• Rechtsanwalt (Syndikus-Rechtsanwalt) (w/m/d)  

    - Villingen-Schwenningen

    Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von Verträgen Vorhandene Rechtsfälle aufarbeiten und selbstständig bearbeiten Durchsetzung von Ansprüchen Abwehr unberechtigter Ansprüche Allgemeine Rechtsberatung der Fachabteilungen, insbesondere zu den oben genannten Rechtsgebieten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Gesellschaftern

  • Rapunzel Kinderhaus e.V. wurde 1995 in Kerpen gegründet und ist seitdem als gemeinnütziger Verein anerkannt und seit 1996 staatlich anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband. ♦BILDUNG          ♦ ERZIEHUNG          ♦BETREUUNG Neben vielseitigen freizeitpädagogischen Angeboten bietet wir den Kindern im Offenen Ganztag eine begleitende Lernzeit mit Hausaufgabenbetreuung, ein tägliches Mittagessen sowie Arbeitsgemeinschaften, Freispielmöglichkeiten und Ferienbetreuung. Vor- und Nachbereitungszeiten sowie regelmäßige Vernetzungszeiten mit dem KiTa-Team und der KiTa-Leitung Entwicklung und Durchführung von alters- und bedarfsgerechten Freizeit-, Förder- und Kreativangeboten Mitgestaltung von AG´s und Freizeitangeboten Freiraum für kreative Ideen und eigenständiges Arbeiten Ein engagiertes, professionelles und stets gut gelauntes Team, mit viel Freude an der gemeinsamen Arbeit Abgeschlossene Ausbildung zum:r staatlich anerkannte:r Erzieher:in Interesse an der Arbeit Kindern über 3 Jahren Kindzugewandter und wertschätzender Umgang Ein hohes Maß an Verlässlichkeit Freude an der Arbeit mit Kindern und an der Umsetzung kindgerechter Angebote Teamfähigkeit und Empathie Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Einrichtung und des Trägers Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

  • Werkstattleiter (m/w/d)  

    - Uelzen

    erixx in Niedersachsen fährt auf über 350 Streckenkilometern von Uelzen, über Braunschweig nach Bad Harzburg/Goslar bis Hannover und von Lüneburg nach Dannenberg – und bringt die Verkehrswende aufs Land. Wir verbinden die Orte in Niedersachsen mit den Metropolen und sorgen für den nötigen Anschluss. Dabei helfen uns viele motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten in Bad Harzburg, Uelzen, Braunschweig und Celle. Um die Fahrzeuge gut in Schuss zu halten, hat erixx auch eine eigene ECM-zertifizierte Werkstatt für Schienenfahrzeuge in Uelzen.  du leitest die erixx-Werkstatt im technischen und personellen Bereich du optimierst die Arbeitsprozesse und prüfst die Einhaltung dieser, als auch von Qualitätsstandards und Terminen du überwachst die Personaleinsatz- und Schichtpläne du reagierst schnell und adäquat auf Arbeitsstörungen du überwachst die Sicherheitsbestimmungen du entwickelst und etablierst Projekte du verantwortest die Überwachung prüfungspflichtiger Anlagen, Werkzeuge und Prüfmittel   eine technische Berufsausbildung verbunden mit Handwerks- oder Industriemeister mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung Erfahrungen in einem der folgenden Bereiche: Schienenfahrzeuge, KFZ, PKW, LKW, Landmaschinen, Baumaschinen, Nutzfahrzeuge Hohes Sicherheitsbewusstsein, Durchsetzungs - und Konfliktfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und analytische Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit MS Office – Word, Excel, Teams, Outlook Führerschein Klasse B SAP Kenntnisse wünschenswert 

  • Schnittstelle zwischen Fach- und SAP-AbteilungÜbernahme von SAP Key User Themen aus den Bereichen FI/COUnterstützung der User bei Fragen bzgl. SAP-ThemenMitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der SAP-Prozesse (FI/CO)Projektbegleitung inkl. Erarbeitung von Testszenarien und ProzessdokumentationenDurchführung von praxisnahen AnwenderschulungenUnterstützung im Tagesgeschäft (Buchhaltung, Controlling)Sukzessives Hinarbeiten für die Übernahme einer SAP-Inhouse Beraterstelle

  • Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)  

    - Ratingen

    Bearbeitung von EingangsrechnungenPflege und Abstimmung von KreditorenUnterstützung bei der Abwicklung des ZahlungsverkehrsKlärung von Rückfragen mit Lieferanten, anderen Abteilungen und Standorten

  • Herstellen von Schweißkonstruktionen nach Vorgaben Präzise Umsetzung technischer Zeichnungen unter Beachtung der Vorgaben Überprüfung der Schweißnähte, um die Sicherheit der Anlagen zu garantieren Röntgensicheres Schweißen Unsere Fertigungsprozesse unterliegen strengen Sicherheits- und Qualitätsnormen, wobei die Spezifikationen präzise eingehalten werden müssen. Um die Sicherheit der Anlagen zu gewährleisten, gehören Sichtprüfungen und gegebenenfalls zerstörungsfreie Prüfungen dazu. Mit der speziellen Technik des röntgensicheren Schweißens stellen Sie sicher, dass die Schweißnähte den höchsten Anforderungen an Dichtheit und Festigkeit entsprechen.

  • Konzernbuchhalter (m/w/d)  

    - Braunschweig

    Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Verantwortung für die Erstellung und Analyse der Konzernabschlüsse (monats-, quartals- und jahresabschließend) Überwachung und Steuerung des Hauptbuchs sowie der Nebenbücher (z.B. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) Sicherstellung der ordnungsgemäßen Cash Flow-Planung und -Überwachung Aktive Mitwirkung an der Steuerung und Kontrolle der Buchhaltungsprozesse Optimierung und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen und finanziellen Reportingstrukturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. Betriebswirtschaftslehre, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hauptbuch, Nebenbuch und Konzernabschlüsse Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und SAP Min. verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für die Produktion von Präzisionsteilen  

    - Eurasburg b. Wolfratsh.

    Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst Du unter www.dis-ag.com Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Fertigung von Kleinstserien und hochwertigen Werkstücken

    Eigenverantwortliche Durchführung der Zerspanungsarbeiten an modernen Maschinen

    Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards der Bauteile

    Mitarbeit an der Optimierung von Produktionsprozessen und Arbeitsabläufen

    Aktive Mitgestaltung des Unternehmensbereichs und Verbesserung der Nachhaltigkeitsprozesse Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich (z. B. Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation)

    Begeisterung für Präzisionsarbeit und Zerspanungstechnik

    Erfahrung im Umgang mit modernen Maschinen (z. B. von DMG, Mazak, Weiler)

    Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise

    Interesse an Digitalisierung und Prozessautomatisierung

    Bereitschaft zur Mitarbeit in einem innovativen Team

  • Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst Du unter www.dis-ag.com Einfahren und Optimieren der Fertigungsprozesse an modernen Dreh- und Fräszentren

    Auswahl der Spannmittel und Werkzeuge sowie Rüsten der Werkstücke

    Lösung von Problemen im Herstellungsprozess in enger Zusammenarbeit mit dem Team

    Sicherstellung der Bauteilqualität und Durchführung von Messungen

    Mitwirkung bei der Auswahl und Beschaffung von Spannmitteln und Werkzeugen

    Teilnahme an Leistungstests und Versuchen zur Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, CNC-Fachkraft, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation

    Mehrjährige Berufserfahrung in der Zerspanungstechnik

    Erfahrung im Lesen technischer Zeichnungen

    Selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise

    Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits 19-mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat den kununu Top Company Award 2024 erhalten. Profitiere von unserem Know-how und lerne einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfährst Du unter www.dis-ag.com Erstellung von elektrischen und elektromechanischen Baugruppen und führen Ausführung von elektrotechnischen Grundarbeiten in der Fertigung von Systemfahrzeugen Verdrahten, verbinden, verlegen und crimpen von elektrotechnischen und mechanischen Bauelementen zu funktionsfähigen Baugruppen Umgang technischen Zeichnungen, Stücklisten und Verdrahtungsunterlagen eine entsprechende Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im geforderten Bereich Handwerkliches Geschick Deutschkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit

  • CNC - Fräser (m/w/d)  

    - Salem/Baden

    Bedienung der 5-Achs Beschnitt-Fräsmaschinen Endkonturbearbeitung unserer Kohlefaserbauteile für Sportfahrzeuge z. B. von Audi, Lamborghini, Porsche Bearbeitung von Prototypen und Serienteilen auf der Fräse Umrüstung der Fräsaufnahmen Wartungsarbeiten und Pflege der Fräsmaschinen

  • Inspizieren, Warten und Instandsetzen von elektrotechnischen Anlagen für Stromversorgung, Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen sowie -gerätenMontieren von Schaltanlagen sowie Nebeneinrichtungen inkl. Funktions- und SicherheitsprüfungErbringen von Servicearbeiten bei unseren Kunden – Schwerpunkt IndustrieServiceorientiertes Betreuen Ihrer Kunden; Übernehmen von BereitschaftsdienstenPrüfen elektrotechnischer Anlagen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMADokumentieren Ihrer Wartungs- und Inspektionsarbeiten: Ausfüllen digitaler Protokolle am Tablet/LaptopSie verstärken das Serviceteam unserer Niederlassung in Berlin und betreuen vielfältige Kunden wohnortnah in Ihrer Region Berlin.

  • Warten sowie Reparieren elektrischer Energieversorgungsanlagen und TransformatorenUmbauen sowie Erweitern von SchaltanlagenWarten und Prüfen von SchaltgerätenFehleranalyse und Beheben von Störungen an technischen AnlagenErfassen des Leistungsumfangs sowie des verbrauchten MaterialsIhr Einsatzort ist wohnortnah in Berlin oder Cottbus, von hier aus betreuen Sie Baustellen in Ihrer Region.

  • Bist Du staatl. anerkannter Erzieher, Erziehungswissenschaftler, Sozialarbeiter, Sozialpädagoge (m/w/d)? Du strotzt förmlich vor Fachwissen und suchst nach einer neuen Herausforderung? Nach neuen Kollegen, einem neuen Haus? Einem Haus in dem Du Platz hast Deine Ideen und Werte einzubringen? Du bist mit Herzblut Erzieher und verstehst es individuell auf die Kinder und deren jeweiligen Entwicklungsstand einzugehen? Flexibilität und Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten zählen zu Deinen Stärken? Genauso wie Respekt im Umgang mit Kindern? Auch wenn’s mal stressig und laut ist? Bist Du ein echter Teamplayer, der sich gerne mit seinem Job und seinem Arbeitgeber identifiziert? Ja? Dann suchen wir genau Dich! Ab Sofort!   Wir bieten Dir täglich die Chance Dich selbst und Dein fachliches Können einzubringen, eine am TVöD orientierte Bezahlung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Supervision und Mediation, eine betriebliche Altersvorsorge und monatliche Sachzuwendungen. Work-Live-Balance ist für uns kein Fremdwort, darum sind Überstunden bei uns nicht selbstverständlich! Außerdem haben wir immer ein offenes Ohr für Dich und versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten immer auf Dich und Deine persönlichen Veränderungen einzugehen.   

