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VR Bank RheinAhrEifel eG
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Stellenangebote

  • Spezialist in Im Bereich Abwicklung (m/w/d)  

    - Plaidt

    Wir sind mehr als eine Bank - wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung - sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Flexible Arbeitszeiten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Referent in Personalentwicklung (m/w/d)  

    - Neuwied

    Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung - sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Teamleitung Privatkundengeschäft (m/w/d) Standort: Adenau, Vollzeit, ab sofort, unbefristet. Sie möchten Ihre Region voranbringen und helfen, diese aktiv mitzugestalten? Und zudem Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das sind wir: Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch im Team. Denn #WirsindHeimat Sie führen fachlich und ertragsorientiert ein Team von ca. 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie entwickeln die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter und übernehmen das Onboarding und die Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung des Privatkundengeschäftes in Zusammenarbeit mit den Teamleiterkolleginnen und -kollegen und dem Direktor. Sie beteiligen sich aktiv an Bankprojekten. Sie repräsentieren die Bank in der Öffentlichkeit.
    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau. Sie haben Weiterbildungen in der Privatkundenberatung absolviert, idealerweise ein Studium in Richtung Bankfachwirt*in oder Betriebswirt*in oder Vergleichbares. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Anlage- und Privatkundengeschäft. Sie haben idealerweise erste Führungserfahrung, sei es in der Mitarbeiterführung oder der Projektleitung. Sie sind beziehungs- und entscheidungsstark.
    Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub plus 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunden. Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter. Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist. Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.

  • Privatkundenberater*in in Bad-Neuenahr (m/w/d)  

    - Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Privatkundenberater*in in Bad-Neuenahr (m/w/d) Standort: Bad Neuenahr, Vollzeit, sofort, unbefristet. Lust, Ihre Beratungskompetenz zu zeigen? Sie möchten Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das sind wir: Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Denn #WirsindHeimatAls Privatkundenberater*in sind Sie der Partner*in an der Seite unserer Kundinnen und Kunden, wenn es um deren Finanzen geht. Mit Einfühlvermögen und Fachwissen begleiten Sie Ihre Kundinnen und Kunden in allen Fragen der Finanzberatung. Sie erkennen Geschäftsansatzpunkte und Cross-Selling-Signale und leiten diese an unsere hausinternen Spezialisten weiter. Ihr Einsatz sorgt dafür, dass jeder Kunde sich sicher und gut aufgehoben fühlt. #DennWirsindHeimat Sie beraten Neu- und Bestandskund*innen in allen Fragen der Finanzberatung. Sie setzen Marketing- und Verkaufsförderaktionen um. Sie führen initiative, ganzheitliche, bedarfsgerechte Kundengespräche im Rahmen definierter Kompetenzen. Sie planen gezielt Termine aus dem Kundenbestand, um den für die Bank erforderlichen Ertrag dauerhaft zu erzielen. Sie erreichen die im Rahmen von Zielvereinbarungen gesteckten individuellen Ziele.
    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / -frau. Sie haben bereits Beratungserfahrungen im Privatkundengeschäft. Sie haben Spaß am Vertrieb.
    Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunden Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter. Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist. Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.

  • Privatkundenbasisberater*in in Niederzissen (m/w/d) Standort: Niederzissen, Voll- und Teilzeit, sofort, unbefristet. Sie haben Lust Ihre Kompetenz im Kundenkontakt zu zeigen? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Wir möchten mit Ihnen den Kundenbestand sichern und ausbauen sowie neue Kunden gewinnen. Das sind wir: Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Denn #WirsindHeimat Führen von ganzheitlichen Kundengesprächen zur bedarfsorientierten Beratung. Gezielte Terminplanung aus dem Kundenbestand und daraus resultierende telefonische und persönlich Terminvereinbarung. Erkennen von Kundenbedürfnissen und Cross-Selling-Ansätzen und entsprechende Signalweiterleitung an zuständige Funktionsträger. Dann suchen wir genau Sie! abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann-/frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Freude am Kundenkontakt und Vertrieb. Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit. eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fähigkeiten.
    Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunde Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter. Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist. Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.

  • Job DescriptionWir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Denn #WirsindHeimatStandort Neuwied, in Vollzeit, ab sofort, unbefristet. Sie möchten Ihre Region voranbringen und helfen diese mitzugestalten?Und zudem Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt?Dann sind Sie bei uns genau richtig!
    Sie wirken an diversen HR-Projekten mit und übernehmen deren Leitung, um unsere Weiterbildungsangebote kontinuierlich zu verbessern, wie z.B. unser Quereinsteigerprogramm, das Traineekonzept und Mitarbeiterumfragen. Ebenso planen und führen Sie unser internes Potenzialentwicklungsprogramm federführend durch.Sie treiben die Weiterentwicklung von Mitarbeiterentwicklungsgesprächen und Vorgesetztenfeedback aktiv voran.Sie erstellen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und unseren Business-Partner*innen maßgeschneiderte Entwicklungspläne für unsere Kolleg*innen in der Bank.Sie optimieren HR-Prozesse und fördern die Digitalisierung unseres Bereiches, in dem Sie die Implementierung moderner digitaler Tools für die Personalentwicklung mit vorantreiben.
    Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Betriebswirtschaft, Psychologie oder einem ähnlichen Bereich.Sie bringen mind. 2 Jahre Erfahrung in der Personalentwicklung mit und haben erste Erfahrungen im Projektmanagement. Vorerfahrung im Bankbereich ist dabei nicht notwendig. Sie verfügen über Kommunikations- und gute Präsentationsfähigkeiten, idealerweise erste Coachingerfahrungen.Sie besitzen Kenntnisse in modernen (digitalen) Personalentwicklungsinstrumenten und -methoden.
    Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunden.Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.
    JBRP1_DE

  • Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt u... BWL;HR Projekt;Projektmanagement;Bankdienst;Implementierung;Personalentwicklung;Planung;Psychologie;Kommunikation;Digitalisierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Teamleitung Privatkundengeschäft (m/w/d) Verfügen Sie über die folgenden Fähigkeiten, Erfahrungen und den nötigen Ehrgeiz, um in dieser Position erfolgreich zu sein Finden Sie es unten heraus. Standort: Adenau, Vollzeit, ab sofort, unbefristet . Sie möchten Ihre Region voranbringen und helfen, diese aktiv mitzugestalten? Und zudem Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das sind wir: Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet . Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch im Team. Denn #WirsindHeimat APCT1_DE

  • Privatkundenberater*in in Bad-Neuenahr (m/w/d)  

    - Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Privatkunden­berater*in in Bad-Neuenahr (m/w/d) Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollständigen Überblick über die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prüfung ab. Standort: Bad Neuenahr, Vollzeit, sofort, unbefristet. Lust, Ihre Beratungskompetenz zu zeigen? Sie möchten Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das sind wir: Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet . Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Denn #WirsindHeimat APCT1_DE

  • Wir sind mehr als eine Bank – wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt ... Kundenorientiert;Schriftverkehr;Kommunikation;Insolvenzrecht;Problemkredit Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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