Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 2647 Einsatzort: Köln • Vollzeit Direkt online bewerben Vebego Deutschland mit Hauptsitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern im Bereich Immobiliendienstleistungen und Facility-Services. Jahrzehntelange Erfahrung, 8.500 Mitarbeitende und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility-Management und Sicherheitsdienste. An 80 Standorten sorgen unsere Mitarbeitenden für die Reinigung von Büros, Bürokomplexen, Industrieanlagen, Sanitär- und Hygienebereichen, Produktionsflächen, Küchen, Restaurants, Museen, Shops, Treppenhäusern oder Glasflächen sowie Innen- oder Außenreinigung.. Das bieten wir dir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeitende mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet? Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität. Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften. Flexibles Arbeiten: Bei uns hast du neben einer individuellen Arbeitszeitgestaltung ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst. Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind. Attraktives Gehaltspaket: Neben den genannten Benefits bieten wir ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket an, das auch einen Firmenwagens beinhaltet. Wir wissen, dass deine Leistung und Engagement unser Kapital ist, und honorieren dies angemessen. Das gibt es zu tun Wir suchen eine zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen vor Ort. Du fungierst als Schnittstelle und sorgst für einen professionellen Ablauf. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und sowohl dich als auch das Unternehmen weiterzuentwickeln. Zu deinen Aufgaben gehören: Objektbetreuung und Pflege von Kundenkontakten in Köln Führen und Prüfen von Objektakten Unterweisung der Mitarbeitenden sowie Dokumentation der Unterweisungen Stundeneinteilungen, Überwachung von Arbeitszeitaufzeichnungen und Aufzeichnung von geleisteten Stunden Fachgerechter Umgang mit Arbeitsgeräten und -mitteln Bestellen von Materialien Einhaltung der Arbeitsabläufe und Qualitätsstandards Das bist du Du hast Spaß daran, mit Kunden im Austausch zu sein und bist geschickt darin, Mitarbeitende zu motivieren? Als Organisationstalent bist du es gewohnt, Dinge parallel zu erledigen und nichts aus dem Blick zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Was wir uns außerdem von dir wünschen: Fundierte Branchenerfahrung und kaufmännisches Know-How Wünschenswert, eine Berufsausbildung im Handwerk oder eine Zertifizierung als geprüfte*r Objektleiter*in Erfahrung in der Leitung von Teams und komplexen infrastrukturellen Facility-Dienstleistungen Führerschein Klasse B Microsoft 365 Anwendungskenntnisse (Word, Excel) Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 2647 Einsatzort: Köln • Vollzeit Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf! Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an: Carsten Zick +49 171 3369424 Vebego Facility Services B.V. & Co. KG Max-Planck-Straße 39 / 50858 Köln www.vebego.de Jetzt teilen! Jetzt bewerben
Vorarbeiter*in / Teamleiter*in Gebäudereinigung (m/w/d)- ID 2735 Einsatzort: Dortmund • Vollzeit: 39 pro Woche • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 15,91 € Direkt bewerben Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste. Wir suchen Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialist*innen im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet? Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online Portal Eine gewissenhafte Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Pünktliche Lohnzahlung (*immer entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Teamleitung trägst du Verantwortung für einen guten Zusammenhalt des Teams, dabei übernimmst du die Einweisung neuer Reinigungskräfte und sorgst für ein motivierendes Miteinander. Auch bei der Objektreinigung gehst du mit gutem Beispiel voran. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr - 39 Stunden / Woche Qualitätskontrolle: Sicherstellung unserer hohen Reinigungsstandards in den betreuten Objekten. Teamleitung: Anleitung und Unterstützung des Reinigungspersonals bei ihren täglichen Aufgaben. Kundenbetreuung: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit. Digitale Arbeitsorganisation: Nutzung von iPad oder Diensthandy zur Dokumentation und Optimierung der Arbeitsabläufe. Kundenkommunikation: Direkter Ansprechpartner für Kunden vor Ort, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Das bist du Wir zeigen dir alles, was du zur fachgerechten Reinigung bei Geschäftskunden benötigst und bringen dir alles bei, was du dafür wissen musst. Jeder Mensch kann bei uns einen Job finden, unabhängig vom Hintergrund oder des Bildungsstands! Du benötigst für diesen Job: Kenntnisse in der Gebäudereinigung Erfahrung in der Personalführung und im Kundenkontakt Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und einen ausgeprägten Teamgedanke Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Führerschein Klasse (B) erforderlich Vorarbeiter*in / Teamleiter*in Gebäudereinigung (m/w/d)- ID 2735 Einsatzort: Dortmund • Vollzeit: 39 pro Woche • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 15,91 € Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf! Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an: Anita Behnke +49 160 96340426 Vebego Facility Services B.V. & Co. KG Konsumstr. 45 / 42285 Wuppertal www.vebego.de Jetzt teilen! Jetzt bewerben