  • Lagermitarbeiter (m/w/d)  

    - Wieseth

    Die Nespoli Group ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen und marktführend in der Entwicklung, Produktion von Farbrollern, Pinseln und Malerwerkzeugen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit bieten wir Produkte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Aktuell beschäftigt die Gruppe etwa 1300 Mitarbeiter weltweit, darunter rund 300 in Deutschland. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Weiterentwicklung und moderne Technologien die besten Lösungen für den Markt bereitzustellen.  Optimierung von Lagerprozessen und Sicherstellung eines effizienten Warenflusses Bedienung von Flurförderzeugen sowie Durchführung von innerbetrieblichen Transporten Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Bearbeitung von Wareneingangs- und Ausgangsdokumenten im Lagerverwaltungssystem Annahme, Kontrolle und fachgerechte Einlagerung von Waren Kommissionierung und Bereitstellung von Waren für den Versand Verpacken und Kennzeichnen von Waren Be- und Entladen von Fahrzeugen  Berufserfahrung in der Lagerlogistik oder im Bereich Warenwirtschaft von Vorteil  Sicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Besitz eines gültigen Führerscheines für Flurförderfahrzeuge & Stapler Selbstständigen Arbeiten Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude 

  • Mitarbeiter chemische Produktion (m/w/d)  

    - Grebenau

    Sie möchten einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und arbeiten gerne im Team? Dann erwartet Sie bei AUWA-Chemie diese Chance:Die selbstständige Bedienung und Betreuung unserer halbautomatischen Abfüllanlagen in der Fertigproduktabfüllung ist Ihre Hauptaufgabe.Sie übernehmen die Bereitstellung von Material mit der Hilfe von Flurförderfahrzeugen.Das Verpacken und der innerbetriebliche Transport von Fertigprodukten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum.In der Hochsaison übernehmen Sie unterstützend die Mitarbeit bei der Bedienung der vollautomatischen Abfülllinie und im Fertigproduktlager.Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit zur Weiterqualifikation als Springer:in in der Produktion.

  • Einrichtungsleitung (m/w/d)  

    - Warthausen

    Echt was bewirkenSie sind verantwortlich für eine qualitativ hochwertige Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner/innen unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Sie sind zuständig für die Mitarbeitergewinnung, Repräsentation und Vernetzung der Einrichtung in der Öffentlichkeit Sie führen und fördern die Mitarbeiter/innen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und haben stets ein offenes Ohr für alle Belange Sie tragen die Verantwortung für die Auslastung der Einrichtung und eine wirtschaftliche Betriebsführung Sie sorgen für die Erfassung der wichtigsten Risiken in wirtschaftlicher, fachlicher, personeller, baulicher und organisatorischer Sicht Zu Ihren Aufgaben zählt die qualifizierte Kooperation mit externen Dienstleistern und den Aufsichtsbehörden Sie sind zuständig für die Kontrolle und Einhaltung des Budgets sowie das Ableiten geeigneter Maßnahmen

  • Sie übernehmen die Gestaltung und Durchführung des theoretischen Unterrichts in der generalistischen Pflegeausbildung und der Krankenpflegehelfer*innen Ausbildung. Je nach Stellenanteil übernehmen Sie einen Kurs oder unterstützen die Kursleitung.Sie initiieren und betreuen innovative Projekte, z.B. Schülerstation oder Projekte im Sinn des selbstorganisierten Lernens.Sie übernehmen die Praxisbegleitung an den verschiedenen Lernorten der Praxis.Sie arbeiten an der curricularen Weiterentwicklung mit.Sie bringen sich, im Rahmen Ihrer fachlichen Voraussetzungen, in die Fort- und Weiterbildung mit ein.

  • Lagerlogistik-Koordinator (m/w/d) Umschlaglager  

    - Mintraching

    Mitarbeit im Tagesgeschäft und Koordination der Prozessabläufe innerhalb eines Teams Fachliche Führung von bis zu sechs Mitarbeitenden Aufgabenplanung und -koordination des Teams nach Vorgabe des Schichtleiters Einarbeitung neuer Mitarbeitender Einsatzbesprechung mit dem Schichtleiter Einhaltung der definierten Prozessabläufe im Umschlaglager unter Beachtung gesetzlicher, qualitativer und sicherheitsrelevanter Vorgaben Teambesprechungen nach Bedarf / Gespräche mit Mitarbeitenden inkl. anlass- und aufgabenbezogenem Feedback Durchsetzen von Ordnung und Sauberkeit innerhalb des Umschlaglagers

  • Store Manager (m/w/d)  

    - Sulzbach/Taunus

    Eine teamorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für eigene Ideen Marktgerechte Vergütung sowie leistungsorientierte Prämien Attraktive Mitarbeiterrabatte Sie tragen die Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Sie führen und leiten das Team. Sie pflegen das Lager und disponieren die Waren. Sie stellen sicher, dass der Service vertrauensvoll ist und die Beratung überzeugend. Sie setzen vielfältige Verkaufsförderungsmaßnahmen erfolgreich um Sie sorgen für ein qualitativ hochwertiges Merchandising, gestalten einladende und optisch ansprechende Flächen und berücksichtigen dabei die Vorgaben des Unternehmens. Sie haben ein offenes Ohr für Ihre Kundinnen und Kunden und geben auf Basis des Feedbacks Empfehlungen zur Sortimentsanpassung und Optimierung der präsentierten Kollektion. Sie sind bekannt für Ihr Engagement, Ihre ausgeprägte Menschenkenntnis und Ihren „Geschäftssinn“. Sie beherrschen die notwendigen Verkaufstechniken, haben Spaß an neuen Herausforderungen, arbeiten gewissenhaft und verfügen über Organisationstalent.
    Die Leitung von Teams ist für Sie eine vertraute Aufgabe.
    Nachgewiesene Verkaufserfahrung im gehobenen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

  • Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,78 Milliarden Euro im Jahr 2023 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.000 Menschen, darunter etwa 1.300 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.220 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. Über 990 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rund 620 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, NK Südfilialen GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, NK Westfilialen GmbH). Mit TRINKGUT verfügt die EDEKA Südbayern außerdem über ein erfolgreiches und expansives Fachmarktformat für Getränke aller Art. Betreuung des Groß- und Einzelhandels in organisatorischen und systembezogenen Fragestellungen im SAP-Umfeld Mitwirkung bei der Implementierung neuer Prozesse und Customizing in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Buchhalterische Systemabnahme bei SAP-Upgrades/Umstellungen sowie bei Veränderung der Prozessabläufe Aktive Koordination von Buchungen einschließlich Analyse und Bearbeitung von Fehlern Durchführung von täglichen Routineaufgaben im SAP Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten, u.a. auch bei der Umstellung auf S4/Hana Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit den Modulen SAP FI/CO Fundierte Buchhaltungskenntnisse (HGB) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, analytisches Denkvermögen und selbstständige Arbeitsweise

  • Als Verkauf der Gruppe München sind wir für die Neugewinnung, den Ausbau und die Pflege unserer Kundenbeziehungen verantwortlich. Gemeinsam versetzen wir Berge: Ihre Kerntätigkeit besteht in der telefonischen Neukundenakquise sowie der damit verbundenen Terminvereinbarung für unseren Außendienst. Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihres Aufgabenbereichs ist das aktive und zeitnahe Nachfassen unserer erstellten Angebote. Sie dokumentieren die geführten Gespräche in unserem CRM System und sind für die laufende Pflege unserer Kundendaten mitverantwortlich. Gemeinsam mit dem Team sind Sie Schnittstelle und Ansprechperson für die Belange unserer Kunden. Sie nehmen eingehende Anfragen auf und koordinieren die Klärung mit unseren Fachabteilungen. Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Ihre

  • Technisches Beraten und Betreuen der Kunden hinsichtlich Verarbeitung unserer Systemprodukte per Telefon Übernehmen von internem und externem Schriftverkehr in der Sparte HeizungAusarbeiten und Überprüfen von technischer Korrespondenz sowie BaustellenprotokollenDatenpflege mittels CRM-Software

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten: Profitiere von einer leistungsabhängigen und unbegrenzten Provision. Dein Erfolg bestimmt dein Einkommen.Exzellentes Marketing: Maßgeschneiderte Marketingmaßnahmen ermöglichen dir, dich perfekt in deinem Gebiet zu positionieren. Von Social Media über Printmaterialien bis hin zu individuellen Werbekampagnen – wir stellen dir erstklassige Tools zur Verfügung.Digitale Maklersoftware: Mit unserer All-in-One-Plattform hast du alle wichtigen Funktionen für Akquise und Objektvermarktung jederzeit griffbereit. So reduzierst du deinen Arbeitsaufwand und verkaufst schneller.Rundum-Support durch Experten: Unser Expertenteam aus den Bereichen Marketing, Datenschutz und Vertrieb steht dir jederzeit beratend zur Seite, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

  • Technischer Leiter Hochbau (w/m/d)  

    - Villingen-Schwenningen

    Führung unseres engagierten Teams im Bereich der Leistungsphasen 6-9 Verantwortliche Ober-Bauleitung für unsere Projekte im Wohnungsneubau Vorbereitung und Koordination von Ausschreibung, Vergabe sowie Vertragswesen Abstimmung und Kommunikation mit Planern und Ingenieuren Kalkulation und Nachkalkulation Vertragsverhandlungen mit den ausführenden Bauunternehmen Kosten- und Terminkontrollen sowie Rechnungsprüfungen Qualitätskontrollen auf den Baustellen Verantwortung für die ordnungsgemäße Übergabe der Wohnungen sowie Mängelmanagement im Gewährleistungszeitraum Verantwortung für die Erstellung und Koordination der Dokumentation Souveräne Repräsentation unseres Unternehmens gegenüber Kunden und Kooperationspartnern

  • Kälteanlagenbauer (m/w/d)  

    - Hamburg

    Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an KälteanlagenSelbständige Fehlersuche und -behebungKundenbetreuung im Rahmen der ReparaturDurchführung von Prüfungen (z.B. Dichtigkeitsprüfung)

  • Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Dein Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche. Finanzielle Sicherheit: Im System Bahn geht die Arbeit nie aus und gute Fachkräfte finden hier hervorragende berufliche Aussichten. Aus diesem Grund ist es für uns auch selbstverständlich, Deinen wertvollen Beitrag leistungsgerecht zu vergüten. Gesundheitsförderung: Wir fühlen uns ohne Wenn und Aber der Gesundheit unserer Mitarbeitenden verpflichtet. Daher setzen wir uns dafür ein, dass Du über Dein gesamtes Berufsleben und darüber hinaus gesund, leistungsfähig und fit bleibst. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Deine Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Deinen individuellen Karriereweg nach Deinen Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Sonderkonditionen: Neben Deiner leistungsgerechten Vergütung kannst Du bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Maschinen: Fachgerechte Instandhaltung elektro­technischer Maschinen (‑bestandteile) sowie Montage, Reparatur und Inbetrieb­nahme von Baugeräten bis zu großen Gleisbaumaschinen Wartung: Entstörung und Reparatur der Technik in unserer Halle sowie bei Bedarf auf unseren Bau­vorhaben in Mitteldeutschland; Wartung und Sicherheits­überprüfung an unseren Flurförderzeugen Technik: Montage von Zusatzaus­stattungen und Nachrüstungen sowie Einbindung von elektrischen Schaltungen bei Sonderfunktionen Teamarbeit: Motivierte und hilfs­bereite KollegInnen, umfangreiche Einarbeitung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Elektriker / Elektroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Schienen­fahrzeugschlosser (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugelektronik / Elektrotechnik, Kenntnisse über Bau- oder Schienen­fahrzeuge, Steuerungs­technik und / oder Werkstoffkunde wünschenswert Kompetenzen: Handwerkliches Geschick und eine zuverlässige, teamfähige Arbeitsweise Mobilität: Führerschein der Klasse B erforderlich

