer Kundendaten im CRM-SystemErstellung von Analysen für das ManagementSteuerung und Optimierung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung von ZahlungseingängenEnge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung sowie Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Was Dich auszeichnet Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (z. B. Bankkaufmann /-frau, Industriekaufmann/ -frau, Finanzbuchhalter /-in)Idealerweise Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Solar PV und Speicher ProjektenErste Erfahrungen in der Finanzverwaltung oder im Controlling wünschenswertStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an EigenverantwortungAusgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute kommunikative FähigkeitenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) sowie ERP- und CRM-SystemenErfahrung in der Erstellung und Analyse von Finanzberichten sind wünschenswert Das treibt Dich weiter an 30 Tage Urlaub/ Kalenderjahr (5-Tage-Woche)Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeitenFlache Hierarchien, freundlicher und familiärer UmgangInteressante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches HandelnWir fördern das „Wir“-Gefühl, durch Firmen- und Team-EventsLademöglichkeiten für E-Autos auf dem FirmenparkplatzJobrad-Leasing Bewirb Dich jetzt! Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei), unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-19920 per E-Mail an: karriere@tauber-solar.de.Werde Teil eines interessanten und zukunftssicheren Unternehmens!

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map