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TEBA Kreditbank GmbH Co. KG
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Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Leitung Stabstelle Personal & Ausbildung (m/w/d)  

    - Landau a.d. Isar

    Wir sind eines der erfolgreichsten bundesweit tätigen Factoring-Unternehmen. Als Tochterunternehmen der VR-Bank Landau-Mengkofen eG sind wir ein wichtiger Partner des Mittelstandes (KMU) für Factoring. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der privaten Finanzierung an. Über 190 Mitarbeiter arbeiten am stetig wachsenden Erfolg unserer Bank mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.   Die TEBA Kreditbank wurde von FOCUS-Business in Kooperation mit dem Recherchepartner FactField als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2025 identifiziert.    Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören: Leitung und Führung der Abteilung Personal & Ausbildung (3 Mitarbeiter) Unterstützung der Teammitglieder in komplexeren Fragen der operativen Personalarbeit Durchführung und Sicherstellung der Personalplanung sowie der Personalkostenplanung Steuerung des Personalbeschaffungsprozesses Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher sowie tariflicher Vorschriften Ansprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Personalthemen   Sie bringen mit: Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Vertiefte Erfahrungen im Personalmanagement sowie Arbeits- und Lohnsteuerrecht Umfassende Führungserfahrung Bankkenntnisse sind von Vorteil Idealerweise haben Sie bereits mit geno.HR oder einer vergleichbaren HR-Software gearbeitet Integrität, hohe selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Konfliktfähigkeit    Wir bieten Ihnen:  Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Bank mit flachen Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem erfolgreichen Factoring-Unternehmen aus dem Genossenschaftsverbund Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zusätzlich Freistellung an Heiligabend und Silvester     Eine Beihilfeversicherung als Upgrade Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung Eine Gruppenunfallversicherung auch für das private Umfeld Berufliche Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit des Dienstradleasings Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents   Ihre Bewerbung richten Sie bitte an RÖMER Consulting, Herrn Thomas Römer, Steinbachtal 80, 97082 Würzburg. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Römer gern zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung Factoring  

    - Landau a.d. Isar

    Wir sind eines der erfolgreichsten bundesweit tätigen Factoring-Unternehmen. Als Tochterunternehmen der VR-Bank Landau-Mengkofen eG sind wir ein wichtiger Partner des Mittelstandes (KMU) für Factoring. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der privaten Finanzierung an. Über 190 Mitarbeiter arbeiten am stetig wachsenden Erfolg unserer Bank mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.   Die TEBA Kreditbank wurde von FOCUS-Business in Kooperation mit dem Recherchepartner FactField als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2025 identifiziert.    Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung der Mitarbeiter Regionalberatung & Vermittlung Factoring bei der Anbindung von Neukunden Beibringung und Prüfung relevanter betriebswirtschaftlicher Unterlagen im  Rahmen des Anbindungsprozesses Einleitung des Genehmigungs- bzw.  AbIehnungsverfahrens Vollumfängliche Begleitung des Vertragsprozesses Mitarbeit in abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Projekten   Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Jahresabschlussanalyse sind wünschenswert Freundliches, kundenorientiertes und sicheres  Auftreten Eigeninitiative Eigenverantwortliches Handeln Freude an der Arbeit im Team   Wir bieten Ihnen:  Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Bank mit flachen Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem erfolgreichen Factoring-Unternehmen aus dem Genossenschaftsverbund Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zusätzlich Freistellung an Heiligabend und Silvester Mobile Arbeitsweise nach Absprache   Eine Beihilfeversicherung als Upgrade Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung Eine Gruppenunfallversicherung auch für das private Umfeld Berufliche Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit des Dienstradleasings Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Kostenlos Wasser und Kaffee    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin.

  • Job DescriptionWir sind eines der erfolgreichsten bundesweit tätigen Factoring-Unternehmen. Als Tochterunternehmen der VR-Bank Landau-Mengkofen eG sind wir ein wichtiger Partner des Mittelstandes (KMU) für Factoring. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der privaten Finanzierung an.Über 190 Mitarbeiter arbeiten am stetig wachsenden Erfolg unserer Bank mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Die TEBA Kreditbank wurde von FOCUS-Business in Kooperation mit dem Recherchepartner FactField als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2025 identifiziert.  Zu Ihren Aufgaben gehören:Unterstützung der Mitarbeiter Regionalberatung & Vermittlung Factoring bei der Anbindung von NeukundenBeibringung und Prüfung relevanter betriebswirtschaftlicher Unterlagen im  Rahmen des AnbindungsprozessesEinleitung des Genehmigungs- bzw.  AbIehnungsverfahrensVollumfängliche Begleitung des VertragsprozessesMitarbeit in abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Projekten Sie bringen mit:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungKenntnisse in der Jahresabschlussanalyse sind wünschenswertFreundliches, kundenorientiertes und sicheres  AuftretenEigeninitiativeEigenverantwortliches HandelnFreude an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Bank mit flachen Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem erfolgreichen Factoring-Unternehmen aus dem GenossenschaftsverbundEine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubZusätzlich Freistellung an Heiligabend und SilvesterMobile Arbeitsweise nach Absprache Eine Beihilfeversicherung als Upgrade Ihrer gesetzlichen KrankenversicherungEine Gruppenunfallversicherung auch für das private UmfeldBerufliche Entwicklungs-und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit des DienstradleasingsBetriebliches GesundheitsmanagementMitarbeitereventsKostenlos Wasser und Kaffee  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin.

  • Job DescriptionWir sind eines der erfolgreichsten bundesweit tätigen Factoring-Unternehmen. Als Tochterunternehmen der VR-Bank Landau-Mengkofen eG sind wir ein wichtiger Partner des Mittelstandes (KMU) für Factoring. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der privaten Finanzierung an. Über 190 Mitarbeiter arbeiten am stetig wachsenden Erfolg unserer Bank mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Die TEBA Kreditbank wurde von FOCUS-Business in Kooperation mit dem Recherchepartner FactField als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2025 identifiziert.  Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:Leitung und Führung der Abteilung Personal & Ausbildung (3 Mitarbeiter)Unterstützung der Teammitglieder in komplexeren Fragen der operativen PersonalarbeitDurchführung und Sicherstellung der Personalplanung sowie der PersonalkostenplanungSteuerung des PersonalbeschaffungsprozessesUmsetzung und Einhaltung gesetzlicher sowie tariflicher VorschriftenAnsprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Personalthemen Sie bringen mit:Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt PersonalMehrjährige einschlägige BerufserfahrungVertiefte Erfahrungen im Personalmanagement sowie Arbeits- und LohnsteuerrechtUmfassende FührungserfahrungBankkenntnisse sind von VorteilIdealerweise haben Sie bereits mit geno.HR oder einer vergleichbaren HR-Software gearbeitetIntegrität, hohe selbstständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikations- und Konfliktfähigkeit  Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Bank mit flachen Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem erfolgreichen Factoring-Unternehmen aus dem GenossenschaftsverbundEine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubZusätzlich Freistellung an Heiligabend und Silvester  Eine Beihilfeversicherung als Upgrade Ihrer gesetzlichen KrankenversicherungEine Gruppenunfallversicherung auch für das private UmfeldBerufliche Entwicklungs-und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit des DienstradleasingsBetriebliches GesundheitsmanagementMitarbeiterevents Ihre Bewerbung richten Sie bitte an RÖMER Consulting, Herrn Thomas Römer, Steinbachtal 80, 97082 Würzburg.Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Römer gern zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
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