Reinigungskraft (m/w/d) - ID 2702 Einsatzort: Köln • Teilzeit: 20,84 Std. pro Woche • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 14,25 € Direkt bewerben Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste. Wir suchen Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online Portal Eine gewissenhafte Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. zur Team-oder Objektleitung) Einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten Kostenfreie Arbeitskleidung Pünktliche Lohnzahlung (*immer entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Reinigungskraft sorgst du für Sauberkeit und Hygiene und damit für ein besseres Wohlbefinden in einem gepflegten Umfeld. Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr | 20,84 Stunde / Woche Reinigung von Böden und Oberflächen (trocken und feucht) Reinigung und Desinfektion von Sanitär- und Küchenbereichen Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln Abfallentsorgung Auffüllen von Verbrauchsmaterial Das bist du Bei uns kannst du auch ohne Vorerfahrung tätig werden. Wir zeigen dir alles, was du zur fachgerechten Reinigung bei Geschäftskunden benötigst und bringen dir alles bei, was du dafür wissen musst. Jeder Mensch kann bei uns einen Job finden, unabhängig vom Hintergrund oder des Bildungsstands! Du hast einen guten Blick für Sauberkeit Du bist eine freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen, denn Teamwork makes the dream work. Reinigungskraft (m/w/d) - ID 2702 Einsatzort: Köln • Teilzeit: 20,84 Std. pro Woche • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 14,25 € Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf! Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an: Herr Heller +49 (160) 96936215 Vebego Facility Services B.V. & Co. KG Max-Planck-Straße 39 / 50858 Köln www.vebego.de Jetzt teilen! Jetzt bewerben
Vorarbeiter*in / Teamleitung Gebäudereinigung (m/w/d) - ID 2763 Einsatzort: Koblenz • Teilzeit: 20 Std. pro Woche • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 14,25 € Direkt bewerben Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste. Wir suchen Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Kompetenzen und Qualitäten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Als Allrounder oder als Spezialisten unterstützen sie uns im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe sie bei uns erfüllen: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Darüber hinaus bekommst Du... Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online Portal Eine gewissenhafte Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Kostenfreie Arbeitskleidung Pünktliche Lohnzahlung (*immer entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Teamleitung trägst du Verantwortung für einen guten Zusammenhalt des Teams, dabei übernimmst du die Einweisung neuer Reinigungskräfte und sorgst für ein motivierendes Miteinander in verschiedenen Objekten unserer Kunden. Auch bei der Objektreinigung gehst du mit gutem Beispiel voran. Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag - 20 Stunden / Woche Leitung, Steuerung und Einweisung der Reinigungskräfte Koordination von Arbeitsaufträgen Durchführung von Reinigungsarbeiten Dokumentation der Anwesenheit und Arbeitszeiten sowie Zuarbeit zur Leistungsabrechnung Qualitätssicherung der Reinigungsprozesse Bestellung von Arbeitsmaterialien Das bist du Wir zeigen dir alles, was du zur fachgerechten Reinigung bei Geschäftskunden benötigst und bringen dir alles bei, was du dafür wissen musst. Jeder Mensch kann bei uns einen Job finden, unabhängig vom Hintergrund oder des Bildungsstands! Du benötigst für diesen Job: Kenntnisse in der Gebäudereinigung Idealerweise Erfahrung in der Personalführung und im Kundenkontakt Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und einen ausgeprägten Teamgedanke Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wünschenswert Vorarbeiter*in / Teamleitung Gebäudereinigung (m/w/d) - ID 2763 Einsatzort: Koblenz • Teilzeit: 20 Std. pro Woche • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 14,25 € Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf! Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an: Karthrine Röll +49 171 8666936 Vebego Facility Services B.V. & Co. KG Am Heilbrunnen 117 / 72766 Reutlingen www.vebego.de Jetzt teilen! Jetzt bewerben
Vorarbeiter*in / Teamleiter*in Gebäudereinigung (m/w/d) Interessiert an dieser Stelle Sie finden alle relevanten Informationen in der unten stehenden Beschreibung. Einsatzort: Köln • Teilzeit: 17,5–30 Std. / Woche • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 15,91 € Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste. Wir suchen Mitarbeitende, denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfsbereitschaft wichtig sind. APCT1_DE
Vorarbeiter*in / Teamleiter*in Gebäudereinigung (m/w/d) Einsatzort: Köln • Teilzeit: 17,5–30 Std. / Woche • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 15,91 € Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste. Wir suchen Mitarbeitende, denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfsbereitschaft wichtig sind.Als Teamleitung trägst du Verantwortung für einen guten Zusammenhalt des Teams. Dabei übernimmst du die Einweisung neuer Reinigungskräfte und sorgst für ein motivierendes Miteinander. Auch bei der Objektreinigung gehst du mit gutem Beispiel voran.