  • Instandhaltung, Wartung und ggf. Optimierung der Produktions- und Neben­anlagenBeseitigung auftretender Störungen an den AnlagenIdentifizierung von Wieder­holungs­störungen und Einbringen von Lösungs­an­sätzenVornehmen von Änderungen und Er­weiterungen an den AnlagenDokumentation der durchge­führten Arbeiten im ERP-SystemDurchführung von bzw. Unter­stützung bei der Durch­führung von elektri­schen PrüfungenEinhaltung der gesetz­lichen Bestimmungen, ins­besondere Ein­haltung der Hygiene- und Arbeits­schutz­bestimmungen

  • Ganzheitliche Versorgung unserer Patientinnen und PatientenVorbereitung und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenFachliche Pflegeplanung und -dokumentationAls Teammitglied bringst du deine Ideen ein, gestaltest aktiv mit und profitierst von vielfältigen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.

  • Du verantwortest in der Funktion des Bauherrenvertreters (m/w/d) die Realisierung der Campusentwicklung „IPAI Campus, Heilbronn“ von der Konzeption, Planung, Umsetzung bis zur Fertigstellung, Dokumentation und Übergabe an die IPAI Management GmbHDu wirkst bei der Konzeption des Projekts mit und übernimmst die Vergabe, Steuerung und Optimierung von PlanungsleistungenDu übernimmst die Abstimmung mit Behörden und das Einholen von erforderlichen GenehmigungenDu verhandelst und beauftragst technisch komplexe Bauleistungen und verantwortest die BauüberwachungDu übernimmst die Projektsteuerung und überwachst die termingerechte Realisierung einschließlich Budgetkontrolle und QualitätssicherungDu koordinierst, organisierst und leitest das Projektteam aus externen Dienstleistern und internen FachbereichenDu bereitest das Projektreporting für interne Entscheidungs- und Lenkungsgremien vor

  • Leiter Kasse (m/w/d)  

    - Schwerin

    Kasse im Fokus: Den Kassenbereich leitest du eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Dabei unterstützt du deine Mitarbeiter bei sämtlichen Tätigkeiten. Dein Team zählt auf dich: Führe und fördere deine Mitarbeiter und motiviere sie täglich zu Bestleistungen. Dafür sorgen, dass alles läuft: Du verantwortest und steuerst die Aufgaben im Kassenbereich und an der Kundeninformation in deiner Kaufland-Filiale. Reibungsloser Arbeitsablauf: Du erstellst und koordinierst die Personaleinsatzplanung. Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen z.B. Umsatz und Kassierleistung und leitest Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg deines Bereichs ab.  

  • die Leitung eines kleinen Teams im Fachbereich Betriebskostenabrechnungdie Erstellung der Betriebskostenabrechnungen für die betreuten Wohn- und Gewerbeobjekte zusammen mit Ihrem Teamdie Führung der Zählerlisten für alle Anwesen sowie Überwachung der eichpflichtigen Messgeräte nach MessEGdie Erstellung und Überwachung der Energieausweise aller Anwesen die Datenanalyse und Erstellung von Auswertungen die Kontierungskontrolle der Buchhaltung hinsichtlich der Umlage von Betriebskostendie Betreuung der Verträge der Stadtwerke München online 

  • Die GLOBAL-FINANZ ist einer der führenden konzernunabhängigen Allfinanz-Dienstleister und gehört hierzulande zu den etabliertesten Finanzvertrieben. Phase 1: Ausbildung & IHK-Zertifizierung Intensive Einarbeitung: Du erhältst von Beginn an praxisnahe Schulungen zu Finanzprodukten, Beratungstechniken und Vertriebsabläufen. Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen: Gemeinsam mit erfahrenen Mentoren lernst Du alle Inhalte, die Du für Prüfungen nach §34d, §34i oder §34f GewO brauchst. Persönliches Coaching: In regelmäßigen Feedbackgesprächen arbeiten wir an Deinen Stärken und bieten Dir klare Entwicklungsperspektiven. Begleitende Beratungserfahrung: Bereits während der Ausbildung hast Du die Möglichkeit, erste Kundengespräche zu begleiten oder unter Anleitung durchzuführen. Phase 2: Deine Tätigkeit als Finanzberater:in Ganzheitliche Beratung: Du analysierst die finanzielle Situation Deiner Kunden und entwickelst individuelle Konzepte zu Vorsorge, Versicherung und Vermögensaufbau. Auf- und Ausbau Deines Kundenstamms: Durch Marketingmaßnahmen und aktive Ansprache baust Du Dein eigenes Netzwerk auf. Selbstständige Termin- und Arbeitsgestaltung: Du planst Deine Beratungstermine selbst und profitierst von flexiblem Arbeiten – ob im Büro, von zuhause oder bei Kunden vor Ort. Kontinuierliche Weiterbildung: Durch regelmäßige Fachtrainings, Seminare und digitale Lernformate bleibst Du immer auf dem neuesten Stand. Motivation & Lernbereitschaft: Du bist bereit, Dich in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Kommunikationsstärke: Freude am Kontakt mit Menschen, sei es persönlich oder telefonisch. Strukturierte Arbeitsweise: Organisationstalent und Eigeninitiative helfen Dir, selbstständig erfolgreich zu sein. Offen für Quereinstieg: Ob du bereits Vertriebserfahrung hast oder aus einem anderen Bereich kommst – bei uns zählt deine Bereitschaft, Neues zu lernen. Idealerweise: Erste Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder in Finanzthemen (kein Muss!).

