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Userlike UG
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  • Job DescriptionÜber UserlikeUserlike ist ein führendes Softwareunternehmen für Customer Messaging mit Sitz in Köln. Über 15.000 Unternehmen – darunter BMW, Allianz und Lufthansa – nutzen unsere Plattform für moderne Kundenkommunikation per Live-Chat, WhatsApp und Automatisierung.Seit 2021 sind wir Teil von Lime Technologies (Nasdaq Stockholm) und verbinden deutsche Tech-Qualität mit skandinavischer Agilität.Unsere KulturWir setzen auf Eigenverantwortung, ehrliches Feedback und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. In unserem hybriden Arbeitsmodell wachsen wir gemeinsam – im Alltag und bei regelmäßigen Team-Retreats.Neugierig?Schau auf Instagram vorbei: https://www.instagram.com/userlike_livechat/# Gewinnung neuer Geschäftskunden in der DACH-Region – telefonisch, über Social Selling oder bei Veranstaltungen.Führen strategischer Gespräche mit Entscheider:innen wie Head of Sales, Marketing oder Customer Success.Präsentation der Customer Messaging Plattform – remote, vor Ort oder auf Fachveranstaltungen.Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Sales Funnels – vom Erstkontakt bis zum Abschluss.Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Sales-Team (Outbound, Inbound & Account).Teilnahme an regelmäßigen Sales-Trainings und Feedbackrunden. Du hast erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im SaaS- oder Tech-Bereich – du weißt, wie man mit Menschen spricht und wie man Lösungen verkauft, die wirklich was bringen.Du gehst offen, selbstbewusst und freundlich auf andere zu – sei es am Telefon, im Video-Call oder beim Networking-Event.Du denkst in Lösungen statt in Problemen, übernimmst Verantwortung und bringst gerne eigene Ideen mit ein.Eigeninitiative ist für dich kein Buzzword – du packst an, bist neugierig und entwickelst dich ständig weiter.Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und kommst auch auf Englisch (mind. B2+) easy durchs internationale Team-Setup.Du arbeitest gerne im Team, schätzt ehrliches Feedback und gemeinsame Erfolge.

  • Über Userlike Userlike ist ein führendes Softwareunternehmen für Customer Messaging mit Sitz in Köln. Über 15.000 Unternehmen – darunter BMW, Allianz und Lufthansa – nutzen unsere Plattform für moderne Kundenkommunikation per Live-Chat, WhatsApp und Automatisierung. Seit 2021 sind wir Teil von Lime Technologies (Nasdaq Stockholm) und verbinden deutsche Tech-Qualität mit skandinavischer Agilität. Unsere Kultur Wir setzen auf Eigenverantwortung, ehrliches Feedback und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. In unserem hybriden Arbeitsmodell wachsen wir gemeinsam – im Alltag und bei regelmäßigen Team-Retreats. Neugierig? Schau auf Instagram vorbei: Gewinnung neuer Geschäftskunden in der DACH-Region – telefonisch, über Social Selling oder bei Veranstaltungen. Führen strategischer Gespräche mit Entscheider:innen wie Head of Sales, Marketing oder Customer Success. Präsentation der Customer Messaging Plattform – remote, vor Ort oder auf Fachveranstaltungen. Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Sales Funnels – vom Erstkontakt bis zum Abschluss. Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Sales-Team (Outbound, Inbound & Account). Teilnahme an regelmäßigen Sales-Trainings und Feedbackrunden. Du hast erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im SaaS- oder Tech-Bereich – du weißt, wie man mit Menschen spricht und wie man Lösungen verkauft, die wirklich was bringen. Du gehst offen, selbstbewusst und freundlich auf andere zu – sei es am Telefon, im Video-Call oder beim Networking-Event. Du denkst in Lösungen statt in Problemen, übernimmst Verantwortung und bringst gerne eigene Ideen mit ein. Eigeninitiative ist für dich kein Buzzword – du packst an, bist neugierig und entwickelst dich ständig weiter. Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und kommst auch auf Englisch (mind. B2+) easy durchs internationale Team-Setup. Du arbeitest gerne im Team, schätzt ehrliches Feedback und gemeinsame Erfolge.

  • Sales Representative (m/w/d) - B2B SaaS | Hybrid  

    - Köln

    Über Userlike
    Userlike ist ein führendes Softwareunternehmen für Customer Messaging mit Sitz in Köln. Über 15.000 Unternehmen – darunter BMW, Allianz und Lufthansa – nutzen unsere Plattform für moderne Kundenkommunikation per Live-Chat, WhatsApp und Automatisierung.Seit 2021 sind wir Teil von Lime Technologies (Nasdaq Stockholm) und verbinden deutsche Tech-Qualität mit skandinavischer Agilität.Unsere Kultur
    Wir setzen auf Eigenverantwortung, ehrliches Feedback und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. In unserem hybriden Arbeitsmodell wachsen wir gemeinsam – im Alltag und bei regelmäßigen Team-Retreats.Neugierig?
    Schau auf Instagram vorbei: https://www.instagram.com/userlike_livechat/# Gewinnung neuer Geschäftskunden in der DACH-Region – telefonisch, über Social Selling oder bei Veranstaltungen.Führen strategischer Gespräche mit Entscheider:innen wie Head of Sales, Marketing oder Customer Success.Präsentation der Customer Messaging Plattform – remote, vor Ort oder auf Fachveranstaltungen.Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Sales Funnels – vom Erstkontakt bis zum Abschluss.Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Sales-Team (Outbound, Inbound & Account).Teilnahme an regelmäßigen Sales-Trainings und Feedbackrunden. Du hast erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im SaaS- oder Tech-Bereich – du weißt, wie man mit Menschen spricht und wie man Lösungen verkauft, die wirklich was bringen.Du gehst offen, selbstbewusst und freundlich auf andere zu – sei es am Telefon, im Video-Call oder beim Networking-Event.Du denkst in Lösungen statt in Problemen, übernimmst Verantwortung und bringst gerne eigene Ideen mit ein.Eigeninitiative ist für dich kein Buzzword – du packst an, bist neugierig und entwickelst dich ständig weiter.Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und kommst auch auf Englisch (mind. B2+) easy durchs internationale Team-Setup.Du arbeitest gerne im Team, schätzt ehrliches Feedback und gemeinsame Erfolge.

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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