Die Arbeitszeit beginnt Montag bis Freitag ab 05:30 Uhr | 17,5–30 Stunden / Woche Qualitätskontrolle: Sicherstellung unserer hohen Reinigungsstandards in den betreuten Objekten. Teamleitung: Anleitung und Unterstützung des Reinigungspersonals bei seinen täglichen Aufgaben. Kundenbetreuung: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit. Digitale Arbeitsorganisation: Nutzung von iPad oder Diensthandy zur Dokumentation und Optimierung der Arbeitsabläufe. Kundenkommunikation: Direkte*r Ansprechpartner*in für Kunden vor Ort, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Wir zeigen dir alles, was du zur fachgerechten Reinigung bei Geschäftskunden benötigst, und bringen dir alles bei, was du dafür wissen musst. Jeder Mensch kann bei uns einen Job finden, unabhängig von Hintergrund oder Bildungsstand!
Du benötigst für diesen Job: Kenntnisse in der Gebäudereinigung sowie Vorkenntnisse als Vorarbeiter*in Erfahrung in der Personalführung und im Kundenkontakt Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und einen ausgeprägten Teamgedanken Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Wir stehen für Great Work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialist*innen im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great Work!
Was Great Work für dich bedeutet? Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Onlineportal Eine gewissenhafte Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz Pünktliche Lohnzahlung (*immer entsprechend den aktuell gültigen Tarifen)
Vorarbeiter*in / Teamleiter*in Gebäudereinigung (m/w/d) Einsatzort: Köln • Teilzeit: 17,5–30 Std. / Woche • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 15,91 € Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Ja... Qualitätskontrolle;Kundenerfahrung;Uhren herstellen;Kundenbeschwerden;Kundendienst;Gebäudereinigung;Teamleitung;Deutsch;Arbeitsplanung;Kundenkontakt;Einweisung;Verantwortung;Gebäudereinigung;Optimierung;Kundenkommunikation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Job DescriptionPersonalsachbearbeiter*in Entgeltabrechnung - ID 2244 Einsatzort: Wuppertal / Hybrid • Teilzeit / Vollzeit Direkt bewerben Vebego ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1943 in den Niederlanden gegründet wurde und sich seitdem zu einem Konzern mit Tochtergesellschaften und Joint Ventures in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Die rund 8500 Mitarbeitenden der Vebego Deutschland arbeiten in den Bereichen Facility Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Healthcare.Als Voraussetzung für Kontinuität und Unabhängigkeit streben wir ein gesundes Wachstum an. Doch was uns wirklich antreibt, ist Gutes zu tun: Wir möchten all unseren Mitarbeitenden eine sinnvolle Arbeit bieten, denn wir sind davon überzeugt, damit für unsere Kunden und die Gesellschaft den größten Mehrwert kreieren zu können. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Kompetenzen und Qualitäten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Als Allrounder oder als Spezialisten unterstützt du uns im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe du bei uns ausfüllst: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht beim "Great Place to Work", großartige Arbeit – Great work!Das erwartet dich bei uns: Flexibles Arbeiten: Bei uns hast du neben einer individuellen Arbeitszeitgestaltung ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.Weiterentwicklung: Wir legen großen Wert auf deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Daher bieten wir regelmäßige Weiterbildungsangebote und ein intensives Onboarding-Programm an.Corporate-Benefits: Durch unser Onlineportal für Corporate-Benefits profitierst du von exklusiven Angeboten für unsere Mitarbeitenden.Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam mit dir besser werden.Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
Das gibt es zu tun Wir suchen Mitarbeitende als zentrale Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden. Du agierst als interner Dienstleister und sorgst für einen professionellen Ablauf im Personalmanagement. Als Personal Allrounder bist du für die Entgeltabrechnung eines fest zugeordneten Mitarbeiterkreises verantwortlich und bist Ansprechperson für alle Fragenstellungen im Employee Life Cycle.Deine Aufgaben beinhalten im Detail: Entgeltabrechnung: Du bist verantwortlich für die selbständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis.Dokumentenerstellung: Du erstellst Abmahnungen, Kündigungen, Arbeitszeugnisse, Anstellungsverträge und Vertragsänderungen.Administrative Aufgaben: Du erledigst alle administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt von Mitarbeitenden, einschließlich des Bescheinigungswesens, der internen und externen Korrespondenz sowie der digitalen Personalaktenführung.Ansprechpartner*in: Du stehst Mitarbeitenden und Führungskräften