  • Eine faire Vergütung angelehnt an den MFA-Tarif Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Sonn- und Feiertagsdienste Freiwilliger Bonus und freiwilliges Urlaubsgeld Monatlich 50 € steuerfrei: Nutze dein Budget für flexible Gutscheine bei zahlreichen Anbietern Strukturierte Einarbeitung in einem motivierten Team  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Kollegiale Unterstützungskultur und ein offenes Betriebsklima Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie  Zeitkonto-Gutschrift und Aufwandsentschädigung für Mitarbeiter-Spende Bereitstellung und Reinigung von Arbeitskleidung sowie Bezuschussung der Arbeitsschuhe Durchführung von Venenpunktionen Betreuung der Spender während der Spende und in Notfällen Dokumentation von Spendedaten Lagerung und Einfrieren sowie Verpacken und Versenden von Spenden und Proben Früh- und Spätschicht, auf Wunsch nur Spätschicht Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungsassistent (w/m/d) oder eine andere medizinische Ausbildung Ausdauer, Offenheit für Neues und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur gelegentlichen Übernahme von Samstagsschichten (1 bis 2-mal monatlich) mit anschließendem Ausgleichstag 

  • Einrichtungsfachberater Möbel (m/w/d)  

    - Mönchengladbach

    Sie beraten Kunden individuell, stilbewusst und lösungsorientiert Sie präsentieren passende Möbel- und Einrichtungslösungen und begleiten den Kaufprozess kompetent bis zum Abschluss Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und sorgen mit Ihrem Gespür für Stil und Qualität für zufriedene Kunden

  • Küchenplaner / Küchenfachberater (m/w/d)  

    - Koblenz

    Fachkundige Beratung und Verkauf hochwertiger Küchen Planung individueller Küchenlösungen mit moderner Software Kundenbetreuung von der Erstberatung bis zur finalen Umsetzung Sicherstellung eines exzellenten Einkaufserlebnisses Zusammenarbeit mit Lieferanten, Monteuren und dem Team

  • Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d)  

    - Seehof

    Echt was bewirkenDu stellst eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Du bist zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Du dokumentierst und beurteilst fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Du stellst die Qualitätsstandards sicher und arbeitest bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Du bist Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige

  • Probenahmen und Prüfungen im Rahmen der WPKEinstellung der betontechnologischen Eigenschaften in den Werken Durchführung von Erstprüfungen im Labor Dokumentation der Prüfergebnisse Betontechnologische Begleitung von Baustellen

  • Frische und gute Optik: Du und dein Team präsentieren unsere Produkte ansprechend in den Bedientheken und Selbstbedienungsregalen. Freundlich und kompetent: Du berätst unsere Kunden bei ihrem Einkauf an der Bedientheke. Dein Organisationstalent ist unschlagbar: Die sorgfältig platzierten Produkte begeistern unsere Kunden. Kreativität und Genauigkeit sind gefragt: Du gestaltest auffallende Werbeflächen und kümmerst dich um die Preisauszeichnung der Artikel. Ordnung muss sein: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hältst du deinen Arbeitsbereich stets sauber und hygienisch. 

  • Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie einer Erfolgsbeteiligung, einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung, eine variable Vergütung und Weihnachtsgeld 30 Tage Tarifurlaub + einen Urlaubstag bei IGBCE Mitgliedschaft Eine 39-Stunden-Woche sowie Freizeitausgleich für Zeitguthaben Eine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung von berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen Regelungen zur Berücksichtigung besonderer familiärer Verpflichtungen, u.a. Beratungsleistungen bei der Pflege von Angehörigen, Kinderferienbetreuung sowie Kindernotfallbetreuung Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement Fahrrad-Leasing „JobRad“ Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Unterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung  Führen einer Kolonne mit mehreren Mitarbeitern Gärtnerische Arbeiten mit dem Schwerpunkt Industriepflege Bedienung von branchenüblichen Geräten Digitale Erfassung von Aufmaßen und Leistungsnachweisen Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Berufserfahrung als Kolonnenführer (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse und Geschick im Garten- und Landschaftsbau im Bereich der Industriepflege Erfahrung im Umgang mit Maschinen und Geräten in der Grünflächenpflege Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Führerschein der Klassen B und BE erforderlich

  • Ingenieur/Techniker (m/w/d) für MES-Lösungen  

    - Marburg

    Von Automation Design Engineering bis Robotics & Manufacturing. Wir sind ein Team aus 50 Spezialist:innen, das komplexe Automatisierungslösungen in den Bereichen Pharma-, Bio- und Lebensmitteltechnologie plant, realisiert und optimiert. Als Prozessgestalter und Impulsgeber schaffen wir für anspruchsvolle Projekte individuelle und innovative Lösungen. Join the Team – keep the flow! Du planst und entwickelst IT-Lösungen, die Produktionsprozesse digital abbilden, steuern und optimieren (MES – Manufacturing Execution Systems) Du betreust diese Systeme im laufenden Betrieb – von der Fehlersuche bis zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Du automatisierst Produktionsprozesse und sorgst dafür, dass alles stabil, effizient und regelkonform läuft Du arbeitest mit modernen Daten- und Analysetools, um aus Produktionsdaten einen echten Mehrwert zu schaffen Du tauschst dich eng mit Kolleg:innen aus verschiedenen Bereichen aus – z. B. aus IT, Qualität oder Produktion Ein Studium oder eine technische Ausbildung im Bereich IT oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung mit der Umsetzung von MES-Lösungen und Interesse an Produktionsprozessen Sehr gutes IT-Verständnis, insbesondere in Bezug auf Systemarchitektur, Schnittstellen und Automatisierung Kenntnisse in Programmierung (z. B. SQL, Java, .NET) Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und hast Spaß an Kommunikation im Team Deine Reisebereitschaft liegt bei ca. 30 %, überwiegend in Deutschland Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch

  • Führung von Verkaufsgesprächen Aktive Kundenansprache und Produktpräsentation Vertragsabschlüsse inkl. Erstellung von Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten Proaktive Betreuung bestehender und Akquisition neuer Kunden

  • Echt was bewirkenSie stellen eine individuelle Grund- und Behandlungspflege sicherSie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des PflegeprozessesSie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Zu Ihren Aufgaben zählen die qualifizierte Kooperation und Kommunikation mit Kunden/innen, Angehörigen, Ärzten und pflegerelevanten externen Diensten Sie unterstützen bzw. vertreten die Pflegedienstleitung bei ihren täglichen Aufgaben wie beispielsweise: Dienst- und Tourenplanung, Überprüfung der Pflegequalität sowie die Ermittlung des Personalbedarf und Personalauswahl sowie die persönliche Beratung der Pflegebedürftigen

  • Einrichtungsleitung (m/w/d)  

    - Remshalden

    Eine Stelle mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Regelmäßige Fortbildungen Ein gutes Arbeitsklima mit engagierten Mitarbeiter/innen Die fachliche Begleitung durch unseren Kindergartenbeauftragten Pastoral, dem Kitamanagement sowie der Fachberatung und des Trägers. Die Personalführung der Mitarbeiter/innen Die Koordination und Umsetzung der pädagogischen Arbeit und des katholischen Bildungs- und Qualitätsprofils Die Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Die Organisation und Verwaltung der Einrichtung Die bedarfsgerechte Weiterentwicklung der Angebote Die Vertertung der Einrichtung in der Öffenltichkeit Die Zusammenarbeit mit dem Träger Eine engagierte und flexible Persönlichkeit, mit abgeschlossener pädagogischer Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in. Wünschenswert wäre eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisation und Führung oder ein vergleichbarer Abschluss. Wir erwarten von Ihnen Freude an der Arbeit mit Kindern und Eltern Sicherheit in der Teamführung und -entwicklung, fachliche Kenntnisse in den Bereichen QM und Orientierunsplan Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Einsatzbereitschaft Die Zugehörigkeit zur Katholischen Kirche oder einer ACK ist wünschenswert.

  • Ergotherapeut (m/w/d)  

    - Kiel

    Behandlung von Patient*innen in Einzel- und Gruppentherapien, u.a. zum ergonomischen Verhalten in Beruf und AlltagEinsatz von unterschiedlichen Behandlungstechniken, auch im Bereich Prävention und MBORZusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem interdisziplinären Team

  • Elektriker/ Elektroniker (m/w/d)  

    - Offenbach/Main

    Solidarität, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind bei Lupp FM Werte, die wir Tag für Tag leben. Die soziale, regionale und ökologische Verantwortung stehen im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns. Hohe handwerkliche und technische Kompetenz sowie jahrzehntelange Erfahrung bei der Planung und Ausführung unserer anspruchsvollen Instandhaltungsprojekte zeichnen uns aus. Partnerschaftlicher Umgang wird gelebt und gepflegt. Instandhaltung (Wartung, Instandsetzung und Inspektion von technischen Anlagen und Geräten:
    z.B.: Brandmeldeanlagen, ELA Anlagen, DGUV V3 Prüfungen Elektroinstallation ...hinterlasse Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir! Ausbildung zum Elektriker Erfahrung im Kundendienst Ausgeprägte Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise Zusatzqualifikationen: wünschenswert Erfahrung in der Gebäudetechnik ...bewirb Dich jetzt in nur 1 Minute!

  • Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst in Stuttgart TRANSGAS Flüssiggas Transport und Logistik GmbH & Co.KG Wir suchen Sie! Seit vielen Jahren ist TRANSGAS als Logistikunternehmen deutschlandweit ein starker Partner für Anbieter und Kunden von Flüssiggas. Als Gemeinschaftsunternehmen führender Flüssiggasversorgungsunternehmen beliefern wir als Marktführer deutschlandweit mit mehr als 250 Straßentankwagen ca. 200.000 Kunden mit Flüssiggas und bieten parallel ein breites Spektrum technischer Dienstleistungen. Unser dichtes Logistiknetz mit fünf Niederlassungen und mehr als 80 Lagerstandorten ermöglicht kurze Fahrstrecken mit Gefahrgut. Für unser Versorgungsgebiet in den Bundesländern Baden-Württemberg/Bayern (mit Schwerpunkt im Bereich Stuttgart) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Ihre Aufgaben Wartung und Reparatur von technischen Anlagenkomponenten in Flüssiggaslägern, Füllanlagen, Tankstellen, Flüssiggasversorgungsanlagen, Straßentank- und Prüffahrzeugen sowie technischen Arbeitsmitteln Planung und Koordination von wiederkehrenden Prüfungen mit Fachunternehmen Technischer Support Durchführung von Prüftätigkeiten an Druckgeräten und technischen Arbeitsmitteln Unterweisung und Kontrolle von MitarbeiternSicherheitsnotdienst Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer technischen oder handwerklichen TätigkeitFührerschein mindestens Klasse BKenntnis der deutschen Sprache in Wort und SchriftPersönliche ZuverlässigkeitEDV-Grundkenntnisse / Kenntnisse in MS OfficeEin hohes Maß an Engagement und ZuverlässigkeitSelbständiges proaktives und zielorientiertes ArbeitenFlexibilitätKommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Marktein Montagefahrzeugzeug am Standorteinen krisensicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmenein attraktives Vergütungsmodellein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-BalanceBetriebliches Bike-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie! Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am WochenendeWir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
    Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wenn uns Ihre Bewerbung anspricht, lernen wir uns persönlich kennen und besprechen die weitere Vorgehensweise.