bei steuer-, sozialversicherungsrechtlichen, arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen zur Verfügung.Auswertungen und Statistiken: Du erstellst regelmäßig Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung unserer Personalabteilung. Das bist du Als versierte Personalfachkraft bist du vertraut mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie mit sich daraus ergebenden arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Du bist es gewohnt selbständig und sorgfältig zu arbeiten. Des weiteren hast du Freude daran dich in Projekte einzubringen und diese voran zu treiben.Für diese Aufgabe solltest du folgende Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen: Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Zusatzqualifikationen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung.Berufserfahrung: Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Entgeltabrechnung mit.Fachkenntnisse: Du verfügst über sichere Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Kenntnisse in SAP HCM. Personalsachbearbeiter*in Entgeltabrechnung - ID 2244 Einsatzort: Wuppertal / Hybrid • Teilzeit / Vollzeit Hier direkt online bewerben - ohne Anschreiben! Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: Frau Bernitzki+49 (202) 94794383
Vebego Facility Services B.V. & Co. KG
Konsumstr. 45 / 42285 Wuppertal
www.vebego.de
Jetzt teilen! Jetzt bewerben Vebego Facility Services B.V. & Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1019517/logo_google.png 2025-05-12T20:59:59.999Z PART_TIME EUR year 45000.0 60000.0 2025-03-13 Wuppertal 42285 Konsumstr. 45 51.2698896 7.1706796
Job DescriptionObjektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 2647 Einsatzort: Köln • Vollzeit Direkt online bewerben Vebego Deutschland mit Hauptsitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern im Bereich Immobiliendienstleistungen und Facility-Services. Jahrzehntelange Erfahrung, 8.500 Mitarbeitende und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility-Management und Sicherheitsdienste.An 80 Standorten sorgen unsere Mitarbeitenden für die Reinigung von Büros, Bürokomplexen, Industrieanlagen, Sanitär- und Hygienebereichen, Produktionsflächen, Küchen, Restaurants, Museen, Shops, Treppenhäusern oder Glasflächen sowie Innen- oder Außenreinigung.. Das bieten wir dir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeitende mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!Was Great work für dich bedeutet? Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften.Flexibles Arbeiten: Bei uns hast du neben einer individuellen Arbeitszeitgestaltung ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.Attraktives Gehaltspaket: Neben den genannten Benefits bieten wir ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket an, das auch einen Firmenwagens beinhaltet. Wir wissen, dass deine Leistung und Engagement unser Kapital ist, und honorieren dies angemessen.
Das gibt es zu tun Wir suchen eine zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen vor Ort. Du fungierst als Schnittstelle und sorgst für einen professionellen Ablauf. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und sowohl dich als auch das Unternehmen weiterzuentwickeln.Zu deinen Aufgaben gehören: Objektbetreuung und Pflege von Kundenkontakten in KölnFühren und Prüfen von ObjektaktenUnterweisung der Mitarbeitenden sowie Dokumentation der UnterweisungenStundeneinteilungen, Überwachung von Arbeitszeitaufzeichnungen und Aufzeichnung von geleisteten StundenFachgerechter Umgang mit Arbeitsgeräten und -mittelnBestellen von MaterialienEinhaltung der Arbeitsabläufe und Qualitätsstandards Das bist du Du hast Spaß daran, mit Kunden im Austausch zu sein und bist geschickt darin, Mitarbeitende zu motivieren? Als Organisationstalent bist du es gewohnt, Dinge parallel zu erledigen und nichts aus dem Blick zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig!Was wir uns außerdem von dir wünschen: Fundierte Branchenerfahrung und kaufmännisches Know-HowWünschenswert, eine Berufsausbildung im Handwerk oder eine Zertifizierung als geprüfte*r Objektleiter*inErfahrung in der Leitung von Teams und komplexen infrastrukturellen Facility-DienstleistungenFührerschein Klasse BMicrosoft 365 Anwendungskenntnisse (Word, Excel) Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 2647 Einsatzort: Köln • Vollzeit Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf! Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an: Carsten Zick+49 171 3369424
Vebego Facility Services B.V. & Co. KG
Max-Planck-Straße 39 / 50858 Köln
www.vebego.de
Jetzt teilen! Jetzt bewerben Vebego Facility Services B.V. & Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1019517/logo_google.png 2025-05-12T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR year 45000.0 2025-03-13 Köln 50858 Max-Planck-Straße 39 50.9224786 6.848285