  • Du ein Studium im Bereich der Sozialen Arbeit oder Sozialpädagogik abgeschlossen hast Du idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich der Flüchtlingshilfe sammeln konntest Du einschlägige Fremdsprachenkenntnisse besitzt (vorzugsweise in Englisch, Französisch, Arabisch oder Russisch) Du Einfühlungsvermögen für unsere Bewohner:innen besitzt und an deren Integration interessiert bist Du organisiert bist, Eigeninitiative ergreifst und über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit verfügst Du auch in schwierigen Situationen oder Konflikten souverän handelst Du uns ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis und einen Nachweis Deiner Masernschutzimpfung zur Verfügung stellst Deine Zusatz- und Sozialleistungen: Verpflegungszuschuss, Obst und Erfrischung, Betriebliche Altersvorsorge, Fahrkostenzuschuss für Bahn oder Auto, möglicher Kinderbetreuungszuschuss, Sonderurlaub bei Geburt und Hochzeit, etc. Benefits und Ausstattung: Zugang zu unseren Corporate Benefits, gutes technisches Equipment Firmenevent: Gemeinsame Momente sind uns wichtig! Erholung: Mindesturlaub war gestern! Wir hauen noch ein paar Tage drauf! Innovation: Mit der Living Quarter hast Du einen Arbeitgeber, bei dem Du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten. Miteinander: Dich erwartet ein dynamisches Team, das mit Freude zur Arbeit kommt und sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. Auf allen Ebenen leben wir die Du-Kultur! Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 - 16:00 Uhr, kannst du von uns erwarten! Kaltes Wasser? Nicht mit uns! Du kannst dich auf eine intensive Einarbeitung freuen und durch individualisierte Fort- und Weiterbildungen Dein Entwicklungspotenzial nutzen Du kümmerst dich um die sozialpädagogische und psychologische Betreuung und Beratung unserer Bewohner:innen Du unterstützt die Heimleitung und stärkst ihr den Rücken um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen Du gestaltest und organisierst die Tagesabläufe unserer Bewohner:innen Du planst diverse Projekte und setzt diese um Du unterstützt die Bewohner:innen bei ihrer Kommunikation mit Ämtern, Behörden und sonstigen Einrichtungen Du dokumentierst Fallgespräche im Rahmen der Klientenbetreuung/-beratung Du fühlst dich für neue Kolleg:innen im Team verantwortlich und bist Buddy-Partner in der Anfangszeit

  • Digitaler Standbetreuer / Teammanager (Mensch) Saison  

    - Rövershagen

    Kommunikation

    Kommunikation ist deine Superkraft. Menschliche Werte als digitaler Standbetreuer zu
    vermitteln, ist bei deiner Online-Betreuung wichtiger denn je.
    Du interagierst mit deinen Verkäufern über digitale Tools. Deine täglichen Standbesuche per Videocall, sind deine Möglichkeit, dein Team durch menschliche und klare Kommunikation zu führen.

    Motivation

    Du stehst deinem Team zur Seite und spornst sie jeden Tag an, die schönsten Kundenmomente
    zu schaffen. Deine Fähigkeit, sie zu motovieren, durch ein Lob oder Danke, macht den
    Unterschied.

    Wissen vermitteln

    Du bringst neuen Verkäufern alle Geheimnisse unserer Erdbeer-Welt bei und hilfst den
    Erfahrenen, ihr Wissen aufzufrischen. Dein Talent, Wissen zu vermitteln, sorgt dafür, dass alle in
    deinem Team bestens vorbereitet sind und immer auf dem neuesten Stand arbeiten.

    Problemlöser

    Ob technische Störungen oder organisatorische Herausforderungen:
    Deine Fähigkeit, schnell, flexibel und einfallsreich Lösungen zu finden, hält die Verkaufsstände
    am Laufen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

    Ziele geben

    Du gibst Deinem Team klare Ziele und hilfst ihnen dabei, diese zu erreichen.
    Euer gemeinsames Ziel ist es, die schönsten Erdbeeren zu verkaufen und unsere Kunden
    glücklich zu machen.

  • Monteur Elektrozähler (m/w/d)  

    - Halle (Saale)

    zuverlässige Bezahlung nach Tarifvertrag sowie Jahressonderzahlungen, jährliche Gewinnbeteiligung und Leistungsprämien plus betriebliche Altersvorsorge Rufbereitschaftspauschale und Zeitzuschläge, dazu ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und Überstundenvergütung unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit 36 Stunden Wochenarbeitszeit in Vollzeit 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei am 24. und 31.12. sowie am Brückentag nach Christi Himmelfahrt kostenlose Parkmöglichkeiten, Jobticket bzw. Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrrad-Leasing hochwertige Arbeitskleidung und modernes Arbeitsequipment Gruppenunfallversicherung (auch für den privaten Bereich) und betriebliche Gesundheitsförderung mit Gesundheitskarte (PlusCard) Mitarbeiterrabatte u. a. für Auto, Reisen, Technik, Mode etc. (Corporate Benefits) umfangreiche Beratungs- und Unterstützungsleistungen in Bezug auf Kinderbetreuung, Pflege und Lebenslagencoaching (awo lifebalance) individuelle Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement Beschichtung von Wänden, Decken, Böden und Fassaden, Montage von Trockenbauwänden und -decken aller Art nach Planvorgaben, Installation von Dämmmaterialien zur Verbesserung der Raumakustik und Wärmedämmung, Anfertigung und Montage von Trennwänden, Vorsatzschalen und Verkleidungen, Durchführung von Sanierungs- und Renovierungsarbeiten, Ausführung von Verspachtelungs- und Verputzarbeiten, Anpassung von Trockenbausystemen an bauliche Gegebenheiten, Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung von Bauprojekten, Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Abstimmung der Bauprozesse. abgeschlossene Berufsausbildung zum Trockenbaumonteur (m/w/d) oder Maler (m/w/d), dem o.g. Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung, Kenntnisse der Vorschriften und Richtlinien der UVV, PKW-Führerschein.